Jeonghan Pov.
Nachdem ich Dino endlich ins Bett gelegt habe, gab ich den anderen Bescheid, dass ich duschen gehe und die bitte ein Auge auf Dino haben sollen. In der Dusche mache ich sofort warmes Wasser an und lasse es seufzend über mich ergehen, wie sehr mir das gefehlt hat! Ich blieb jedoch nicht lange alleine den ich spürte wie Coups mich von hinten umarmt und sein Kinn auf meine Schulter legt "Wir waren gerade mal für paar Stunden getrennt und ich hab dich und Dino mehr vermisst als alles andere" sagte er leise und zog mich noch näher an sich "Wir haben dich ja auch vermisst, aber jetzt sind wir ja wieder zusammen" antwortete ich ihm und drehte mich zu ihm um, damit ich meine Arme über seine Schultern legen konnte "Du bist wahrhaftig ein Engel... Ich kann es gar nicht in Worten fassen, wie sehr ich dich liebe" leicht rot werdend drehte ich mein Kopf etwas weg, da Cheols Kompliment mich doch schon etwas verlegen gemacht hat. Ihm schien es aber nicht zu gefallen, denn er zog mein Gesicht wieder sanft zurück und küsste mich liebevoll, was ich sofort erwider. Seine Hände fuhren meinen Körper ab und auch ich kann es nicht lassen über seinen zu fahren und bei seinen Sixpack anzuhalten, ich meine Hallo? Wer würde bei ihn den nicht den, Sixpack anfassen wollen? An meinen Hintern macht er halt und führt langsam einen Finger in mir, was mich aufkeuchen ließ ihn aber nicht davon abhält mehr rein zu machen und sie langsam zu bewegen. Leise stöhnend lehne ich mein Kopf an seine Schulter und beiße mir auf die Lippe damit die anderen uns auch nicht hören "Ich will dich hören Babe~" flüstert er in mein Ohr und ihm auch das zu geben was er will stöhne ich leise in sein Ohr, was ihm gefällt, denn ich spüre wie sein Freund daunten sich bemerkbar macht. Nachdem er mich genug gedehnt hat dreht er mich um und plaziert sich vor mein Eingang "Darf ich Babe?" fragt er und ich nickte nur, was ihn dazu veranlasste sich sofort in mir zu versenken. Stöhnend werfe ich mein kopf nachhinten und genieße es wie er immer wieder hart in mich stößt, denn er weiß auch das ich es liebe wenn er so hart ist, es ist einfach nur geil. Ich spürte schon wie ich meinen Höhepunkt näher kam und Cheol spürte es ebenso, denn er fing an schneller zu werden bis ich nur noch ein stöhnendes Wrack bin und endlich komme. Nach paar weiteren stößen kommt Cheol ebenfalls in mir, was mich dazu brachte, dass ich mich erschöpft an ihn lehnte "Das hast du toll gemacht mein Engel... Ich dusche uns ab und bring dich dann ins Bett, du kannst ruhig die Augen schließen" sagte er und ich nickte leicht ehe er uns fertig machte und mich ins Bett legt aber sich neben mir legt damit wir kuscheln können. Glücklich schlafe ich auch schon ein.
Wonwoo Pov.
Ich beobachtete kurz wie Cheol Jeonghan ins Bett legte ehe ich weiter in mein Buch las, weil es gerade so spannend wird. Lesen ist eins der Dinge die ich sehr liebe, es fördert nicht nur sondern man kann sich auch mit einigen Charakteren vergleichen und vielleicht Lösungen finden wenn man in der selben Situation ist wie der Charakter. Ich lese auch viel lieber die Bücher als die Filme zu schauen, in Filmen werden nämlich einige Details ausgelassen, was mich wiederum auch sehr nervt. Gerade lese ich das Buch 'Save me' von Mona Kasten und es wird spannend den Ruby hat was über James Familie herausgefunden, was nicht hätte passieren dürfen! Ich muss unbedingt weiter lesen! Gerade als ich weiterlesen wollte wird mir wieder das Buch aus den Händen genommen und das Gesicht meines Mannes ist nun über mir "Du liest viel zu viel... Du vergisst mich ja komplett" sagte er schmollend und sieht dabei aus wie ein Welpe aber ich vergesse ihn nicht, das würde ich niemals können "Ich hab dich doch gar nicht vergessen... Ich denke jede Sekunde an dich du bist die ganze zeit in meinen Gedanken" sagte ich und küsste ihn kurz "Ich hab schon 5 mal deinen Namen gerufen und du hast kein einziges Mal reagiert babe" sagte er und ich schaute nur verwirrt zu ihn ehe ich mit den Schultern zuckte. Er lacht nur leise und legt sich neben mich woraufhin ich mich sofort an ihn kuschel, da er so schön warm ist "Ich liebe dich Wonwoo" sagte er was ich lächelnd erwieder "Ich liebe dich auch Mingyu". Kuscheln schauen wir ein Film auf sein Handy bis ich einschlafe.
_____________________________________
Sollen Wunder passieren oder eher mehr Drama?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...