Unknown Pov.
Endlich haben wir Jeonghans Kind und ich freue mich schon darauf, Jeonghan und seinen neuen zu quälen. "Na kleiner... Wieso sagst du nichts?" fragte ich Chan als ich mich zu ihm knie und sehe wie er weinend und ängstlich weg dreht, aber da ich mir sowas nicht gefallen lasse, greife ich grob in seine Haare und drehe sein Kopf zu mir "DU HAST MIR GEFÄLLIGST ZU ANTWORTEN DU DRECKIGES STÜCK SCHEISSE!" schrie ich ihn an und gab ihn eine gehörige Backpfeife ehe ich das Zimmer verließ. Im Wohnzimmer treffe ich die anderen die mich gespannt anschauten "Wir haben den ersten Schritt geschafft meine Freunde... Jetzt können wir erstmal etwas ausruhen, ehe wir zu Schritt zwei über gehen." sagte ich und lauter gejubel geht durch den Raum. Du wirst noch dein blaues Wunder erleben Yoon Jeonghan.
Mingyu Pov.
Dino ist schon seit knapp 2 Monaten vermisst und wir haben überall gesucht, jedoch keine einzige Spur gefunden, die uns verraten könnte wo der kleine ist. Jeonghan geht es extrem scheiße, er sperrt sich im Zimmer ein und weint nur noch, niemand kommt an ihn ran bis auf die, die keine Polizisten von uns sind, nicht mal Coups darf zu ihn. Aber die anderen versprachen uns, dass sie darauf achten, dass Jeonghan isst und ihm nichts passiert. "LEUTE ICH HAB WAS!" schrie Jun und wir versammelten uns sofort um sein Platz und schauten auf sein Monitor "Vor genau 2 Monaten wurde ein Auto als gestohlen gemeldet und der eigentliche Besitzer des Autos, gab endlich alles über das Auto hier ab, so konnten wir das Auto endlich Orten und es steht in ein kleinem Haus außerhalb Seoul's" sagte Jun und wurde fest von Coups umarmt "Danke Danke Danke Jun... Du hast was bei mir gut und wenn Dino wirklich dort ist, kriegst du eine Woche mehr Urlaub!" sagte Coups ehe wir uns fertig machten und dahin fuhren. "Okay Jungs aufgepasst.... Wir machen Kommando 24... Jun, DK ihr geht zum Hintereingang! Vernon, Hoshi ihr bewacht hier den vordereingang! Mingyu du gehst mit mir rein! Jungs wenn ihr das Codewort hört kommt ihr auch rein, haben alle verstanden?" fragte Coups und wir nickten ehe wir auf Position gingen und Coups mit mir rein geht wo es komplett leer und wir jeden Raum absuchten, bis auf den Keller. An der Keller Tür angekommen hören wir schreie und schauten uns besorgt an, was tun die nur mit Dino? "B-Bitte a-aufhören... I-ich weiß nicht w-wo das G-Geld und so ist" sagte dino weinend und als wir klatschen hörten, haben wir die Nase voll und Coups tritt mit voller Wucht die Tür auf und schießt dem Typen, der Dino schlägt, die Waffe aus der Hand und ihn ins Bein. Schreiend fällt er zu Boden und ich erledige die anderen alle die hier sind, ehe wir uns kurz umschauten um zu sehen ob noch jemand hier ist. Nachdem wir sicher waren, dass niemand mehr hier war, sah ich wie Dino in Coups Arm rennt und sich weinend an ihn festhält "Du bist endlich hier... Ich hab schon gedacht, ihr findet mich nie appa" sagte Dino weinend und Coups umarmte ihn nur stärker "Ich hab nie aufgehört nach dir zu suchen mein Sohn... Lass uns zum Arzt gehen und dann zu deiner Eomma, er ist sehr besorgt" sagte Coups und Dino nickt. Gerade als wir die Treppe hoch gehen wollten, hörten wir ein Schuss und wie Dino geschockt zu uns fällt. Ebenfalls ins Schock fange ihm ihn auf und Coups schießt den Übeltäter ins Herz ehe er sich zu mir und Dino kniet "Dino... Dino hörst du mich? Bitte schlaf nicht ein... Bleib wach, wir bringen dich ins Krankenhaus!" sagte Coups und ich renne schnell zum Auto und Coups fährt, nachdem er den anderen schnell bescheid gab, zum Krankenhaus wo Dino sofort zum Not OP gebracht wird. Nach ner Zeit kamen die anderen an und wir erfuhren von einem anderen Arzt, dass Minghao die OP von Dino durchführt, was uns etwas beruhigt. Jeonghan läuft, dank Coups, nicht mehr hin und her, sondern sitzt endlich neben ihm und nach 4 Stunden kam Hao endlich zu uns. Jeonghan entdeckt ihn als erstes und rennt zu Hao "Wie geht's ihm? Hat er es geschafft? Was ist mit ihm?" fragt er auch schon sofort los "Keine Sorge Jeonghan... Dino ist stabil... Er liegt auf sein Zimmer und schläft gerade... Er ist noch etwas geschwächt, aber es geht ihm gut... Du musst dir keine Sorgen mehr machen, er ist sicher" sagte Hao und Jeonghan umarmt ihm dankend, was Coups ihm nachmacht. "Leute ihr braucht euch nicht zu bedanken, ich bin erstens Arzt, das ist meine Pflicht, und ich bin einer von Dinos Onkels... Ich liebe den kleinen genau so sehr, wie ihr ihn liebt... Ich hätte solange mit der OP weitergemacht, bis er stabil ist" sagte Hao und brachte uns alle zum Zimmer von Dino.
______________________________________
Denkt ihr wirklich es ist schon vorbei?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...