Was Soll Ich Nur Machen?

216 8 1
                                    

Jeonghan Pov.

Hey, mein Name ist Jeonghan und ich bin alleinerziehender Vater, jedoch nicht von einen normalen Kind, nein, ich bin Vater von einen Kind, dass ein little spacer ist. Das ist auch der Grund, warum ich alleinerziehend bin, mein Ex verließ mich, als er das erfuhr. Aber egal jetzt... Jetzt zeige ich euch eher wie das Leben so mit einen little spacer ist.

Ich komme zuhause an und räume den Einkauf ein. Nachdem dies erledigt war ging ich ins Wohnzimmer nur um zu sehen wie friedlich mein kleiner schläft und seine 2 Onkels auf der Couch kuscheln und ein Film schauen. "Hey... Danke fürs aufpassen Joshua und Seokmin" bedankte ich mich bei beiden, die mich anlächelten "Du weißt, dass wir echt gerne auf den kleinen aufpassen, hannie" sagte Seokmin. Ich bestätige seine Aussage und beide verließen nach gut 10 Minuten dann meine Wohnung um nachhause zu gehen. Müde legte ich mich zu meinem Baby und schließe meine Augen lächelnd, als ich spürte wie er sich an mich kuschelte. Schnell schiebe ich eine Decke über uns beiden und schlafe kurz darauf auch schon ein.

Am nächsten Morgen werde ich vom Gebrabbel meines Baby wach, der vor mir sitzt und mit sein Kuscheltier spielt. Lächelnd beobachte ich ihn beim spielen, bis er sich zu mir dreht und mich anlächelt "Eomma hunga" sagt mein little und ich stehe auf. "nagut mein Schatz, ich mach uns dann mal Frühstück" sage ich bevor ich ihn hochnehme und auf sein Kinderstuhl in der Küche setzte. Ich begebe mich zum Schrank um alles raus zuholen und vorzubereiten. Anschließend gebe ich mein kleinen Engel sein Essen und mache mir nur eine Schüssel Müsli, da ich mich beeilen muss, denn ein paar Onkels meines kleinen Schatzes kommen heute und ich muss noch ein bisschen aufräumen.

Meinen Engel setzte ich auf seine Spieldecke, die im Wohnzimmer liegt, und fange an ein bisschen aufzuräumen und mich umziehen. Gerade als ich fertig war mit umziehen klingelt es auch schon an der Tür. Eilig gehe ich zur Tür und öffne sie um meine Freunde rein zulassen "Hey Hannie, wie geht's dir und den Kleinen?" fragte mich woozi, da ich aber nicht groß Lust hatte zu reden antworte ich ihn mit ein kurzen knappen 'Gut'. Wir halfen alle Joshua sich auf die Couch zu setzten, da er im 9. Monat schwanger war und dementsprechend auch schon einen großen Bauch hatte. Mein kleiner Schatz bemerkte seine ganzen Onkels und krabbelte zuerst aber zu sein Lieblingonkel "Onkel Shua" sagte er fröhlich und ich setzte ihn neben seinen Onkel auf die Couch. "Na mein kleiner" lächelnd fuhr Shua ihn durch die Haare und kuschelte mit ihn, während Woozi, Wonwoo, Minghao, Seungkwan und ich in die Küche gingen und einen Kaffee trinken. "Jeonghan geht es dir wirklich gut? Ich meine du bist ein alleinerziehender Vater, hast eine große Verantwortung und dazu auch keinen Job... Du machst das hier alles super und so, keine Frage... Aber wie wäre es mal, wenn du wieder etwas arbeiten gehst oder dich mal mit jemanden wieder triffst... Wir können dir nicht immer Geld geben, wir müssen auch unsere Wohnungen und alles zahlen." begann Wonwoo zu reden und ich seufzte. Er hatte natürlich recht, aber was soll ich schon groß machen? Ich kann meinen kleinen Engel doch nicht alleine lassen, das geht nicht." Wonwoo, du weißt, beziehungsweise ihr alle wisst, dass es nicht so einfach ist. Ich kann meinen Schatz nicht alleine lassen. Wer soll bitte auf ihn aufpassen, wenn ich arbeiten bin? Ihr müsst auch alle arbeiten und ein babysitter stelle ich nicht ein, dazu hab ich kein Geld und ihr wisst wie die Menschen da draußen auf Littles reagieren. Es geht einfach nicht, ich lasse mir schon iwas einfallen und das Geld was ihr mir gibt, gebe ich euch irgendwann zurück, versprochen! Und zum Thema Treffen mit jemanden, dass könnt ihr vergessen... Am Ende ist er wie Jiwon und verlässt mich und mein kleinen, nur weil er ein little ist... Ich lasse nicht zu, dass man meinen Engel schlägt und so... Das darf nicht nochmal passieren... Ich muss ihn vor die Welt da draußen schützen! Leider gibt es auch niemanden, außer euch der einen little als Sohn akzeptieren würde" traurig schaute ich meinen Sohn an, der friedlich an Shua gekuschelt lag und seine lieblingsserie schaut während Joshua schläft.
"Hannie... Wir kennen jemanden, der super zu dir passt... Er ist echt mega nett, wir haben ihn auch schon viel von dir erzählt, natürlich haben wir den kleinen erstmal nicht erwähnt, aber er würde sich gerne mit dir treffen wollen... Versuch es doch wenigstens. Er arbeitet auch bei der Polizei, ist sogar der Leader der Einheit von Mingyu, Hoshi, Seokmin, Vernon und Jun. Glaub mir... Es wäre auch besser für dich... Du müsstest nicht mehr alleinerziehend sein, wenn es mit euch klappt... Denk jetzt bitte nicht nur an dich, sondern auch an deinen Sohn." sagte diesmal Minghao und ich hasse es, wenn die anderen recht haben. Vielleicht tut es Meinen Spatz wirklich gut einen Appa zu haben.

______________________________________

Ich weiß es ist nicht so gut, aber es wird noch spannend werden... Das war jetzt erstmal Kapitel eins... Hoffe es hat euch bisher gefallen!❤️

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt