Minghao Pov.
Wir sind schon seit 2 Stunden im Schwimmbad und bis jetzt ist nichts passiert, was auch so bleiben kann! Dino sitzt schön brav neben uns im Babybecken, dass extra für uns hierher gemacht wurde, und spielt mit sein Action Figuren und die anderen, also Coups, Vernon, Hoshi, DK, Mingyu und Jun, springen vom Turm während wir anderen auf den Liegen liegen und den zuschauen "Leute.... Habt ihr Angst, dass hier beim schwimmen was passieren wird?" fragte Wonwoo uns und wir alle schauten zu ihn "Was soll den passieren? Dieser Bereich ist Privat Bereich und nur wir dürfen hierhin und falls was sein sollte werden die Jungs aufpassen... Die schauen ja auch schon ab und zu mal zu uns oder durch die Gegend" meinte ich und zeige in den Moment dabei auf Coups der oben bei den anderen steht, aber die Gegend einmal durchscannt. "Minghao hat recht... Wir sollten uns keine Sorgen machen" meinte seungkwan daraufhin und Woozi antwortete sogleich hinterher "Genau... Außerdem haben wir hier 6 Polizisten, 2 Ärzte, 1 Psychologen und 1 Anwalt... Also falls was ist, wir sind alle gut vorbereitet, uns kann niemand weh tun oder sonst was".
Woozi hat recht... Wir sind alle vorbereitet und haben schon viel durch gemacht, dieses Problem stehen wir auch durch!Jeonghan Pov.
Ich hörte den anderen beim Reden zu während ich dino beobachte. Er hat so viel Spaß hier und hört auch gar nicht mehr auf zu lächeln, ich bin cheol so dankbar dafür! Jedoch vergeht mein Lächeln langsam, als ich mithörte was Woozi sagte und guckte augenblicklich runter. Alle von den haben ein guten Job und werden gut bezahlt, während ich nichts tue und cheol alles zahlt, was bin ich nur für ein grausamer Mensch? Immer zahlen anderen für mich, weil ich kein Job habe! So gern ich auch wieder arbeiten würde, kann ich nicht. Ich hasse Jiwon dafür, dass er mich so fertig gemacht hat, hätte ich ihn nie getroffen hätte ich noch mit Joshua in der Kanzlei arbeiten können. "Könnt ihr kurz ein Auge auf Chan haben? Ich muss zur Toilette" fragte ich Wonwoo und Shua, da beide neben mir saßen und beide mir auch sofort zunickten und zu Chan rüber schauten. Schnell stehe ich auf und gehe zur Toilette und kurz zum Spind mir eine Kopfschmerztablette holen. Während ich durch die Tasche wühle spüre ich aufeinmal 2 Hände an meiner Taille doch ich wusste sofort, dass es nicht die von Cheol sind! Schnell schubse ich den fremden weg, mache den Spind zu, schaue nach hinten und weite geschockt meine Augen "J-Jiwon". "Hallo Prinzessin, hast du mich vermisst... Wo ist den mein Sohn?" fragte er und wollte mich wieder zu sich ziehen, doch er wird von Seungcheol weg geschubst und ich werde hinter ihn geschoben "Verlassen sie sofort diesen Ort und nähern sie sich nocheinmal diesen Mann, werde ich sie wegen Belästigung aufs Revier bringen!" gefährlich schaute er Jiwon an der nur zurück guckt und anscheind erkennt er, von der Situation vom Spielplatz letztens, cheol nicht wieder "Verschwinden sie und mischen sie sich nicht in Sachen ein, die sie nichts angehen! Ich möchte jetzt gerne meinen Mann und meinen Sohn mitnehmen" meinte er und ich wollte gerade los brüllen doch Coups nahm meine Hand und strich beruhigend mit sein Daumen über meine Handfläche um mir zu symbolisieren, dass ich ruhig bleiben sollte, was ich auch dann bin. "Tut mir leid, aber mein Verlobter hier ist nicht ihr Mann und auch das Kind ist nicht ihr Sohn sondern mein Sohn. Sie haben kein Sorgerecht mehr für Yoon Chan. Das Sorgerecht wurde aufgrund ihres Verhaltens und Straftaten von ihn entzogen und mir überlassen. Ich wiederhole mich auch nicht nochmal, sie haben mich glaube ich schon verstanden und jetzt sag ich ihnen zum letzten mal, dass sie diesen Bereich besser verlassen sollten." wütend stampft Jiwon davon und Coups dreht sich zu mir um, um mich in den Arm zu nehmen und ich lehne mich glücklich an ihn. "Danke... Du bist im richtigen Moment gekommen" "Ich lasse dich niemals aus den Augen mein Engel... Immerhin muss ich mein wertvollsten Besitz schützen.... Aber da wir gerade schon allein sind.... Ich muss mit dir reden" fing er an und irgendwie wurde ich, warum auch immer nervös "Worum geht es?" fragte ich so, dass man es nicht merkt, wie nervös ich bin. "Ich sehe dein Blicke immer.... Du willst wieder arbeiten, hab ich recht? Wir können alles organisieren... Wenn du mal arbeiten musst, nehme ich mir ohne Probleme frei und passe auf dino auf. Ich hab von den anderen erfahren, dass du wie Joshua Anwalt warst bevor alles passiert ist... Wenn du willst, Regel ich mit der Kanzlei, dass du wie Shua auch mal von zuhause aus arbeiten darfst und so" begann er zu reden und ich fing sofort begeistert an zu nicken "Es wäre echt schön wieder arbeiten zu gehen und so" sagte ich und küsse ihn lächelnd "Aber jetzt lass zurück zu den anderen gehen" sagte ich, doch er fing an zu schmollen und fasste mich am Hintern an "Wieso denn zurück gehen.... Wir haben gerade so schön zeit für uns" sagte er doch ich machte seine Hände weg "Heute Abend können wir" ohne das er auch was antworten konnte ging ich zurück und er sofort hinterher, wo wir einen maulenden Seungkwan sehen, der die Stirn seines Freundes begutachtet, da er blutet "Was ist den hier passiert?" fragte Coups als er neben mir stand und ebenfalls zu den Chaoten sah "Vernon und Mingyu waren der meinung ein Wettrennen, um den Pool, zu machen und dabei ist vernon ausgerutscht und gegen die steinkante gefallen" antwortet Wonwoo der wütend zu Mingyu guckt, der auf den Stuhl saß. "jungs kommt lass uns springen gehen" sagte Jun doch seungkwan und wonwoo schrien beide nein "Mingyu bleibt als Strafe hier sitzen" - Wonwoo "Vernon muss sitzen bleiben, bis ich erstens fertig bin und zweitens darf er in so einen Zustand nicht ins wasser" - Seungkwan. Während alle redeten setzte ich mich zu Hao und Shua und beobachte alles "Jungs hört ihr auf die?" fragte Hoshi und bekam von Seungkwan und Wonwoo einen bösen Blick zugeworfen "Naja... Seungkwan ist Arzt und Coups meinte ja auch immer wir sollten bei Verletzungen auf die Anweisung der Ärzte hören" meinte Vernon und Mingyu antwortete sogleich hinterher "Und ich höre, weil ich heute Abend sonst kein sex bekommen werde" "Den wirst du heute auch nicht kriegen" - Wonwoo "Was?! Aber das ist nicht fair... Babe bitte" - Mingyu "Nein" und damit war es still bei den beiden.
______________________________________
Irgendwie typisch für die Chaoten sich weh zutun oder nicht? Glaubt ihr Jiwon lässt jetzt Jeonghan inruhe?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...