Hospital

89 2 1
                                    

Jeonghan Pov.

Im Zimmer von Dino renne ich sofort zum Bett und nehme die Hand meines kleinen und fange auch schon wieder an zu weinen. Endlich hab ich dich wieder! Sanft fahre ich mit meiner anderen Hand durch seine Haare und über sein Wangen, einfach nur um zu fühlen, dass er wirklich wieder bei mir ist "Er wird uns nicht nochmal weg genommen... Chan bleibt jetzt bei uns" höre ich die Stimme von Cheol an mein Ohr und drehe meinen Kopf leicht zu ihm "Danke, dass du ihn wieder zurück geholt hast" flüster ich leise zu ihn und bekomme dafür ein Kuss von ihn "Das haben wir eher Jun zu verdanken, er hat ihn nämlich Orten können... Aber ich hätte auch nie aufgehört mit dem suchen, er ist immerhin auch mein Sohn" sagte er, was mich zum lächeln brachte. Da hatte er recht, denn Chan ist auch sein Sohn.

Nach einer Stunde spürte ich wie Chan langsam seine Hand bewegt, da ich seine Hand nie los gelassen habe, und schaue sofort zu sein Bett und sehe wie er seine Augen auf hat "E-Eomma?" fragt er leise und stehe sofort auf damit er mich erkennt "Ich bin hier mein Engel... Du bist jetzt sicher... Wie geht es dir?" fragte ich ihn und strich über seine Wange, während Jun aus dem Zimmer geht um Hao zu holen "Mein Rücken tut etwas weh und ich hab leichte Kopfschmerzen" sagte er und ich nickte, ehe ich ihm eine Antwort gebe "Onkel Hao wird gleich hier sein und nach dir gucken". Nach ein paar Minuten kam auch Hao zu uns und machte ein paare Tests mit Chan ehe er mich und Cheol kurz nach draußen bittet "Was ist los Hao?" fragte ich ihn und er schaut kurz auf dein Brett "Wie es aussieht ist Dino kein Little mehr... Durch einen bestimmten Test hätte er wieder ein Little sein müssen... Ich vermute mal, dass der Schuss und der Koma ihn dazu gebracht hat, sich für eine Seite zu entscheiden... Er weiß, dass er ein little war, da er ja ab und zu wieder erwachsen war und so... Aber er ist jetzt vollständig ein 16 jähriger Junge"sagte Hao nach ner Zeit und ich schaute zu Cheol rüber "Ich liebe ihn trotzdem... Egal ob er ein little ist oder nicht... Und wenn er damit auch einverstanden ist, können wir immerhin ein Baby machen... Wir kriegen das schon hin" sagte er und küsste mich kurz ehe wir mit Hao wieder rein gehen.
Lächelnd sieht Chan zu uns und ich setzte mich sofort neben ihn "Onkel Ming? Wie lange muss ich hier bleiben?" fragte mein Engel seinen Onkel der nochmal kurz auf das Brett schaut "Wenn du dich gut ausruhst und die Wunde auch gut verheilt, dass du schon am Freitag gehen... Aber keine Sorge... Ich und Onkel Seungkwan werden dich ganz oft besuchen kommen, damit du nicht alleine bist" sagte Hao und Seungkwan nickte zustimmend "Allerdings ist die Besucherzeit auch schon längst um... Es ist schon 22:30... Ich hab euch nur solange hier behalten können, da ich gesagt habe, dass ihr Polizisten seit und ihr den Patienten befragt...Auserdem sollte Chan jetzt sowieso etwas schlafen" sagte Seungkwan jetzt und nahm Hao ein paar Akten ab ehe ich mich von Chan verabschiede, was Coups mir gleich tut und Chan auch schon einschläft, davor aber noch sein Onkels und uns gute Nacht gewünscht hat. Leise gehen wir raus und langsam Richtung Eingang wo Vernon und Jun sich von ihren Geliebten verabschieden und wir alle zu den Autos gehen "Leute... Ist es den jetzt wirklich vorbei?" fragte Woozi und wir schauten alle fragend zu ihm "Natürlich ist es vorbei... Der der Dino entführt hat, ist jetzt... Naja tot... Also ist es vorbei" sagte Hoshi aber Woozi schüttelt den Kopf "Sicher das es vorbei ist? Es kann ja auch sein, dass der Entführer nur für jemanden gearbeitet hat... Was wenn die eigentlichen Täter noch da draußen sind?" fragte Woozi wieder und diesmal verstand ich was er meint und schaute sofort zu cheol "Leute keine Sorge... Bis jetzt kam ja nichts... Lasst uns erstmal abwarten und ein bisschen entspannen... Wir haben Chan wieder und das ist erstmal das wichtigste.... Lasst uns alle nachhause gehen, es ist schon spät" sagte Cheol, wobei er recht hat. Wir sollten uns nicht mehr solche Gedanken drüber machen. Nachdem wir uns alle verabschiedet haben, fährt jeder zu sich um zu schlafen.

______________________________________

Ach ja... Da kommt wohl was noch... Habt ihr eine Ahnung wer das ist?

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt