Sweet Home

75 3 1
                                    

Seungcheol Pov.

Wir sind alle wieder im Ferienhaus meiner Großeltern, da es nichts brachte in Amerika zu bleiben, da wir selbst dort verfolgt wurden. Wir sind schon seit 1 Monat hier und bis jetzt kam gar nichts mehr von den Typen die uns erledigen wollen. Mich macht das alles noch wahnsinnig, wieso tut uns jemand nur sowas an, was haben wir gemacht? Seufzend gehe ich mit mein Kaffee ins Wohnzimmer und sehe wie Shua da auch ist, aber er klingt sehr aufgebracht und traurig, wahrscheinlich telefoniert er mit seiner Mum, da er englisch redet "Mum, I know... I wanted to come to visit you, but I got sick, what could I have done? It was impossible.... I had to go back to Korea, there was an emergency in the office... You know I'm not allowed to talk about it... Mum please, I'll make up for it, I promise you! I know, I know... I've disappointed you again... Yes I know I'm a bad son, but I can't divide myself and take care of both, I can't do that... Sorry to disappoint you and so... I've got to hang up, until then, I love you mum" nachdem Shua aufgelegt hat, brach der damm endgültig bei ihn und er fing an zu weinen "Hey Shua... Ist alles ok? Was hast du mit deiner Mum besprochen?" fragte ich sanft und setzte mich neben ihn "Ich bin ein schrecklicher sohn, dass haben wir besprochen.... Meine Mum ist wütend, dass ich sie nicht besucht habe, als wir in Amerika waren... Ich hab ihr erklärt, dass ich krank wurde und wir kurzfristig zurück mussten... Aber egal was ich bei ihr sage, es klappt langsam nicht mehr, denn Immer wieder muss ich das Treffen mit meiner mum verschieben... Ich hab sie auch gefragt ob sie nach Korea ziehen will, damit sie mich auch öfters sehen kann, aber sie ignoriert das komplett... Cheol was soll ich deiner Meinung nach tun?" fragte er mich und ich überlegte kurz ehe ich auch schon antwortete "Nichts... Shua du bist erwachsen... Deine Mum muss damit klar kommen, dass du nicht mehr so oft Zeit hast... Stell dich ihr, du kannst nicht nach ihrer Pfeife tanzen... Du entscheidest für dich selbst.". Nach kurzer Überlegung nickte Shua "Du hast recht... Ich bin erwachsen... Ich hab mein eigenes Leben... Danke Cheol" sagte Shua, worauf ich nur lächel und sehe wie Seokmin, Wonwoo, Woozi und mein Engel zu uns ins Wohnzimmer kamen "Hey... Shua ist alles ok? Hast du geweint?" frage Wonwoo und Seokmin ging sofort zu Shua und schaute ihn besorgt an "Ist alles ok Engel? Hat dir jemand weh getan? Hast du Schmerzen? Brauchst du eine Tablette? Hab ich irgendwas falsch gemacht?" fragte er auch sofort, doch Shua lächelt nur und küsst ihn liebevoll ehe er ihm antwortet "Es ist alles in Ordnung Schatz... Ich hatte nur ein Telefonat mit meiner Mum, aber Cheol stand mir schon zur Seite und hat mir geholfen". DK schaut zu mir rüber und nickt mir dankend zu, was ich erwieder ehe ich mich zu mein Engel drehe "Alles in Ordnung bei dir mein Engel? Schläft Dino?" fragt euch und Jeonghan schaut zu mir und kuschelt sich sofort an mich "Alles in Ordnung und Dino schläft friedlich in sein Bett" sagte er und ich gebe ihn ein Kuss auf den Kopf, ehe ich die anderen ein bisschen beobachte.

Wonwoo Pov.

Ich begebe mich mit Woozi Richtung Küche, da wir beide Hunger haben "Was willst du denn Essen wonwoo?" fragte mich Woozi und ich schaute nachdenklich in den Kühlschrank "Hmm... Toast mit Nutella und Erdbeeren drauf und eine kleine Portion Sahne!... Zum Nachtisch nehme ich Ramen mit Schokoladensyrup" sagte ich und legte alles dafür schonmal raus ehe ich zu Woozi schaute "Wieso haben schwangere immer so ein komischen Geschmackssinn?" fragte Woozi, woraufhin ich nur die Schultern zuckte und anfing mir mein Essen zu machen. Nach kurzer Zeit spürte ich zwei Arme um mich und konnte vom Geruch her erkennen, dass es mein Mann ist also lehnte ich mich etwas an ihn und machte mir mein Ramen "Wieso sagst du nicht bescheid wenn du Hunger hast... Ich hätte was für dich gekocht schatz" flüsterte mir Mingyu ins Ohr und küsste sanft mein Hals und strich sich langsam über meine Seiten, sag mir nicht er will jetzt sex haben? Ist er bescheuert!? Ich hab Hunger! Da ich Hunger habe schlage ich seine Hände weg und nimm mein Essen "Ich hab Hunger und bin schwanger und du willst jetzt ernsthaft Sex haben!? Sag mal spinnst du eigentlich!? Komm erst wieder wenn du nachgedacht hast und du schläfst heute im Wohnzimmer!" sagte ich wütend und ging ins Zimmer wo ich mir meine Lieblingsserie anmache und anfing zu essen, aber auch zu weinen.

______________________________________

Ach ja... Schwangere sind nicht leicht... Aber es wird ja wieder.

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt