Wer Bist Du?

84 4 0
                                    

Seungcheol Pov.

"Ja... Es ist alles gut, ich bin in einer Stunde zuhause...wir müssen hier nur noch schnell was erledigen.... Ja mach ich.... Ich denk dran... Hol ich ab.... Gut bis gleich.... Ich liebe dich auch" nachdem ich aufgelegt habe wende ich mich an die Jungs. Der Vorfall in Meanies Wohnung ist 2 Tage her, Wonwoo und Minghao gehen es gut, aber sie müssen noch im Krankenhaus bleiben für 4 Tage. Mingyu und Jun geht es dementsprechend auch gut, nur sie würden jetzt halt lieber bei den sein, aber wir müssen arbeiten. Wir haben endlich die Täter gefasst! "Okay... Vernon, Hoshi ihr befragt den Täter in Raum 1, Dk du gehst mit mir den Täter in Raum 2 befragen... Mingyu und Jun ihr geht hinter die Glasscheiben und zeichnet alles auf, Jun du gehst zu Vernon und Hoshi hinter die Scheibe und Mingyu du bei mir und Dk.... Haben alle verstanden?" fragte ich nochmal und bekam ein ja von allen ehe ich auch schon mit DK beim Täter sitzen. "Also.... Wer seid ihr? Was wollt ihr? Und wer ist euer Auftraggeber?" fragte DK, doch der Typ sah ihn nur stur an "Wir können die ganze Nacht hier sitzen.... Ihr kommt erst hier weg, wenn ihr geredet habt" sagte ich schließlich und sah ihn an. Irgendwie kommt mir der Kerl auch bekannt vor, aber nur von wo kenn ich den denn? "Ich rede nicht ohne mein Anwalt" sagte der Typ schließlich und wir seufzen ließen ihn aber sein Anwalt anrufen, der in 10 Minuten da ist, bis dahin schwieg er. Dk und ich waren in der Zeit mit Mingyu bei Jun und beobachteten wie Hoshi und Vernon mit den Typen redet, naja eher versuchen, den der eine Typ ist nur am weinen, warum auch immer. "Der Anwalt von Täter ist da Coups. Ein Kollege hat ihn direkt zum Täter schon gebracht" sagte Mingyu woraufhin wir nickten und wieder in den Raum gehen. Das darf doch nicht wahr sein? Joshua ist der Anwalt und ich merke wie DK das nicht gefällt. "Das darf doch nicht wahr sein.... Jungs wir haben ein großes Problem" sagte Shua woraufhin Wir nickten doch der Täter grinste nur. "Tja.. Damit habt ihr nicht gerechnet was?" sagte er endlich und stand auf, was mir persönlich gerade nicht gefiel, aber was danach passiert gefällt mir erst recht nicht. Der Typ schnappt sich Shua und hält ihn an sein Körper mit dem Arm um Shua Hals fest "Joshua!" Dk wollte gerade auf den Typen losgehen doch er drückt nur fester zu, was DK dazu veranlasste stehen zu bleiben "Hyunwoo warum tust du das!? Ich hab dir all die Jahre über geholfen und frei gesprochen und alles!" sagte Shua und wir achteten genau auf jede Bewegung seinerseits "Das weiß ich... Aber es gibt immer wieder Ecken, wo man viel machen kann... Es tut mir ja leid sie so hier halten zu müssen, aber anders geht es nicht" sagte er "Mir tut es auch leid" sagte Shua und bevor dieser Hyunwoo fragen konnte was er meinte hatte sich Joshua auch schon, zum Leid und Schmerz von Hyunwoo, den Shua hat dank DK gelernt wie man jmd den Arm umdrehen kann, aus sein armen befreien können und rannte zu DK, welcher Shua sofort hinter sich tat. Ich gab Mingyu ein Zeichen, dass sie Hyunwoo zurück in die Zelle stecken sollen, was auch sofort gemacht wurde.

Seokmin Pov.

Nachdem Hyunwoo weg war drehte ich mich zu Shua nach hinten und küsste ihn "Geht's dir gut Engel? Brauchst du einen Arzt? Ich bin übrigens stolz auf dich, du hast alles genau wie beim Training gemacht.... Ich hab dir ja gesagt, dass du dir sowas von mir beibringen lassen sollst" sagte ich und küsste ihn nochmal kurz "Ich weiß und es war gut, dass wir sowas trainiert hatten... Aber keine Sorge, mir geht es gut.. Es tut zwar etwas weh, aber das geht schon weg" antwortet er mir ehe wir uns nochmal liebevoll küssten. "Der Typ aus Raum 1 hat nicht viel gesagt, aber das die beiden nicht die einzigen sind und die für alles was die uns antun bezahlt werden. Es gibt anscheind 2 Bosse bei den und was machst du den hier Shua?" fragte Vernon, nachdem er mit Hoshi zu uns kamen und wir erzählten beiden kurz, was geschehen war. "Wenn die beiden nicht die einzigen sind, dann kann es für uns noch sehr gefährlich werden.... Ich hab aber einen Plan.... Geht alle nachhause eure Taschen packen... Wir werden für die nächste Zeit erstmal zusammen, im Ferienhaus meiner Großeltern wohnen. Wenn wir zusammen bleiben, kann uns nichts passieren und wir können so schneller handeln und helfen, falls wir nochmal angegriffen werden. Ich werde uns auch für 1 Monat außer Betrieb schreiben" sagte Coups und wir stimmten alle zu ehe wir nachhause fuhren.

______________________________________

Das kann ja noch was werden... Was glaubt ihr? Wer sind die Bosse?

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt