America

72 2 0
                                    

Woozi Pov.

In Amerika endlich angekommen gehen wir zum hotel und gehen in eine Suite rein wo wir zusammen drinnen sein werden, aber mit einen großen Schlafzimmer wo 3 Betten drin stehen, was aber nicht schlimm ist, wir teilen uns halt immer zu zweit ein Bett. "Leute... Wir sollten wie die Jungs schon sagten, dass hier wie ein Urlaub sehen... Lasst uns Korea erstmal vergessen und die Zeit hier genießen... Wir können auch rausgehen und uns LA angucken. Shua kann uns ja alles zeigen" sagte Hao woraufhin wir nickten und Shua noch hinzufügte "Ich zeig euch alles hier, übersetzte für euch auch alles... Lasst uns hier Spaß haben gehen".

Seit knapp 3 Stunden laufen wir durch die Straßen von LA und kaufen uns ab und zu was. Natürlich machen wir uns alle Sorgen um die anderen aber wir vertrauen den Jungs, die kriegen das in Korea hin! "Leute... Lasst uns in ein Café gehen und Pa-" weiter kam Hao nicht den er sackt vor uns zusammen und sehen das Blut aus ihm fließt. Scheiße! Keine Sekunde später passiert Kwan das selbe und wir schauten uns panisch um, während Shua einen Krankenwagen rief. Das darf nicht wahr sein! Ich dachte die Typen sind in Korea! Wir konnten gar nicht so schnell gucken, da wurden wir auch schon hinter Rücken geschoben und anhand des Dufts konnte ich erkennen, dass es Hoshi ist "Was ist hier los?" fragte Jeonghan und wir schauten uns alle panisch um, während Hao und Kwan mit Jun und Vernon im Krankenwagen weg fuhren. "Die Typen haben unseren Plan mitbekommen und sind euch gefolgt" antwortete Coups. Wir stiegen alle in den Minivan, denn die Jungs gemietet haben, ein und fuhren los Richtung Krankenhaus wo wir im Wartebereich Vernon und Jun treffen "Wisst ihr schon wie es um die beiden steht?" fragte Jeonghan und Vernon schüttelte den Kopf "Sie mussten mit beiden eine Not OP durchführen, die sind immernoch dabei... Was wenn die es nicht schaffen?" fragte uns Vernon weinend und wir umarmen ihn "Sie werden es schaffen" sagte Jeonghan und wir stimmten zu.

Es vergingen Stunden wo wir schon hier saßen und auf weitere Neuigkeiten warteten. Vernon und Jun geht es verdammt schlecht und das ist auch selbstverständlich, denn bis jetzt gibt es keinen Arzt der uns Informationen geben kann.

Vernon Pov.

Wieso hab ich ihn nur alleine gehen gelassen? Ich hätte sofort mit nach Amerika gehen sollen, wegen mir liegt er jetzt hier und wir wissen nicht ob er und Hao es schaffen werden. "Excuse me are you the relatives of Boo Seungkwan and Xu Minghao?" fragte uns ein Arzt mit komischen Akzent als er die namen aussprach. "Yes, we are! How are they both doing? Are they still alive?" fragte Shua, da ich zu aufgeregt war, aber mich beruhigte als der Arzt nickte "They are still alive and both are awake. You should only be careful with both and also take good care of them. Both are not allowed to work, you can go to them. They are located in room 204" sagte der Arzt bevor er ging. Wir erklärten den anderen schnell was der Arzt sagte bevor wir zu beiden gingen. Schnell gehe ich zu Kwannie und nehme seine Hand "Es tut mir so leid princess... Ich hätte dich niemals alleine gehen lassen dürfen... Ich verspreche dir, dass ich die ganze Zeit bei dir bleiben werde, ich lasse dich niemals wieder alleine" sagte ich und Strich liebevoll über seine Wange "Es ist alles gut... Uns geht es ja gut. Ich hoffe ihr anderen seid nicht verletzt" sagte er und ich nickte "Es geht allen gut... Hauptsache ihr beide werdet erstmal gesund" sagte Jun der bei Hao sitzt und seine Hand hielt. Wir blieben solange bis die Besucherzeit es erlaubt bei Hao und Kwan ehe wir alle in die hotels gingen.

______________________________________

Das war ja ein Start in Amerika... Was glaubt ihr? Wisst ihr schon wer die Täter sind? Wer die Bosse sind? Und warum überhaupt die ganze Gruppe darunter leiden muss?

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt