Sweet Kiss

81 2 0
                                    

Vernon Pov.

Gerade bin ich wieder mit Jun im Krankenhaus Richtung Zimmer unserer jungs. Die Wunden heilen schnell, heißt wenn der Arzt nochmal drüber guckt, können die beiden vielleicht sogar heute schon raus! Ich freu mich darauf, denn Hao und Kwannie liegen seit einer Woche hier und man kann den ansehen, dass die hier raus wollen. "Ah Hello... I see that you are both doing well and your values are very good! I would say that we will only discharge you if you take the medicine regularly and rest at home" sagte der Arzt direkt als er rein kam und alle drei schauten direkt zu mir, da ich übersetzten sollte, was ich auch tue und dem Arzt antworte "That's what they're going to do. We will also pay attention to this and both patients are also doctors, so they know what to do. Thank you for taking care of them, we will now go with both of them.". Der Arzt nickte und geht während Jun und ich den beiden aufhelfen und zum hotel gehen.
"Onkel Hao, Onkel Kwannie" sagte Dino fröhlich und alle schauten zu uns und hießen Hao und Kwan willkommen. "Haben wir irgendwas verpasst als wir im Krankenhaus waren?" fragte Hao und wir schüttelten den Kopf bis Coups anfing zu reden "Da wir endlich wieder vollständig sind, schlage ich vor bleiben wir noch 1 bis 2 Tage hier bevor wir zurück nach Korea fliegen... Hier in Amerika sind wir leider auch nicht sicher, heißt wir können auch in Korea ums überleben kämpfen. Wir werden aber auch zusammen wohnen bis wir alles geklärt haben, ich möchte nicht das einer alleine um sein leben kämpfen muss... Ihr seid mir alle wichtig, wir sind eine Familie! Und Familie beschütze ich mit all meiner Kraft". Nachdem Coups das gesagt hat umarmen wir ihn alle und stimmen zu, denn er hat recht! Wir sind eine Familie und werden es auch immer bleiben!

Mingyu Pov.

Wir feierten etwas die Rückkehr von Kwan und Hao mit Alkohol wo alle mit tranken bis auf Dino, natürlich, Shua und mein Mann da die letzteren beiden auch schwanger sind und wir die babys nicht schaden wollen. Das Shua schwanger ist haben er und Seokmin vorhin verkündet und natürlich freuten wir uns für die, auch wenn wir etwas besorgt sind aber wir helfen die beiden und unterstützen wo wir können. Nach mein Mann suchend finde ich ihn anschließen draußen auf der Veranda in der Hollywood Schaukel sitzen und wieder mal ließt er ein Buch. Langsam nähere ich mich ihn und nehme das Buch langsam aus sein Händen, während ich mich neben ihn setzte und mein Arm um seine Taille lege "Kann ich dich was fragen Mingyu?" fing mein Schatz an und ich nicke nur während ich zu ihn schaue "Was machen wir, wenn uns das selbe passiert wie bei Shua und DK? Was wenn unser Kind auch umgebracht wird?" fragte er während er mir langsam in die Augen schaut "Sowas wird nicht passieren, denn ich beschütze dich und unser Baby mit mein Leben... Niemand wird euch weh tun, dafür sorge ich! Und jetzt brauchst du auch gar nicht mehr darüber nachdenken, OK?" fragte ich zum Schluss hin während ich über sein Bauch Strich und er sich mit ein leises 'Ok' an mich lehnt. Zusammen genießen wir dann den Sonnenuntergang, bis Dino auf einmal anfängt zu schreien. Sofort stellt sich Jeonghan hin und schaut sich um, ehe er panisch wird, weil er Dino nirgends sehen kann "Leute hat einer von euch Dino gesehen!?" fragte Coups ebenfalls leicht panisch und wir alle fingen an nach ihm zu suchen. Nach einer halben Stunde kam dann Hao mit Dino auf den Arm zu uns, was uns erleichtert aufatmen ließ und wir lächelnd zu Dino schauten, da der kleine voller Sahne war und das einfach nur süß aussah. "Jag mir nie wieder so eine Angst ein mein Schatz" sagte Jeonghan als er Dino auf den Arm nahm und Coups ihn sauber macht, was Dino mit sein Augen beobachtet "Du bist echt ein kleiner Unruhestifter... Ich muss dich wohl in Zukunft nur noch im Auge behalten" fing Coups an als er fertig war mit sauber machen. "Appa Arm" sagte Dino und Coups nahm ihn sofort auf den Arm, um mit ihn dann mit Autos spielen zu gehen.

______________________________________

Das wars mit dem Kapitel... Hao und Kwan sind endlich aus dem Krankenhaus raus🥳

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt