4ever ~

1.9K 132 34
                                    

POV Ardy

Taddl und ich gingen zu Herr Kohl. In Taddls Ausdruck sah man, dass er aufgeregt war, weil wir beide genau wussten, was jetzt kommen würde.

Als wir vor unserem Lehrer standen sah er uns freundlich an. Mit einer Handgeste zeigte er uns, mal mitzukommen. Stumm liefen wir hinter ihm in ein leeres Klassenzimmer nach.

"..Also.. Jungs.", fing er an. "-Euch war es unangenehm, mir war es unangenehm. Wollen wir... das was heute passiert ist vielleicht vergessen und uns nicht noch länger drüber den Kopf über diese Situation zerbrechen?", hatte er etwa was gegen unsere Beziehung?
"Haben sie etwa was gegen uns?", griff ihn Taddl an. Wut stieg in seinen Augen auf und er wollte gerade auf ihn losgehen, jedoch hielt ich ihn mit einer Hand an der Brust zurück.
"Nein! Nein habe ich nicht. Es freut mich dass ihr euch endlich.. so gut versteht. Nur war das heute ziemlich unangenehm.", sagte er in einem ruhigen Ton. Ein Lächeln schlich sich über meine Lippen und ich sah Taddl an, der auch glücklich schien.

Wir nickten und verabschiedeten uns von ihm.

Wir hatten dann noch 4 Stunden die mir wie eine Ewigkeit vorkamen.

Ich schaute zu Taddl rüber der gerad was zeichnete. Als ich genauer hinblickte, sah ich ein ein Herz in dem ein "A" steht. Außen rum noch ein paar kleine Herzen die vom großen weg flogen. Kitschig, aber total süß. Ich sah ihn in die Augen. Stopp Ardy, schau weg! Trotzdem hielt ich Augenkontakt.

Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten, aber was zur Hölle machte Taddl da?! Er schloss seine Augen und kam mir näher.

"Taddl!", zischte ich. Er sah mich erschrocken an und wurde daraufhin rot. Süß, hehe. "-Was haben wir gesagt?", lachte ich leise. Er grinste mich nur verschmitzt an bis wir uns wieder dem Unterricht widmeten. Das aber nicht lange mein Freunde eine Hand auf meinen Oberschenkel legte und langsam auf und ab strich.

Jetzt konnte ich mich gar nicht mehr konzentrieren. Mit der anderen Hand überreichte er mir vorsichtig seine Zeichnung. Wie konnte ich nur so ein Glück haben?

Falls ihr euch jetzt fragt was mit Rewi und den ganzen anderen sei die neben Taddl sitzen. Die schwänzen alle den Unterricht. Somit sind wir alleine in der letzten Reihe, der Lehrer machte irgendetwas am PC und unsere restlichen Mitschüler unterhielten sich vorne oder lernten. Somit waren wir hinten ganz ungestört. Nen Kuss wollte ich trotzdem nicht wagen. Wer weiß, es kann sich ja immer wer umdrehen.

Ganz in den Gedanken versunken ruckelte mich Taddl an der Seite und fragte ob alles Okay sei. Ich bestätigte die Frage mit einem Nicken und er sah mich glücklich an. Er bückte sich zu meinem Ohr und flüsterte "Ich liebe dich" ins Ohr.

Das hörte ich zur Zeit oft von ihm, aber es störte mich nicht. Er ist alles was ich hatte, bis auf meine Mum. Hachja, wie es ihr wohl gerade ging? Sie ist ja wiedermal auf Geschäftsreise. Wie eigentlich immer. Klar, ich vermisse sie. Die ungestörte Zeit mit ihr vor Marco. Seit dem er da war machte sie nur noch Sachen mit ihm, und jetzt... seit dem er weg ist, arbeitet sie nur noch. Ich glaube nicht dass ihr Marco nun egal sei. Trotzdem mag ich ihn nicht, er hat sie betrogen. "Ich werde immer auf euch aufpassen und für euch sorgen" -waren seine Worte. Gelogen. Jedes einzelne Wort gelogen.

"Hey, ich weiß doch dass was nicht stimmt.", flüsterte er mir von der Seite zu.
"Ich denke nur wieder zu viel nach.", seufzte ich und legte meinen Kopf gegen Taddls Arm. Das werde ich wohl noch dürfen. Schließlich sind wir ja auch Beste Freunde.
"Und über was denkst du so nach wenn ich fragen darf?", fragte er nach.
"Marco.", brachte ich nur raus. Taddls Augen fingen Feuer. Jetzt musste ich ihn irgendwie beruhigen.. "-Hey, ganz ruhig. Alles in Ordnung. Wirklich."
"Hm.."

Was war denn jetzt schon wieder? Er hatte sich doch eigentlich gar nicht da einzumischen. Das ist ne Sache zwischen Marco, meiner Mum und mir.

"Was hast du denn schon wieder?", fragte ich genervt.
"Ich will nicht dass er in deinen Gedanken ist. Ich will es sein.", schmollte er gespielt. Ich lachte leise auf.
"Du kommst niemals aus meinem Kopf raus. Du bist dadrinnen gefangen", grinste ich zu ihm hoch. Ein Lächeln zierte sein Gesicht. Er sah so wunderschön aus. Wie gerne ihn jetzt einfach zu gerne küssen, verdammt.

Ich nahm die Zeichnung von Taddl und drehte sie um. Hinten schrieb ich 'Taddl & Ardy 4ever' drauf.
"Was machst du da?", fragte er mich über die Schulter schauend.
"Lies.", forderte ich ihn auf. Mein Tuddli wurde ganz rot und nahm unterm Tisch meine Hand. Die Stelle fing sofort zu kribbeln an und hinterließ ein wohliges Gefühl.

Es klingelte endlich. Wir packten unsere Sachen zusammen, natürlich auch die Zeichnung, und verließen das Schulgebäude.

"Zu mir?", fragte ich. Taddl nickte.

Wiedermal in Gedanken versunken machte ich mich auf den Weg, jedoch zog ER mich noch schnell in eine Ecke vom Schulgebäude und drückte mich gegen die Wand.

Ueh. Einfallsloser Titel FTW! 

TARDYYYYYYYY!!

Ja guuut. Das ist voll der nette Cut ey, was soll das? Da steckt ja keine Spannung hinter. Pff.

Ich hab mal so nen kleinen Schultag geschrieben, soll ich sowas öfters machen oder wollt ihr Bett-Szenen? Warum frag ich das eigentlich noch? TARDYSEX.

Nein. Noch nicht. Ich ärger euch noch, haha.

<3

Bis thääääääään <3 

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt