Seokmin Pov.
Nervös stehe ich am Altar und halte die Hände meines Engel, welcher wunderschön aussieht im weißen Smoking, und höre den Priester weiter zu "Und hiermit frage ich Sie Hong Jisoo möchten Sie den hier anwesenden Kim Seokmin zum Mann nehmen und seinen Nachnamen übernehmen, so antworten Sie bitte mit 'Ja ich will'"
"Ja ich will" lächelnd schaut Shua zu mir ehe der Priester sich an mich wendet "Möchten Sie Kim Seokmin den hier anwesenden Hong Jisoo zum Mann nehmen so antworten Sie bitte mit 'Ja ich will'" "Ja ich will" sagte ich glücklich und schaue Shua tief in die Augen "Somit erkläre ich sie nun offiziell zum Mann und Mann, sie dürfen ihren Mann jetzt küssen" letzteres an mich gewendet ziehe ich meinen Mann an der Hüfte näher zu mir und küsse ihn liebevoll was er ohne zu zögern erwidert und man hört auch schon das geklatsche und gejubel. Lächelnd lösten wir uns und ich lehne meine Stirn an seine "Ich liebe dich Kim Jisoo" sagte ich "Ich liebe dich auch Kim Seokmin" antwortet er mir ehe ein lauter Schuss erklang und Shua mit großen Augen in meine Arme fällt. Fest halte ich ihn ehe ich was flüssiges an sein Rücken fühle und auf meine rote Hand schaue... IST DAS BLUT!? Sanft lege ich Shua hin und rüttel an ihn "Shua hörst du mich? Wach auf bitte! Du kannst mich nicht verlassen!" weinend versuchte ich mein Engel wach zu kriegen werde aber von Coups und Vernon weg gezogen damit Seungkwan und Minghao Joshua retten können. Er darf jetzt nicht sterben! Wir haben doch erst vor wenigen Sekunden geheiratet, wer hat auf ihn geschossen!? Wütend stehe ich auf und schaue mich um sehe aber niemanden "Hey Seokmin keine sorge wir finden schon den jenigen der das getan hat" sagte Hoshi und legt eine hand auf meine Schulter. Ich guckte zu meinen Ehemann und sehe wir er auf eine trage getan wird und Seungkwan und Minghao mitfahren und ihn weiter am Leben halten, bitte rettet meinen Engel!Seungkwan Pov.
Mit Shua auf der Liege rennen wir zum Not OP Saal wo Hao und ich vorbereitet werden und uns dann dran machen die scheiß Kugel aus ihn raus zuholen ohne, dass er stirbt! Wieso muss das ausgerechnet heute passieren!?
Seit 4 Stunden sind Hao und ich hier am arbeiten, die Kugel haben wir raus aber es hat Risse an einigen Organen hinterlassen die wir vorsichtig zunähen müssen und das beansprucht viel Zeit. Unsere Freunde sind auch schon da und warten im Wartezimmer auf Neuigkeiten. Nach weiteren 2 Stunden sind wir fertig und Shua wird von Hao auf sein Zimmer geschoben und ich gehe zu unseren Freunden die sofort aufspringen als die mich sehen "Und? Lebt er noch? Habt ihr ihn retten können? Wie geht's ihn? Wird er wieder gesund?" bombardiert mich auch schon DK mit fragen "Beruhig dich Seokmin.... Shua geht es gut... Wir haben die Kugel entfernen können und alles wieder zugenäht was beschädigt war, er wird wieder gesund" beruhigte ich ihn und werde sofort fest von ihn umarmt "Danke" flüstert er leise woraufhin ich nur sage, dass es selbstverständlich wäre, immerhin gehört Shua zu mein besten Freunden. Nachdem sich alle beruhigt haben kommt Vernon zu mir und küsst mich sofort was ich natürlich erwider. Leicht entfernt er sich von mir und flüstert leise "Ich bin so stolz auf dich mein Schatz" lächelnd küssten wir uns wieder. "Wir sollten alle gehen... Shua wird heute eh kein Besuch mehr bekommen dürfen... Seokmin geh du lieber auch nachhause und kümmer dich um Minho, du weißt ja jetzt, dass es Shua gut geht" sagte jeonghan worauf wir alle nickten und gehen.______________________________________
Da ist ja nochmal alles gut gegangen!
Aber dies ist noch nicht das Ende... Wonwoo war erst der Anfang und Joshua die Mitte. Was glaubt ihr? Wer wird als nächstes Schmerzen spüren müssen?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...