Junhao

106 5 1
                                    

Minghao Pov.

Endlich sitzen wir im Flieger um wieder nach Korea zu fliegen, ich hab die anderen echt vermisst, aber wir haben auch jeden was mitgebracht aus China. Für Seungkwan haben wir das erste Wonder Girls Album was er schon immer haben wollte, für Vernon ein Set mit verschiedenen Sonnenbrillen, für Wonwoo seine Lieblingsbuch Reihe die er verloren hat, für Mingyu haben wir diese Trainingsbänder oder wie man die auch nennt, für Seokmin haben wir eine Bluetooth Box weil ich seine kaputt gemacht habe ausversehen, für Joshua und Minho haben wir Babyspielzeuge gekauft, da Shua sich nicht mit sowas so gut auskennt, für Hoshi haben wir das neuste Shinee Album geholt, für Woozi haben wir etwas geholt das er braucht um Musik zu produzieren, für Seungcheol haben wir diesen Boxsack geholt der angeblich nie kaputt gehen soll, für Jeonghan haben wir verschiedene Süßigkeiten geholt weil er Süßigkeiten liebt und für Dino haben wir so ein Teppich geholt das er an die Wand tun kann und drauf malen kann und ich sag nur eins die ganze kacke war nicht gerade billig, aber es sind unsere freunde und die lieben wir. Jun sitzt neben mir und schläft, wie immer wenn wir fliegen, aber macht nichts ich kann mich ja auch anders beschäftigen. Zum Glück gibt es an den Sitzen diese Fernseher wo man Kdramas und so gucken kann und das mach ich jetzt auch. Nach dem ich die 2. Folge fertig hab kündigt der pilot auch schon an, dass wir landen werde also wecke ich schnell Jun auf "Was ist los babe?" fragt er mich verschlafen und schaut zu mir, süß. "Wir landen jetzt Schatz, also setz dich richtig hin und pass auf" meinte ich und nahm seine Hand in meine. Er nickt und setzt sich richtig auf und schon landen wir. Nachdem wir den ganzen Tumult überwunden haben am Flughafen fahren wir erst unsere Sachen wegbringen und dann zu Joshua und Dk, da sie alle dort sind und einen Film schauen aber nicht mehr lange, den ich Klingel schon als wir da waren und höre lautes Gemecker von den ehe Hohsi mir die Tür aufmacht "Na hast du uns vermisst?" fragte ich grinsend und er nickt schnell ehe er uns fest umarmt und rein rennt "LEUTE JUN UND MINGHAO SIND WIEDER DA UND HABEN UNS WAS MITGEBRACHT" schrie er und wir gingen rein und ich verteilte die Geschenke bis auf Dino und Joshua die guckten noch gespannt zu mir. "Also Shua für dich und Minho hab ich ganz viel Spielzeuge die Eltern mit ihren Kindern machen, so kannst du dich jederzeit mit ihm beschäftigen" sagte ich und er nahm sehr dankend das Geschenk an und fing auch sogleich an mit Minho zu spielen, der auf den schoß von sein appa saß, der kleine ist mit sein 7 Monaten schon ziemlich großgeworden. "Onkel Hao was ich?" fragte mich dino der mit großen Hundeaugen zu mir hoch schaut, omo wie süß er aussieht!! "Für dich mein großer hab ich was ganz besonderes, so kannst du malen ohne das unsere Wände bunt werden" sagte ich und rollte den Teppich auf und gab ihn die passenden Stifte dazu und er fing sofort begeistert an zu malen während Seungcheol und Jeonghan ihn lächelnd beobachten. Ich glaube wir haben alle jetzt happy gemacht. Jun stellt sich neben mich und gab mir ein Kuss auf die Schläfe ehe er sich zu dino setzt und ihn beim malen zuguckt. "Eomma, Appa guk ma" rief Dino und Jeonghan und Seungcheol stehen auf und knien sich zu ihn um zu gucken was er gemalt hat, wir alle gucken aber was er gemalt hat und das ist wirklich süß. Er hat uns alle in einer Reihe gemalt und minho hat er auch gemalt "Das hast du ganz toll gemacht mein großer... Wie wäre es wenn wir ein Bild davon machen und es einrahmen?" sagte Coups und Chans Augen fingen an zu leuchten bei diesen Worten, dass heißt wohl ja und das verstand Coups auch den er machte sogleich ein Bild, druckte es für jeden aus und rahmte es für jeden ein ehe er seins und jeonghans einpackte.

______________________________________

Ich weiß, dass Kapitel ist etwas kurz aber das nächste wird länger

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt