Ich Liebe Dich!

122 5 0
                                    

Wonwoo Pov.

Endlich hab ich das letzte Gespräch mit meinen Patienten geschafft, ich kann es kaum erwarten nachhause zu kommen und mit Gyu zu kuscheln. Ich liebe meinen Job aber Feierabend ist was schönes.
Leise schließe ich mein Büro ab und schalte alles aus ehe ich aus der Klinik gehe und zu mein Auto laufe, jedoch hab ich das gefühl beobachtet zu werden. Langsam drehe ich mich um und konnte nicht so schnell reagieren, da wurde auch schon alles schwarz.

Mingyu Pov.

Langsam mich ich mir Sorgen, wonwoo sollte schon seit 2 Stunden zuhause sein und an sein Handy geht er auch nicht dran, was wenn ihn was passiert ist? Schnell rufe ich alle an und kurz darauf sind wir auch bei Dk und Shua zuhause, da Shua schon raus darf, er kann aber noch nicht viel machen, da er noch schmerzen hat. Während Dino mit Minho auf der Spieldecke im Wohnzimmer spielt überlegen wir anderen wo wonwoo sein könnte. "Was wenn ihn jemand entführt hat?" fragt Hoshi bekommt aber sogleich ein Schlag auf den Hinterkopf von Woozi "Hör auf so ein Blödsinn zu reden Schatz" "Was denn kann doch sein? Wir dürfen nichts ausschließen". Da hatte Hoshi aber recht. Fuck! Wieso hab ich ihn nicht abgeholt... Warum muss das ausgerechnet ihm passieren, ich darf wonwoo nicht verlieren! Ich muss ihn finden! "Leute... Wir müssen ihn bitte finden, ich ertrag den Gedanken nicht, dass ihm was passiert ist... Wir müssen ihn schnell finden" meinte ich worauf jeonghan aufstand und zu mir kam "Keine Sorge Mingyu, wir finden ihn, dass verspreche ich dir!" sagte er und umarmte mich. Ich hoffe du hast recht Jeonghan.

Jeonghan Pov.

Nachdem ich mich von Mingyu gelöst habe, setzte ich mich wieder neben Cheol der sein Arm sofort um meine Taille macht und mich näher an sich drückt. Glücklich schmiege ich mich an ihn und gucke zu ihn hoch, er ist so schön... Ich hoffe das es mit Seungcheol klappt, wenigstens akzeptiert er Chan. Langsam schaue ich zu meinen Sohn der zu uns gekrabbelt kommt und vor Cheol sitzt und seine Arme zu ihn hochstreckt "Appa Arm" sagte er und ich lächel leicht, er sieht ihn als Appa. Coups nimmt ihn hoch und kuschelt mit ihn und mir, das ist ab jetzt meine Familie! Die anderen gehören natürlich auch dazu, aber nichts kann uns 3 jetzt trennen und stören, bis auf mein Handy. Genervt schaue ich auf mein Handy und lasse es geschockt fallen als ich sah warum mein Handy geklingelt hat "Hey Babe, alles ok?" langsam schaute ich zu Coups der mich besorgt anschaut "Ich weiß wo Wonwoo ist" "WO IST ER!?" schrie Gyu nachdem ich das sagte, aber das war ein Fehler von Gyu den der kleine Frischling Minho fing an zu schreien. "Kim Mingyu warte ab bis ich dich in den Fingern kriege! Wie kannst du es wagen so zu schreien und dabei meinen kleinen Schatz erschrecken!" wurde Shua wütend, aber irgendwie auch zurecht, er kniet sich zu sein Sohn runter und nimmt ihn beruhigend auf den Arm und setzt sich neben DK, den er aber wütend anschaut. " Kannst du auch mal was sagen oder muss ich hier immer alles alleine machen!? Er ist immerhin auch dein Sohn!" jetzt ist Shua richtig wütend. "Babe komm mal runter, es ist ja nichts passiert... Mingyu weiß ja jetzt, dass er ruhiger sein muss. Also reg dich bitte ab und chill mal ein bisschen" meinte DK aber wir alle wissen, dass er das jetzt bereuen wird. Shua gibt Woozi Minho, der mit den kleinen raus geht, und steht wütend vor Dk "Ist das dein Ernst!? Ich soll mal chillen? Du machst gar nichts für den kleinen, gar nichts! Ich mach jedes Mal die Flasche! Ich wechsel jeden Tag die Windeln! Ich koche zusätzlich für dich jeden Tag! Ich mache hier Ordnung! Ich stehe nachts auf wenn das Baby weint! Ich gehe einkaufen! Und du!? Du machst gar nichts! Was denkst du eigentlich wie das hier laufen soll!? Ich bin nichts die verdammte Hausfrau! Ich hab gedacht ich wäre dein Verlobter! Aber du bist ja auch kaum noch zuhause! Ich.... Ich... Fuck! I can't do this anymore" nachdem Shua fertig war ging er weinend zu Boden. Dk du hast richtig scheiße gebaut. Dino krabbelt zu seinen Onkel und umarmt ihn, während dk nur da sitzt, was ist falsch mit den? Erst nachdem Shua mit 2 Taschen vor ihm stand wird ihm bewusst, was gerade passiert.

_____________________________________

Ist jetzt nicht so spannend, aber wenigstens etwas. Bis dann ❤️

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt