Trennung?

113 5 0
                                    

Seokmin Pov.

Ich bin zu geschockt um das alles gerade zu verarbeiten, was ist jetzt nur passiert? War ich wirklich die ganze Zeit so und hab mein Engel alles alleine machen lassen?
Wieder klar mit den Gedanken, sehe ich wie Shua mit 2 Taschen vor mir steht "Ich glaube, dass alles hat kein Sinn mehr... Ich sehe ja wie wenig ich dir bedeute, ich glaube es ist besser wenn wir uns trennen, dann kannst du jemanden suchen, den du wirklich liebst... Leb wohl... Minho bringe ich dir am Wochenende wenn du willst, schreib mir einfach" sagte er und ehe ich mich versah lag sein Ring in mein Händen und er weg. Scheiße! Das darf nicht passieren! Ich merkte erst jetzt, dass ich ebenfalls weinte und die anderen mich umarmten. "Wir kriegen das wieder hin, aber erst holen wir Wonwoo zurück, ok?" fragte mich jeonghan und ich nickte, während wir ein Plan machten. Fertig mit dem Plan küsste Coups Jeonghan liebevoll und gab Dino ein Kuss auf die Stirn der ihn lächelnd hinterher winkte.

Seungcheol Pov.

Als ich sah wie Chan mir lächelnd hinterher winkt schmelzte mein Herz, er ist so süß! Ich hoffe, dass ich eine gute Beziehung zu den kleinen aufbauen kann, denn er ist der Grund warum ich mich so anstrengen muss um mit Jeonghan zusammen sein zu können. Aber egal jetzt, wir müssen wonwoo retten! Nachdem wir an der Klinik angekommen sind, wo wonwoo drin arbeiten suchen wir nach Hinweisen.
"Leute hier sind Autospuren!" rief Mingyu und wir gehen zu ihn und schauen uns die genau an "Die führen zum Waldweg. Wir sollten da hinfahren, da gibt es aufjeden Fall eine kleine Holzhütte, vielleicht ist Wonwoo ja dort" meinte ich und schaute die anderen beiden an die nur nickten und schon fuhren wir los zur Hütte, aber blieben erst noch im Auto. Da haben wir ja schonmal den Wagen des Täters, doch wo ist der Täter? Langsam steigen wir aus und holen unsere Waffen raus und schleichen zur Tür aus der wir Schreie hören und geklatsche. Was machen die nur mit Wonwoo? Mingyu tretet die Tür ein und bleibt geschockt stehen, den vor ihn passiert was sehr unschönes und man kann die Wut in sein Augen sehen.

Mingyu Pov.

Wie können es nur wagen meinen Wonwoo zu fesseln und zu vergewaltigen!? Wütend gehe ich auf den Typen zu, der eine Maske trägt, und schubse ihn von Wonwoo bevor ich anfange auf ihn einzuprügeln. Ich höre erst auf als Coups mich weg zieht und den Typen gefangen nimmt "Sie sind verhaftet wegen Freiheitsberaubung, Entführung und sexueller Vergewaltigung" sagt Coups bevor er ihn ins Auto steckt. Schnell gehe ich zu wonwoo und Wickel ihn in eine Decke und umarme ihm was er weinend und zittert erwidert "Es tut mir so leid Gyu, es tut mir so leid" weinte er in meine Schulter und ich umarme ihn nur fester "Shhh... Es ist nicht deine Schuld babe... Es tut mir leid, ich hätte dich beschützen müssen... Es tut mir so leid" meinte ich und hebe ihn mit Decke hoch und setzt mich mit ihm ins Auto. "Du kannst fahren Coups... Fahr aber bitte mich und Woo nach Hause" ich guckte zu Cheol rüber der nickt und mich und Woo nachhause fuhr.

Seungcheol Pov.

Nachdem ich Mingyu und Wonwoo weg gebracht habe, brachte ich den Typen mit Maske zur wache zu mein Kollegen und fuhr zu Jeonghan. Endlich kann ich meinen Engel im Arm halten! Ich brauche das jetzt! Bei ihm angekommen klingel ich und wenige Minuten später macht mir Jeonghan mit Minho auf den Arm auf, warte... Warum ist Minho hier? "Guck nicht so schatz... Ich hab gesagt ich passe auf ihn auf, damit Shua in ein hotel kann und nachdenken kann" als hätte er meine Gedanken lesen können "Schon gut, ich passe mit dir auf... Schließlich muss ich euch 3 ja beschützen, nicht das euch was passiert oder so" antworte ich lächelnd und gehe mit ihn rein ins Wohnzimmer wo Jeonghan sich mit Minho hinsetzt und füttert und Dino auf den Boden sitzt und Autos spielt. Immernoch lächelnd setzte ich mich zu Dino und spiele mit ihn bis er müde in mein Armen einschläft "Er mag dich echt sehr... Ich hoffe so sehr, dass es mit uns beiden für immer klappt... Ich kann mir kein besseren Appa für Chan vorstellen als dich" ich schaue zu jeonghan hoch der lächelnd zu mir schaut. Langsam stehe ich, mit Dino auf mein Arm, auf und gehe zu ihn und küsse ihn liebevoll "Keine Sorge Engel... Das mit uns klappt zu tausend Prozent... Ich liebe euch beide sehr und lasse nicht zu, dass uns irgendwas trennt. Ich bringe Chan schnell hoch zu minho und komme dann wieder" sagte ich und bringe den kleinen hoch und gucke nochmal nach Minho ehe ich mich wieder zu Jeonghan bewege und mit ihn kuschelnd einen Film schaue.

______________________________________

Glaubt ihr, dass mit Wonwoo ist schon vorbei? Es fängt erst an.

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt