Jeonghan Pov.
Shua durfte endlich wieder aus dem Krankenhaus raus und jetzt sitzen wir alle im Wohnzimmer bei uns und trinken Kaffe während wir dabei Kuchen essen. Heute ist auch mein Geburtstag und ich bekomme von jedem Paar ein Geschenk. Alle Geschenke sind echt toll und das was ich brauche aber einer hat mir noch nicht sein Geschenk gegeben und zwar mein Verlobter, dieser schien aber wieder nervös zu sein "Schatz jetzt gib mir dein Geschenk... Ich werde es bestimmt lieben" sagte ich und er gibt mir zögernd einen Brief Umschlag. Langsam öffne ich den Umschlag und lese was alles auf den Zettel steht und ich weite geschockt meine Augen 'Herzlichen Glückwunsch Yoon Chan ist von jetzt an ihr Sohn und das Sorgerecht von Kim Jiwon wird damit an Ihnen übertragen'. Ich hoffe ich hab mich nicht verlesen, wenn ja dann weine ich "Naja... Ich dachte mir, dass ich Chan zu meinen Sohn mache und Jiwon damit das Sorgerecht entziehe falls er irgendwas plant oder so, außerdem hab ich dino echt lieb gewonnen und sehe ihn schon seit anfang an als meinen Sohn" meinte Coups nervös und ich fing an zu weinen und umarmte ihn stürmisch "Danke danke danke danke... Das ist das beste geschenk überhaupt... Ich liebe dich so sehr" sagte ich und konnte mit dem weinen gar nicht mehr aufhören! "Ich liebe dich auch Hannie... Aber hör jetzt bitte auf zu weinen" sanft strich er meine Tränen weg und küsste mich liebevoll was ich nur zu gerne erwiedere. "Appa? Eomma?" lächelnd gucke ich zu Dino runter ehe ich ihn auf mein Schoß setzte "Ja... Appa und Eomma sind beide hier" antworte ich ihn und er lacht fröhlich während er sich an uns kuschelt. Das ist meine Familie! Wir feierten noch ein bisschen ehe wir Dino und Minho ins Bett legten und nur noch wir Erwachsenen im Wohnzimmer saßen "Wie geht's eigentlich deiner Wunde Shua? Machst du auch regelmäßig die Salbe drauf?" fragte Seungkwan in die Runde und Joshua nickt nur auf die Frage bevor er sich weiter an DK kuschelt. "Leute.. Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen" sagt Hoshi und wir alle stimmten zu ehe er anfing und DK nahm. Genannter wählte Pflicht und bekam die Aufgabe Shua zum rot bringen zu werden was er auch schaffte nachdem er irgendwas in sein Ohr flüsterte. "Okay... Ich nehme... Hmm.... Coups" sagte DK und mein Verlobter wählte Wahrheit "Was bedeutet für dich Glück?" fragte Dk und ohne zu zögern antwortete auch Cheol "Jeonghan und Dino zuhaben... Die beiden sind mein ganzes Glück" lächelnd schaut er mich an und küsst mich kurz. Wir spielten alle noch und tranken dabei bis uns langweilig wurde "Leute... Glaubt ihr wir können ein normales Leben führen ohne, dass nochmal irgendwas passiert?" fragte Woozi nach ner Zeit und wie alle schauten uns an "Ich vermute mal nein....Jeder Polizist zum Beispiel hat Feinde aber egal was passieren sollte, wir werden euch beschützen! Euch wird nichts passieren, dass Versprechen wir!" antwortet mein Verlobter und ich schmiege mich glücklich an ihn. Wir redeten alle noch ein bisschen bis wir auf einmal ein lautes Poltern von oben wahrnehmen und danach ein Baby schreien hören. Shua und ich stehen auf und gehen hoch um zu sehen welches Baby es ist aber kaum sind wir oben bekommen wir den Schock unseres Leben, naja Shua hat ein noch viel größeren Schock, denn in der Mitte liegt Minho komplett aufgeschnitten in einer Blutlarche... Seiner Blutlarche. Weinend und schreiend kniet sich Shua zu Minho und nimmt den Körper seines toten Sohnes und wiegt ihn hin und her und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Auch ich muss weinen und umarme Dino der weinend zu Shua schaut, aber ich drehe sein Kopf weg damit er das nicht mit anschauen muss.
______________________________________
Es fängt wieder an... Wer ist wohl das nächste Opfer?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...