Vernon Pov.
"Okay Mum... I won't forget it.... I'm going to hang up now.. Bye... Yes I will call you back as soon as possible... Love you too... Bye have a good day" hörte ich Shua sagen als er ins Wohnzimmer kam und sich zu mir auf die Couch setzte. Ich bin froh Shua hier zu haben, so hab ich endlich auch jemanden zum reden auf englisch was wir auch immer tun wenn wir alleine sind "Problems at your home in LA?" fragte ich und er nickte "I love my mum but since I live here in Korea she wants to see me more often and do something more often. I think she feels alone in America... Should I ask her if she would move to Korea?" fragte er mich und ich überlegte, was aber nicht lange war, denn DK, Kwannie, Hao und Woozi kamen zu uns und unterhielten sich über einen Film. Schnell antwortete ich Shua aber noch "Just ask her... Talk to her about it and decide everything together" ehe ich mich an Seungkwan wende und mein Arm um seine Taille lege. "Mich stört es das ihr immer auf englisch redet wenn ihr alleine seid... Wir verstehen nie was ihr sagt! Was wenn ihr über uns lästert!?" sagte meine Diva und verschränkt seine Arme "Wenn wir über euch lästern würden, würden wir es sogar vor euch tun... Wir haben aber über meine Mum geredet" sagte Shua und ich nickte zustimmend während ich meinen Schatz näher zu mir zog. "Ist denn alles ok mit deiner Mum?" fragte DK Shua welcher daraufhin nur nickt und sich an ihn lehnt. "Vernon, DK mitkommen... Wir haben was zu besprechen" sagte Coups und ging hoch während DK und ich ihn folgten. Mingyu, Hoshi und Jun saßen auch schon hier also setzten wir uns zu den und schauten alle Coups an. "Ihr wisst genau so wie ich, dass es gefährlich werden könnte... Also.... Falls dieser Fall noch schlimmer werden sollte und wir die anderen nicht schützen können müssen wir die anderen Weg schicken. Wir lassen die anderen in ein anderes Land fliegen damit wir uns um alles kümmern können. Jun und Vernon für euch ist die Gefahr größer, dass die angreifen, da Seungkwan und Minghao uns jederzeit halbwegs stabilisieren können falls wir verletzt werden sollten. Wir werden das gleich noch mit den anderen besprechen. Ich hab vom Revier einen Anruf bekommen... Die beiden Täter sind ausgebrochen und haben mitbekommen wo wir sind, heißt nicht mehr lange und wir sind hier im Krieg... Die anderen müssen dringend weg von hier... Also werden Mingyu und DK die anderen zum Flughafen bringen während wir anderen hier die Stellung halten und solange warten bis die kommen. Habt ihr alle verstanden?" fragte er zum Ende hin und wir nickten alle. Ich will aber nicht ohne Seungkwan hier sein, aber coups hat recht... Es ist zu gefährlich für die anderen. Wir gehen alle runter und besprechen alles, zwar mit großen protest der anderen, aber zum Ende hin haben wir sie überreden können. "Ich will nicht ohne dich gehen... Was wenn dir was passiert und ich dir nicht helfen kann? Nein ich muss hier bleiben" sagte Kwannie weinend und ich küsste ihn liebevoll "Du musst mit, ich will dass du sicher bist... Ich bin vorsichtig...versprochen... Ich liebe dich mein Schatz" sagte ich und küsste ihn nochmal.
Seungcheol Pov.
Alle verabschiedeten sich sozusagen von allen und ich gehe zu Dino und Jeonghan "Was wenn dir was passiert? Ich brauche dich doch" sagte Jeonghan und bekam Tränen in den Augen sowie Dino. Ich nehme Dino auf mein Arm und er kuschelt sich sofort an mich "Keine Sorge mein Engel... Ich komme wieder, das verspreche ich dir hoch und heilig! Ich lasse dich und Dino niemehr allein, ich werde immer bei euch sein, aber es ist sicherer wenn ihr erstmal nicht in diesem Land seid...es ist auch schon alles bezahlt und das hotel ist auch schon für euch bezahlt. Ich habe dir auch Geld auf deine Karte überwiesen, damit ihr euch was kaufen könnt und so. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, wir sehen uns schon bald wieder... Ich liebe euch beide so sehr" sagte ich und gab Dino ein Kuss auf die Stirn und Jeonghan küsste ich liebevoll richtig. "Leute wir sollten langsam losfahren" sagte Mingyu welcher die Hand von Wonwoo hielt. Alle nickten, nahmen ihre Taschen und gingen während ich zu Vernon, Hoshi und Jun schaute "Glaubt ihr wir schaffen das hier?" fragte Hoshi und ich nickte "Wir haben schon alles zusammen als Team geschafft" sagte Jun woraufhin wir zustimmten, da es wirklich so ist.
______________________________________
Was wohl passiert wenn die in ein anderem Land sind? Werden sie verfolgt oder bleiben die Täter bei den anderen in Korea?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
Fiksi PenggemarJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...