Jeonghan Pov.
Seungcheol bestand darauf mich nachhause zu fahren und jetzt standen wir vor meiner Tür und wollen uns verabschieden, da cheollie leider zur Arbeit muss. "Sag mal Babe... Wie heißt eigentlich dein Sohn? Jeder nennt ihn nur kleiner und so, aber nie hat jemand den richtigen Namen gesagt" unterbrach Coups meine Gedanken und legte seine Hände an meiner Hüfte und ich meine um sein Nacken "Er heißt Chan aber wir nennen ihn auch manchmal Dino weil er Dinosaurier und so liebt... Aber das alles können wir später besprechen, du musst leider los zur Arbeit" meinte ich und cheol nickte und küsst mich, was ich nur zu gerne erwieder "Ich will ja nicht stören aber coups wir müssen zur Arbeit" störte Vernon hinter uns und wir lösten uns und schauen ihn böse an, der aber nur lächelt und Seungkwan umarmt und mit Cheol mitfährt, warum umarmt er nur Seungkwan? Haben die Streit? Leicht verwirrt gehe ich mich Seungkwan rein und setzt mich auf die Couch zu mein Schatz und kuschel mit ihn "Seungkwan was ist mit dir und Vernon... Ihr Verhalten euch komisch in letzter Zeit" sagte ich schließlich nach langer Zeit und Boo seufzt nur "Wir haben uns getrennt... Er ist kaum für mich da, er ist nur arbeiten und wenn er dann da ist, geht er schlafen oder direkt mit sein Freunden raus... Ich hab ja nichts dagegen wenn er raus geht mit Freunden, aber ich hin sein Freund... Er kann doch auch mal ein Tag mit mir verbringen oder nicht? Als ich ihn darauf ansprach meinte er, dass es momentan nicht geht... Wir haben uns gestritten und dann hab ich Schluss gemacht, weil ich das so nicht weiter machen kann, aber wir wollten es euch auch nicht sagen... Also haben wir so getan als wären wir noch zusammen" meinte er bevor er anfing zu weinen, ich holte schnell Taschentücher und Eis und gab beides Seungkwan bevor ich ihn umarmte und mit ihn und Dino Kinderfilme gucke. Hoffentlich klärt sich das bald wieder, ich weiß nämlich warum Vernon so oft weg war.
Seokmin Pov.
Fröhlich laufe ich zur Arbeit und setzte mich an mein Platz und schaue zu mein Freunden, leider fehlt Jun aber er ist mit Minghao in China um deren Eltern mal wieder zu besuchen, jedoch fiel mir auf das vernon irgendwie heute nicht so fröhlich aus, hat er Streit mit Boo?
"Hey Vernon, alles ok bei dir? Hat dein Antrag nicht geklappt? Hat er nein gesagt?" fragte ich ihn, da ich weiß, dass er vor 4 Tagen Seungkwan einen Antrag machen wollte. "Nein und es wird auch keinen geben... Er hat Schluss gemacht, weil ich in letzter Zeit kaum was mit ihm gemacht habe" deprimiert guckt Vernon auf sein Tisch und wir alle schauen ihn traurig an "Das wird schon wieder Hansol, erklär seungkwan doch einfach mal warum du nicht so oft da warst... Erklär ihn, dass du eine Überraschung für ihn vorbereitet hast" meinte unser Leader nun und alles nickten zustimmend bis Vernon noch was ergänzte "Danke Coups... Aber was ist eigentlich mit dir und Jeonghan, seit ihr jetzt zusammen? Oder warum habt ihr euch vorhin geküsst?". Was? Jeonghan und Seungcheol haben sich geküsst, warte mal die hatten auch gestern ihr Date? "Du hast uns jetzt einiges zu erzählen Coups und auch wie das Date gestern von euch war" meinte nun Mingyu und Hoshi setzte sich schon aufgeregt vor Coups um alles genau mitzubekommen. Nachdem Seungcheol uns alles genau erklärt hat beglückwünschten wir ihn und wir alle hoffen, dass er nicht so wie Jiwon ist... Jeonghan hat echt viel dank diesen Mistkerl durchmachen müssen genau wie Dino, ich erinnere mich noch wie ich gerade noch rechtzeitig zu Jeonghan kam und ihn half.~Rückblick~
Ich war auf dem Weg zu jeonghan, da er eine Idee hatte wie ich Shua heute zum Jahrestag ausführen könnte, ich war schon so aufgeregt, schließlich hab ich auch ein besonderes Geschenk für ihn. Vor Jeonghans Tür angekommen sehe ich Dino draußen weinend sitzend, schnell laufe ich zu ihn und nehme ihn in den Arm "Onkel Minnie... Eoma und appa laut" weint der kleine in mein Pulli weiter und ich weiß auch was er meint... Ich höre Jiwon schreien und Jeonghan auch, aber er weint dabei auch, "DIESES DRECKIGE EKLIGE KIND WIRD NICHT WEITER BEI UNS WOHNEN... ICH WILL NICHT SO EINE MISSGEBURT HABEN" schrie Jiwon wütend "VERSCHWINDE VON HIER... ICH LASSE NICHT ZU DAS DU UNSER KIND NOCHMAL SCHLÄGST DU ARSCHLOCH!" Schrie nun jeonghan und ich bemerkte erst jetzt den roten Abdruck auf Dino's Wange, kurz danach hörte ich ein klatschen und Jiwon's Stimme "SCHREI MICH NOCH EINMAL SO AN DU SCHLAMPE UND DU KANNST WAS ERLEBEN! DIESES NICHTSNUTZ DA DRAUßEN IST NICHT MEIN SOHN!". Jetzt reicht es mir, ich trete die Tür ein und kann Jeonghan gerade noch so vor der retten, da Jiwon ihn gerade ein Messer in den Bauch rein stechen wollte "Es reicht! Kim Jiwon du wirst verhaftet wegen Körperverletzung an Yoon Chan und wegen versuchten Mordes an Yoon Jeonghan" Nachdem ich dies sagte rufte ich jemanden von der Wache die ihn nach 20 Minuten abholen. Dino krabbelt schnell zu seiner Eomma und umarmt ihn, was Jeonghan natürlich erwidert, aber nicht ohne sich tausendmal zu entschuldigen und sich bei mir zu bedanken.
~Rückblick Ende~
"Coups, pass bitte auf die beiden auf, die haben viel durchmachen müssen, ich will nicht, dass Jeonghan sich wieder die Schuld für alles gibt... Bitte hilf ihn, wieder er selbst zu werden" sagte ich zu Coups, der nickte und mir versprach sich gut um die beiden zu sorgen.
______________________________________
Das wars mit diesem Kapitel! Hoffe es hat euch einigermaßen gut gefallen ❤️
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...