Was Ist Eigentlich Los?

73 2 1
                                    

Jeonghan Pov.

Cheol verschweigt mir was und das macht mich langsam aber sicher wütend. Ich dachte wir haben keine Geheimnisse voreinander, aber anscheind doch. Langsam gucke ich zum Sandkasten, den wir in unseren Garten haben, und sehe wie mein kleiner Engel lächelnd eine Burg baut "Worüber denkst du nach?" mein Kopf zurück drehend zu der die mich fragte antwortete ich nur stumpf "Über nichts". "Hannie... Was ist los? Ich weiß das du was hast" sagte Cheol und ich solangsam riss mein Geduldsfaden! "Okay jetzt reicht es mir.... Anscheind verschweigen die Polizisten unter uns etwas, was wir nicht wissen dürfen.... Was ist los mit euch Jungs!? Was verschweigt ihr!?" sagte ich mit ernster Stimme und schaute die Polizisten unter uns wütend an und bleibe bei Cheol stehen, ehe ich ihn auffordernd ansehe. "Nagut.... Eigentlich sollt ihr es nicht wissen, weil wir nicht wollen, dass ihr in Panik geratet oder so... Minhos tot war geplant, wir haben schon seit knapp 2 Wochen immer wieder Briefe und so bekommen... Jemand will uns schaden und ihr alle, bis auf die Polizisten hier, seid als nächstes dran. Aber ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen... Wir beschützen euch und finden so schnell wie möglich heraus wer das alles hier plant." sagte er und ich gucke ihn geschockt an. Also ist alles was bisher passiert ist, mit Absicht gewesen. Ich spüre wie Shua sich neben mir sehr verkrampft und mit den Tränen kämpft. "Ihr wusstet also schon über alles bescheid und wart nicht damit einverstanden uns einzuweihen in euer kleines Geheimnis!? Und du wusstest also auch, dass der Tot unseres Sohnes mit Absicht war!?" letzteres an Seokmin gerichtet schaut Shua Tränen überströmt alle an, ehe Seungkwan ihn in den Arm nimmt und die anderen Jungs schuldbewusst runter kommen. "Shua.... Ich hab es für besser gehalten dir nichts zu erzählen, da du ja noch nicht damit klar kommst, dass unser Sohn tot ist... Es tut mir so leid" sagte DK sanft ehe er Shua von Seungkwan nimmt und ihn sanft in seine Arme hielt. "Es tut uns allen leid... Wir wollen euch nicht anlügen, aber manchmal ist es auch besser wenn ihr paar Sachen nicht wisst.... Es ist ja nur zum Schutz für euch.... Wir versprechen euch aber, dass wir diesen Kerl finden und dafür bestrafen, was er uns und euch angetan hat" beim letzten Satz schaut er rüber zu Seokmin wo DK ihn zunickt und sich weiter um Shua kümmert.

Mittlerweile ist es schon 21 Uhr, alle sind nachhause und Dino ist endlich  glücklich eingeschlafen. Müde lege ich mich ins Bett und beobachtet cheol ein bisschen wie er push ups und Liegestützen macht, aber mal ehrlich, ist ja schön und gut das er trainiert aber muss es Oberkörperfrei sein? Was wenn jemand durchs Fenster uns beobachtet? "Schatz komm zu mir ins Bett... Ich will kuscheln" quengel ich ein bisschen und er legt sich zu mir um mich in seine Arme zu ziehen "Du quengelst genau wie Dino.... Übrigens haben die Jungs und ich morgen frei, wir haben uns gedacht, da wir ja Sommer haben, dass wir ins Schwimmbad zusammen fahren können, wäre für Dino ja auch mal was anderes.... Und du brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab im Schwimmbad schon was für uns gemietet... Extra für uns ein Bereich wo wir großen springen können und so und die werden auch extra ein babybecken für dino anlegen... Es ist alles geklärt und wenn sich jemand wegen Dino beschweren sollte, wird die Person es mit mir zutun bekommen." nachdem Cheol fertig war starrte ich ihn eine Minute lang an bevor ich ihn stürmisch küsste. "Du bist der beste.... Danke, dass du all das für mich und vorallem für Dino möglich machst... Dino war um ehrlich zu sein noch nie schwimmen, ich hatte immer Angst mit ihn in ein Schwimmbad zu gehen... Aber du nimmst mir ständig die Angst weg... Danke, ich liebe dich" sagte ich und schaue lächelnd zu ihn und küsse ihn nochmal liebevoll "Bedank dich nicht... Ich liebe dich doch auch und Dino auch... Ihr seit meine Familie und ich werde alles tun, damit ihr ein schönes Leben habt" sagte er und lächelnd schliefen wir auch schon ein.

______________________________________

Was denkt ihr? Läuft der Tag im Schwimmbad gut oder kommt doch noch was?

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt