Woozi Pov.
Noch mit Mingyu in der Küche gucken wir ihn beide hinterher bis Mingyu als er erstes wieder zu Wort kommt "Was war das denn? Ich wollte doch gar nicht mit ihn schlafen... Ich wollte doch nur, dass er sich entspannt damit wir gleich kuscheln können... Hyung wie kann ich das wieder gut machen?" fragte er mich und ich seufzte ehe ich ihm eine Antwort gab "Schwangere sind etwas anstrengend Mingyu... Solche Situationen können öfters kommen... Warte einfach etwas, dann beruhigen sie sich von alleine... Geh gleich zu ihn hoch und du wirst ihn wahrscheinlich sogar weinend vorfinden und er wird sich tausendmal bei dir entschuldigen". Gerade in den moment kommen auch Hoshi, DK und Shua in die Küche "Woozi hat recht Mingyu... Schwangere sind sehr anstrengend... Aber es gibt auch Methoden wie man sie schneller beruhigen kann, aber da jeder anders ist muss du deine selber herausfinden" fügte DK noch hinzu und Shua schaut ihn dafür nur wütend an "Wir sind gar nicht anstrengend! Wie kannst du nur sowas sagen!?" schrie Shua leicht und wollte gehen, doch DK zog ihn an der Hüfte wieder zu sich und strich paar seiner Strähnen aus sein Gesicht "Du bist nicht anstrengend mein kleiner wunderschöner Engel... Engel wie du sind niemals anstrengend, es ist nur anstrengend mit euch raus zugehen und euch zu beschützen, weil ihr so wahnsinnig schön seit und jeder euch sofort für sich haben will" sagte DK woraufhin Shua rot wird und verlegen lächelt und antwortet "Du bist so süß". Immernoch leicht verlegen küsst Shua DK und geht lächelnd "Wie hast du das gemacht?" fragte Hoshi und macht sein Arm um meine Taille "Jahre lange Übung Leute" sagte er und ging Shua hinterher "Naja... Ich gehe mal zu Wonwoo und schaue wie es ihm geht... Und danke nochmal Woozi hyung" sagte Mingyu und ging auch weg. Na toll, jetzt sind Hoshi und ich alleine "Was ist los mit dir? Warum meidest du mich? Hab ich was falsch gemacht? Bedrückt dich etwas? Rede mit mir bitte" fing er an und ich schaute runter, sollte ich es ihm erzählen? Er hat immerhin ein recht darauf es zu erfahren. Seufzend schaue ich zu ihn und ich merkte jetzt schon wie mir die Tränen kamen "Du hast nichts falsch gemacht.... Es ist nur so... An unseren Jahrestag wollte ich dich mit mein Geschenk überraschen aber... Aber als ich zum Arzt ging, haben wir herausgefunden, dass ich... Das mein Körper, aufgrund meiner Größe und so, nicht stark genug ist um es dir möglich zu machen ebenfalls Kinder zu haben... Ich war vor ein paar Monaten schwanger und ab unserem Jahrestag wollte ich dir ein Ultraschallbild als kleines Geschenk geben, aber bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Baby tot ist... Und bei der Geburt hätte das Kind, sowie ich ebenfalls nicht überlebt" sagte ich schnell bevor ich endgültig weinend zusammenbrach und er mich liebevoll in den Arm nimmt, aber ebenfalls weint "Es tut mir so leid... Du hättest es mir früher sagen sollen, aber ich verstehe dich auch... Beim nächsten Mal komm aber bitte sofort zu mir, ich bin zu glücklich dass du noch bei mir bist... Und wenn du ein Kind willst, können wir immernoch eins adoptieren oder eine Leihmutter fragen... Wir finden schon ein Weg" sagte er und küsste mich sanft auf den Kopf, was mich dazu brachte mir noch mehr an ihn zu kuscheln, bis ich irgendwann einschlief.
Jeonghan Pov.
Leise sehe ich zu, wie mein Sohn friedlich vor sich her schlummert und völlig entspannt dabei ist "Ich werde dafür sorgen, dass dir niemand weh tut mein Schatz... Ich beschütze dich mit mein Leben" sagte ich und spürte dann die Hände von Coups an meiner hüfte "Wir beschützen ihn mit unser Leben... Nicht nur du alleine... Ich ebenfalls... Ich beschütze euch beide mit mein Leben" sagte er und ich lächelte ihn glücklich an und gab ihn ein kurzen Kuss, bis wir vernon schreien hören "COUPSE HYUNG KOMM SCHNELL RUNTER WIR HABEN EIN NOTFALL". Nachdem Vernon das sagte, gingen wir schnell runter, damit dino auch noch etwas schlafen kann, doch was wir unten sahen, verschlag uns die Sprache, jemand war hier drinnen. 'DER JÜNGSTE IST ALS NÄCHSTES DRAN' stand mit roter Farbe an der Wand und ehe ich die Worte auch verstand hörten wir von oben schreie und ich rannte sofort ins Zimmer von Dino, was aber komplett leer ist! Weinend durchsuche ich das ganze Zimmer und schmiss dabei auch die Sachen um, was mir aber total egal ist, ich muss meinen Sohn finden! "CHAN WO BIST DU?" rief ich weinend und wollte in ein anderes Zimmer gehen werde aber von Mingyu fest gehalten "Wir haben schon überall gesucht... Er ist weg... Es tut mir leid Hyung" sagte er und ich brach weinend zusammen, dass durfte nicht wahr sein! Ich hab es ihn versprochen! Langsam spürte ich zwei Arme um mich und wie ich an die Brust, von cheol, gedrückt werde ehe er mir sanft durch mein Haar strich "Ich werde unseren Sohn finden, das verspreche ich dir.... Ich werde nicht aufhören nach ihn zu suchen" sagte er sanft und gab mir ein Kuss auf den Kopf "Wir werden ihn finden Hyung... Wir halten alle zusammen" sagte DK noch und ich schaute alle an die traurig zu uns schauten, ehe ich mich wieder an Cheol drücke und weiter weine.
______________________________________
Was glaubt ihr? Wo ist unser kleine Dino hin?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...