Seokmin Pov.
Wie jeden Abend mache ich Liegestützen aber nur wenn Shua unter mir ist, denn nur das gibt mir Motivation und das weiß er auch, denn immer wenn ich bei ihn unten bin krieg ich einen Kuss aber diesmal dreht er seinen Kopf immer wieder weg "Baby ich will einen Kuss haben, hör auf deinen Kopf weg zudrehen" sagte ich doch er kichert nur "Nö.. Streng dich mehr an und du kriegst dein Kuss auch" antwortet er und ich bleibe bei der nächsten Stütze unten "Du bist ganz schön frech geworden... Ich sollte dich mal wieder bestrafen" flüsterte ich in sein Ohr und er dreht sein Kopf zu mir was ich nutze um ihn richtig zu küssen "Kannst du nicht... Oder willst du das dem Baby was passiert?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. "Warte was!? Baby!? Bist du schwanger?" fragte ich und setzte mich hin und schaue mit großen Augen zu ihn als er nickt "Ist es den auch ok für dich? Schaffst du das?" fragte ich nach, da ich wusste wie sehr ihn der Tod unseres ersten Kindes zu schaffen macht "Mit dir an meiner Seite schaffe ich es... Du bist ja bei mir und jetzt wissen wir ja, dass wir mehr aufpassen müssen" flüsterte er und lehnt sich an mich "Wir schaffen das... Wir werden wieder Eltern... Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich in sein Ohr und gab ihn ein Kuss auf den Kopf ehe wir uns hinlegten und ein bisschen am Handy spielten, bis mein Engel einschlief.
Hoshi Pov.
"Mir ist langweilig" sagte ich und schaute zu meinen Freund rüber der sich gerade seine Texte und Noten ansah. Irgendwie muss ich ihn doch dazu bekommen, sich mit mir zu beschäftigen! Also setzt ich mich hinter ihm und umarme ihn von hinten "Vergiss es... Ich muss das hier noch überarbeiten und alles schatz" sagte er und ich kuschelte mich schmollend an ihn. Mittlerweile hab ich Angst, dass sein Beruf uns trennt, denn immer wenn wir was unternehmen wollen, sagt er ab, weil er Texte noch bearbeiten muss oder noch eine Melodie machen muss. Mich nervt das, ich will auch endlich Zeit mit ihn verbringen. Seufzend löse ich mich von ihm und gehe runter in den Gym wo ich auf die anderen Polizisten treffe "Hey Hoshi, ist alles ok?" fragte mich Coups als er mich entdeckte, doch ich schüttelte den Kopf "Leute.... Glaubt ihr das mit Woozi und mir wird noch lange halten? Ich meine, ich hab ja nichts gegen seinen Beruf und so aber er hat kaum noch Zeit für mich, ich sehe ihn auch immer seltener... Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?" fragte ich die Jungs und Mingyu kam zu mir "Mach dir keine Sorgen Hyung... Bei Wonwoo und mir war das auch mal so, ganz am Anfang unserer Ehe hat Wonwoo viele Überstunden gemacht, damit ich ihn nicht so oft sehe...als ich ihn darauf ansprach hat er am anfang abgeblockt doch dann hat er mir gestanden, dass er angst hatte er sei nicht gut genug für die ehe.. Er hatte Angst, dass er kein guter Ehemann wäre und ich ihn irgendwann verlassen würde... Sprich Woozi Hyung doch einfach mal darauf an, vielleicht belastet ihn ja irgendwas oder so" sagte er und ich schaute ihn mit großen augen an. Ich wusste gar nicht, dass Meanie es am anfang so schwer hatten, aber vielleicht bedrückt Woozi ehrlich was. Ich sollte wirklich mit ihn reden, aber erst morgen. Wir trainierten alle noch etwas bis Shua und Wonwoo runter kamen "Jungs, dass ist nicht euer Ernst... Es ist 2 Uhr morgens... Was macht ihr hier noch!?" fragte uns Shua wütend, aber Coups blieb eher ruhig und antwortete für uns "Wir haben nicht auf die Zeit geachtet, tut uns leid. Wir kommen gleich alle hoch". Wonwoo schaute zu Mingyu "Mitkommen jetzt" sagte er, doch Mingyu wollte nicht also schüttelte er den Kopf und meinte er kommt gleich "Gut... Dann geh ich alleine duschen" antwortet wonwoo und ging langsam vor "Bis später Jungs" sagte Mingyu schnell ehe er wonwoo hinterher rannte. Übrig blieb noch Shua der DK auffordernd ansah "Sicher das du noch hier bleiben willst?" fragte Shua erst noch ruhig, während DK sich nervös am hinterm Kopf kratzte "Naja irgendwie schon... Wir machen gerade ein Wettbewerb und ich hab gute Chancen noch zu gewinnen" sagte er doch Shua gefiel es nicht und sagt nur noch, bevor er geht, dass DK heute auf der Couch schlafen kann. "Ach Jungs... Ihr seid schon etwas schwach... Ihr lässt euch von den anderen was sagen obwohl ihr eigentlich der Boss im Haus seid" sagte Coups doch versteift sofort als er Jeonghan hörte "So ist das also? Gut... Dann heißt es für dich ebenfalls eine Woche auf der Couch schlafen, 1 Monat kein Sex mehr und du wirst demnächst den Haushalt machen" "Was? Babe warte! So war das nicht gemeint... Natürlich hast du auch das sagen, ok?" fragte Coups doch Jeonghan ging nur grinsend und Coups hinterher und versuchte Jeonghan noch irgendwie umzustimmen was nicht ganz klappte. Vernon, Jun und ich schauten uns lachend an ehe wir auch schlafen gingen.
______________________________________
Was glaubt ihr? Was bedrückt unseren Woozi den?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
Fiksi PenggemarJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...