Joshua Pov.
Mit schlimmen Kopfschmerzen wache ich wieder auf und will auch sofort aufstehen, werde aber sofort wieder ins Bett gedrückt. Wer wagt es bitte das zu tun? Ich schaue nachhinten und erkenne meinen Ehemann "Ich weiß das du krank bist und ich weiß auch, dass du es abstreiten willst, da du noch nie krank warst... Also werde ich die ganze Zeit hier bleiben und dafür sorgen, dass du dich ausruhst!" sagte er sofort und ich drehte mich nur beleidigt weg. Ich bin nicht krank, das war ich noch nie! Eigentlich wollte ich heute ja noch meine Mutter besuchen, aber das kann ich ja jetzt vergessen, er wird mich niemals dahin gehen lassen, wenn ich angeblich krank bin. "Baby... Ich meine es doch nicht böse oder so... Es ist auch nicht schlimm krank zu sein, aber ich mache mir doch auch nur Sorgen um dich. Wir können ja heute den ganzen Tag im Bett bleiben, filme schauen und dabei kuscheln was sagst du?" fragte er mich und verdammt klingt das gut. Sollte ich zu stimmen? Er wird mich eh nicht gehen lassen und wir werden nach langer Zeit wieder ein Tag für uns haben können. "Nagut....aber du darfst wirklich nicht weg gehen" stimmte ich zu und kuschelte mich sofort an seine Brust und schaute den film bis ich wieder einschlief.
Wonwoo Pov.
Während Jun und vernon bei Hao und Kwan sind und Shua im hotel mit dk ist, haben wir anderen uns dazu entschieden auf den Spielplatz hier nebenan zu gehen. Dino spielt lächelnd mit den Sand und die anderen unterhielten sich, was ich aber nicht tat, da ich zu sehr in Gedanken bin. Ich hab Angst das uns nochmal was passiert. Was wenn etwas passiert und wir nichts machen können? Was ist wenn Mingyu etwas passiert? Ihm darf nichts passieren! Ich muss ihn beschützen egal was passiert! Zu sehr aber in den Gedanken vertieft merke ich gar nicht wie mein Mann vor mir steht und mit mir redet "Was hast du gesagt?" fragte ich und er seufzte "Leute geht schonmal vor wir kommen nach" sagte er zu den anderen ehe er sich wieder zu mir dreht "Was ist los mit dir Wonwoo? Du bist im letzter Zeit ganz schön oft und tief in dein Gedanken... Solangsam mache ich mir Sorgen, rede doch mit dir wenn etwas ist. Du weißt ich höre dir immer zu und helfe dir egal wobei. Erzähl, was bedrückt dich mein Schatz?" fragte er mich und diesmal seufzte ich ehe ich anfing ihm alles, was in meinen Kopf vorging, zu erzählen. Nachdem ich fertig war nahm er mich in seine Arme und sagte mir noch, dass ich mir keine Sorgen machen muss und das alles gut wird. Aus irgendeinen Grund glaubte ich dies sogar und ging mit ihn zu den anderen in der Park spazieren. Jeonghan lief vorne an Coups Hand während dino auf Coups Arm ist "Sagt mal Leute... Ihr seht auch die in schwarz gekleideten Männer davorne oder?" fragte uns Hoshi und wir schauten genauer hin um zu sehen was Hoshi meinte. Aber tatsächlich standen da welche und kamen in unsere Richtung weshalb wir schnell umdrehten und zurück zum hotel gingen. Ich wusste, dass noch was passiert wäre! Hätte Hoshi die Typen nicht eher erkannt wäre wieder was passiert!
Als es langsam abends wurde kamen Jun und Vernon zurück und erzählten uns, dass es den anderen beiden gut geht und die auf den besten Weg zur Genesung sind. Dino und Shua sind am schlafen und wir anderen Erwachsenen sitzen auf der Couch und unterhalten uns mal wieder über verschiedene Themen. Wir alle tranken dabei etwas vom Wein und nach ner Zeit kuschelte ich mich an mein Ehemann der sofort ein Arm um meine Taille legt. "Leute... Was...Was wenn wir das hier alles nicht überleben?" fragte Jeonghan traurig und schaute dabei zum schlafenden Dino "Wir überleben, dass verspreche ich dir! Ich beschütze dich und Dino... Wir alle beschützen euch, es wird niemand mehr verletzt oder getötet. Der Tod von Minho war schon schlimm genug." sagte Coups und DK guckt traurig runter. Ich glaube DK hat den Tod gar nicht überwunden und tut nur so für Shua, aber damit macht er ja seine psyche kaputt. Vielleicht sollte ich mal mit beiden ein Gespräch führen? DK sollte endlich mal seine Ge- weiter kam ich nicht, denn ich spürte ein Lippenpaar auf meinen und ich wusste sofort das es die von Mingyu sind, weshalb ich auch sofort erwieder. "Du denkst wieder zu viel nach mein Schatz. Lass dein Kopf für den Rest des Abends leer und beteilige dich an den Gesprächen, ok?" fragte er mich und ich nickte nur ehe ich den anderen zuhörte und ab und zu auch was sagte. Im Allgemeinen war der Abend eigentlich sehr schön.
______________________________________
Das war mal ein Tag.
Wie geht's euch denn so?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...