Dino Pov.
(Zum ersten Mal aus Dinos Sicht :) )Gelangweilt schaue ich mich in diesen Krankenzimmer um und habe absolut keine Ahnung was ich tun soll! Ich bin gerade erst aus diesen little space raus und hab von nichts Ahnung... Nicht mal ein Handy kann ich wirklich nutzen, weil ich es nie benutzt habe! Aber Eomma hat auch Bücher hier gelassen, damit ich lernen kann wenn ich will. Also tu ich das auch, auch wenn es etwas schwer wird mit dem Lesen, aber das krieg ich schon hin. "Hey Dino... Wie geht's dir?" fragte mich Onkel Hao als er zu mir kam um einmal nach mir zu sehen "Es geht Onkel... Es ist nur langweilig... Ich kann nichts machen, weil ich mein Leben lang im Little space war und von nichts Ahnung hab" gab ich seufzend zu und sah meinen Onkel dabei zu, wie er ein Stuhl nahm und sich zu mir setzte "Ich hab jetzt eh Mittagspause... Ich esse hier mit dir und helfe dir etwas beim Lernen, dann bist du auch nicht mehr so oft alleine" sagte Onkel Hao und begann sofort zu essen und mit mir zu lernen, was ich ihm nachtat.
~2 Wochen später~
Nach 2 Wochen konnte ich endlich das Krankenhaus verlassen und ich bin so froh endlich im Auto zu sitzen "Wir haben zuhause eine kleine Überraschung für dich" sagte Appa, der mich abholen gekommen ist und ich drehte mich neugierig zu ihn "Was denn?" fragte ich mit etwas hoher stimme und er sah kurz lächelnd zu mir "Naja... Da du nicht mehr im little space bist und im Big space anscheind bleiben wirst... Haben wir etwas naja umgebaut" erzählte er ein Teil was mich nur noch mehr zum nachdenken brachte.
Als wir auch schon zuhause ankamen umarmte ich Eomma kurz, der mir sagte, dass die Überraschung in mein Zimmer ist, und ich sofort hoch rannte zu mein Zimmer. Doch als ich die Tür sah, blieb ich verwirrt stehen, das hier ist gar nicht mein Zimmer? Mein Zimmer war in Babyblau und hatte naja Spielzeuge und alles... Das Zimmer hier ist in ein leichten Grauton und hat einen Flachbildfernseher, eine Konsole, ein Boxspringbett, Schreibtisch mit Laptop und einen begehbaren Kleiderschrank! Dieses Zimmer ist viel cooler als mein altes! "Und gefällt dir dein neues Zimmer?" fragte mich meine Eomma von hinten und ich zuckte erstmal vor schreck zusammen, bis ich realisiert habe, was er gesagt hat "Das ist mein Zimmer?" fragte ich nochmal nach nur um sicher zu sein. "Ja... Wir haben uns gedacht, dass es so für dich besser wäre, jetzt wo du ja im big space bist... Du bist immerhin 16 jetzt und hast auch ein Zimmer verdient, dass für einen 16 jährigen ist" sagte Appa nun und ich umarme beide so fest ich konnte "Danke" sagte ich leise ehe ich mich in meinem neuen Zimmer etwas umsah. An das werde ich mich schnell gewöhnen aber ich muss noch wissen wie man mit der Konsole umgeht "Appa... Zeigst du mir wie die Konsole funktioniert?" fragte ich und sofort kam er zu mir, aber nicht ohne Eomma noch einmal geküsst zu haben.Jeonghan Pov.
Leise ging ich runter in die Küche und bereite das Abendessen vor, während Cheol oben alles mit Dino macht, ich hab eh keine Ahnung von solchen Sachen, also kann er das ja mit Dino machen. Da ich weiß, dass die anderen auch kommen, mache ich viel mehr essen zubereiten, da jeder immer großen Hunger mitbringt! Besonders unsere Schwangeren Freunde haben Hunger, also heißt es viel kochen! Nach einer halben Stunde hörte ich auch schon wie die anderen kamen, da ich allen ein Schlüssel gab für Notfälle, aber jeder hat ein Schlüssel für jeden Haus, und sich direkt zu mir in die Küche begaben "Wo sind Coups und Dino?" fragte vernon und nachdem ich nur sagte die sind oben am zocken rannten alle Polizisten nach oben um ebenfalls zu zocken "Typisch von den" sagte Woozi und setzt sich an den Tisch. "Wie geht's dir Jeonghan? Du siehst ganz schön müde aus" fragte mich The8 und ließ Wonwoo und Shua weiterkochen "Ich... Es ist alles so komisch... Jetzt wo dino kein little mehr ist, muss ich nicht mehr nachts aufstehen und essen für ihn machen und so... Aber ich mach es aus Angewohnheit immernoch... Ich muss mich daran gewöhnen, dass ich kein Baby mehr habe sondern einen Jugendlichen Sohn" gestand ich meinen Freunden und seungkwan umarmte mich "Keine Sorge Hyung... Wir helfen dir dabei und vielleicht können du und Coups, wenn Dino auch damit einverstanden, ein neues Kind machen... Du schaffst das schon und wir sind ja auch für dich da" flüsterte mir Kwannie ins Ohr und lächelnd schaute ich meine Freunde an. Ich hab die besten Freunde überhaupt.
______________________________________
Sorry, dass es so lange gedauert hat! Ich hatte in letzter Zeit viel Stress mit Prüfungen und so... Aber da ich jetzt alle geschafft habe, widme ich mich mehr ans schreiben! Hoffe das Kapitel gefällt euch, bis zum nächsten Mal!
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...