Dino Aka. Chan

96 5 0
                                    

Hoshi Pov.
(Während Jeonghan und Seungcheol das Date haben)

Ich werde nie eigene Kinder haben wollen! Dino krabbelt seit 2 Stunden nur hin und her und schmeißt alles um, ich krieg gleich noch einen Anfall! Wie kann man dieses Kind nur beruhigen!? "Dino Nein! Nicht da lang!" schrie Woozi und ich gehe schnell hin und sehe wie Woozi alle Bücher wieder aufsammelt "Schatz wie können wir dino beruhigen?" fragte er mich und ich überlege... Was macht der kleine den alles? Er malt gerne, tanzt gerne, spielt gerne verschiedene Spiele... Warte! ER TANZT GERNE! "Ich habs! DINO KOMM MAL SCHNELL ZU ONKEL" rufe ich und schalte auf dem Fernseher Youtube an und dino kommt zu mir und sitzt begeistert vor dem Bildschirm, geht doch. Ich mache ein Shinee Lied an doch er jammert rum mhh ok, vllt ja Super Junior? Ich mache Sorry Sorry an doch er jammert auch da rum, ok dann gehen wir zu den Girl Groups! Ich mache Luv von Apink an und er guckt begeistert zum Bildschirm und tanzt irgendwie mit und ich setze mich auf die Couch. Endlich ist das Kind beschäftigt! Woozi kommt zu mir und kuschelt sich an mich während er Dino filmt und es dann an Jeonghan schickt. Wir schauen solange die Mv's von Apink an bis der kleine eingeschlafen ist und ich ihn ins Bett bringe. Ich passe nie wieder auf den kleinen auf, das ist mir zu anstrengen, ich meine ich hab den kleinen echt lieb aber er kann auch sehr hyperaktiv werden und dass ist was stört. Besonders wenn es kurz vor Bett geh Zeit ist! Nachdem Dino schläft und ich mit Woozi auch im Bett liege, nach unserer nächtlichen Beschäftigung , stecke ich noch schnell mein Handy an und ziehe meine boxer an ehe sich Woozi an mich kuschelt und wir auch schon einschlafen.

______________________________________

Das ist diesmal ein kurzes Kapitel, aber die nächsten werden definitiv länger!

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt