Mingyu Pov.
Fertig mit duschen gehe ich nur mit Boxer ins Schlafzimmer von Woo und mir und sehe wie mein Mann schon in Bett liegt und wie immer liest. Beim genaueren hinsehen erkenne ich, dass es eins seiner Lieblingsbücher ist, was bedeutet, dass es schwer sein wird, ihn davon weg zukriegen. Aber über ihn gebeugt nehme ich ihn das Buch einfach weg und lege es auf den Nachttisch und küsste wonwoo sanft "Ich liebe dich" sagte ich was er lächelnd erwidert "Ich dich auch Gyu... Kaum zu glauben, dass wir bald schon 10 Jahre verheiratet sind" lächelnd streicht er meine Wange kurz und steht dann auf um sich eine Jogginghose und ein Shirt von mir anzuziehen, was ich ihn auch gleich mache. Nachdem wir unsere schlafsachen angezogen haben, hörte ich ein poltern von unten und wonwoo klammerte sich sofort an mich "Was war das?" fragte er ängstlich und ich schob wonwoo noch ein Stück weiter hinter mein Rücken "Bleib hinter mir... Wir gehen jetzt nachgucken, aber egal was passiert.... Du darfst kein Geräusch machen, ok? Ich bin da und beschütze dich" sagte ich sanft und nahm seine Hand in meine.
Leise gingen wir die Treppen runter und hier wurde definitiv eingebrochen, der ganze Eingangsbereich war verwüstet. Ein weiteres Poltern verriet mir, dass der Einbrecher gerade in der Küche ist und anscheind was sucht. Leise schleichen wir uns ran um von der Tür aus zu gucken wer das ist, aber da ich ab und zu ungeschickt bin stoße ich mich am kleinen Tisch und die Vase fällt um, was den Einbrecher sofort zu uns schauen lässt. Fuck! "Schatz renn schnell nach oben, geh an mein Handy und in die Gruppe von den Jungs und mir. Schreib nur rein 'SOS Code 34' die wissen, was das bedeutet." sagte ich zu wonwoo welcher nickte und sofort hoch rannte. Während er den Jungs schrieb versuchte ich den Einbrecher davon abzuhalten ihn zu folgen oder mich abzustechen.
Wonwoo Pov.
Schnell rannte ich nach oben und schrieb das was mir Gyu sagte in die Gruppe und ging wieder zur Treppe um zu sehen, wie es ihm gerade geht. Scoups antwortete das sie sofort da sind. Ich sehe wie der Einbrecher auf Mingyu sitzt und kurz davor ist das Messer in seine Brust zu rammen, jedoch greife ich schnell nach einen Regenschirm und schlage den Täter damit von Mingyu runter, was aber ein Fehler war, denn als ich ihn nochmal schlagen wollte, hält er den Schirm fest und kommt mit den Messer auf mich zu. Kurz bevor er jedoch zustechen konnte kam Mingyu und zerrte ihn von mir weg, was ich aber nicht merkte war, dass der Einbrecher nicht alleine war sondern noch jemanden bei sich hatte. Das wusste ich erst als ich ein Messer in mein Rücken spürte und Mingyu geschockt zu uns sah "NEIN!" schrie er und stieß den anderen Kerl weg und kniete vor mir und nahm mich in den Arm "Nein bitte nicht.... Bitte ich brauche dich schatz... Bitte halte noch durch und schlaf nicht ein, ok? Ich kümmere mich um die Typen und bin dann bei dir... Aber bitte schließ nicht die Augen... Ich liebe dich" sagte er weinend und ich drückte ihn etwas weg und gab ihn ein liebevollen Kuss "Ich liebe dich auch.... Kümmer.... Kümmer dich um die Typen jetzt" sagte ich und lehnte mich an die Wand während Gyu die Typen von mir fernhielt. Mein Kopf zur Tür drehend sah ich die Jungs wie sie Mingyu sofort zu Hilfe kamen und Hao und seungkwan sofort zu mir rannten um meine Wunde zu untersuchen "Hao hol schnell aus dem Auto von Shua unsere Arzt Taschen.... Wonwoo du musst wach bleiben ok? Nicht die Augen schließen" sagte er und ich nickte während Hao los rannte um die Taschen zu holen, jedoch kam er nicht weit den ein Schuss ging direkt Richtung seiner rechten hüfte "MINGHAO!" schrie Jun und rannte sofort sofort zu Minghao und hielt die Wunde zugedrückt während Shua einen Krankenwagen rief. "Los geh den blonden bei den anderen auch verletzten, ohne die Ärzte können sie keinen hier retten!" schrie der eine Einbrecher zum anderen, der nickte nur und kam zu uns gerannt um Seungkwan zu kriegen, was er sogar fast schaffte. Doch Vernon reagierte schneller und schmiss sich auf den Einbrecher damit er Seungkwan nichts antun konnte. "Seungkwan geh zu Hao.... Mich hast du soweit stabilisiert.... Geh Hao retten, ich komme schon klar" sagte ich und seungkwan nickte während er schnell zu Hao geht um ihn soweit es geht zu stabilisieren. Endlich haben die Jungs es auch geschafft die typen festzunehmen und die ihren Kollegen übergeben. Man konnte ihnen ansehen, dass sie hier eine Schlägerei hatten, denn jeder hatte irgendwo eine Platzwunde. Und das war erst der Anfang...
______________________________________
Das war eine Nacht für alle... Was denkt ihr? Wird es gut gehen am Ende? Oder wird vielleicht noch was im Krankenhaus bei wonwoo und Minghao passieren?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...