Seungcheol Pov.
"Hey Coups, hast du lust mitzukommen? Wir wollten zu Jeonghan, unsere Jungs sind da... Wir haben dir ja von Jeonghan erzählt." fragte mich Mingyu und ich schaute zu ihn hoch, da ich gerade an mein Platz saß und mir ein paar Akten ansah. Von jeonghan haben sie mir wirklich erzählt und ich will diesen jungen echt kennenlernen, sie haben mir auch schon Bilder von ihn gezeigt und ich sage nur eins... Er ist ein wahrer Engel! Nur ich hab das Gefühl, es gibt noch etwas über ihn, dass die anderen mir nicht sagen wollen. Aber egal, ich gehe mit und finde es selber heraus! "Klar... Hoffe nur, dass es auch kein Problem für euren Freund ist." antwortete ich Mingyu und bekam jedoch nur ein winken, dass mir zeigen sollte, dass es kein Problem sei. Kaum 10 Minuten später, standen wir auch schon vor dem Haus mit Garten, von dem auch ein Ball zu mir gerollt kommt. Verwundert hebe ich den Ball hoch und sehe wie ein Junge zu mir gekrabbelt kommt, aber warum krabbelt er? Er sieht für mich wie ein 15 jähriger aus "Hey kleiner, was machst du den hier draußen?" fragte Jun den kleinen und nahm ihn hoch. Jetzt gucke ich nur noch verwirrt zu den anderen "Onkel Junnie, Onkel Sol, Onkel Minnie, Onkel Gyu, Onkel Soo" sagte der kleine in die Hände klatschend lächelnd auf Juns Arm, aber er sprach so als wäre er ein Baby... Ist er etwa ein Little? "Cheol du musst wissen, dass der kleine ein little ist... Also bitte tu ihm nichts... Er hat genug durchmachen müssen und sein appa ist äußerst beschützerisch wen es um seinen Sohn geht" flüstert mir Hoshi von der Seite zu und ich nickte nur verständlich und lächelte im nächsten Moment als er kleine zu mir sah "Onkel Cheollie... Ball" sagte der kleine und streckte seine Hände zu mir aus, da er den Ball will, aber jun macht es anders und gibt mir den kleinen komplett auf die Arme, woraufhin ich nur ein bisschen geschockt zu den anderen gucke, die aber nur lächeln als sie sahen, wie der kleine sich an mich kuschelt. Lächelnd sehe ich zu den kleinen schlafenden jungen auf meiner Schulter. Irgendwie sieht er ganz niedlich aus und bei den Gedanken, auch ein Kind zu haben, dass so niedlich ist wird mir ganz warm ums Herz. Die Vorstellung, dass er das kind von diesen jeonghan ist und ich mit jeonghan, dass kind groß ziehen könnte, brachte mir schmetterlinge ins Bauch und ich musste augenblicklich lächeln. "Kommt lasst uns reingehen, die jungs warten bestimmt schon auf uns" fing Vernon an zu sprechen und wir alle nickten und gingen dann rein wo die jungs schon zu ihren Freunden gingen. Mingyu setzt sich zu Wonwoo in die Küche und begrüßte ihn mit einen Kuss, vernon ging zu seinen Seungkwan und umarmte ihn von hinten, da dieser anscheind am Kochen war, Hoshi macht es wie Mingyu und ging zu woozi, DK ging zu seinen schwangeren Freund ins Wohnzimmer und begrüßte ihn mit einen Kuss und Strich liebevoll über den Bauch seines Verlobten neben den beiden sitzt Minghao bereits auf den schoß seines Freundes und kuschelte mit ihn. Nachdem ich alle der Reihe nach angesehen habe, sehe ich vor der Treppe einen Engel stehen, der mich jedoch zuerst geschockt ansah und dann zu den schlafenden jungen in meinen Armen. Ich lächelte ihn leicht verlegen an und folgte ihn, als er mir mit einer Handbewegung deutlich machte ihn zu folgen. Wir gingen in das Zimmer des kleinen, wo ich ihn langsam und gut darauf bedacht, dass er sich nicht den Kopf stößt ins Bett lege und leise mit den Engel, der womöglich Jeonghan ist, aus dem Zimmer gehe. "Ich bin Yoon Jeonghan, es tut mir aufrichtig leid, falls mein Sohn sie belästigt haben sollte, es wird nicht wieder vorkommen" murmelt Jeonghan leise und schaut zu Boden. Leicht lächelnd hebe ich mit einer Hand ein Kinn so an, dass er mich anschaut "Ihr Sohn hat mich nicht belästigt, jeonghan. Ganz im Gegenteil... Der kleine ist ganz süß und genau so hübsch wie sein appa. Mein Name ist übrigens Choi Seungcheol" sagte ich und lächelte mehr als jeonghans Wangen rot werden und er verlegen leicht weg schaute, dann aber zu mir wieder schaut und wir uns in den Augen des jeweils anderen verlieren.
______________________________________
Sry falls Rechtschreibfehler drin sind!
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...