Jeonghan Pov.
Shua ist jetzt schon seit knapp 1 Monat bei uns mit Minho und in dieser Zeit ist auch so einiges passiert. Seungcheol ist zu mir und Dino gezogen, bei Wonwoo treten die Nachfolgen der vergewaltigung auf und Mingyu ist am verzweifeln weil er wonwoo nicht näher kommen darf, geschweige den berühren darf, aber niemand darf ihn berühren außer Dino... Bei Vernon und Seungkwan ist es wie vorher, aber vernon versucht alles um Seungkwan zurück zu gewinnen, Minghao und Jun sind wieder in China, da es Juns Mom echt scheiße geht und sie niemanden hat der sich um sie kümmern kann. Hohsi ist ebenfalls hier, da er um sein Freund trauert, der mit der Band, für die er Lieder komponiert, auf Tour mitgehen musste und Hoshi nicht mitdurfte. Ist das alles kompliziert, aber hey...In 5 Minuten klingelt Seokmin und versucht wieder mit Joshua zu reden, was er jeden Tag versucht, aber nie weiterkommt, denn Shua geht nicht mal zur Tür! Er ist momentan echt stur, er soll Seokmin doch wenigstens eine Chance geben sich zu erklären, danach kann er ja immernoch entscheiden ob er ihn zurück will oder nicht!
Wie erwartet klingelt es auch schon an der Tür, gerade will ich hin, da sehe ich wie Shua zur Tür geht, was ist den jetzt los? Seokmin schaut genau so überrascht wie ich, fängt sich aber schneller wieder ein "Shua... Bitte lass uns nochmal inruhe darüber reden" fing er an doch Shua schüttelt nur den Kopf "Ich glaube, dass ist keine gute Idee... Was willst du denn noch bereden? Du hast mich betrogen mit jemand anderem... Da gibt es nichts zu bereden und jetzt geh bitte und komm nicht nochmal her, wenn du mit mir reden willst... Minho bringe ich dir, wenn du willst morgen, dann kannst du das Wochenende mit ihn verbringen" sagt Shua und will die Tür schließen, doch Seokmin stellt sich dazwischen und drückt Joshua gegen die Wand "Nein... Ja ich hab dich betrogen, aber ich war besoffen, dass war an dem Tag wo ich mit den Jungs feiern war, paar Tage nach der Geburt von Minho... Wir wollten darauf anstoßen, dass ich Appa geworden bin! Und als wir langsam gehen wollten, kam so ein Junge zu mir, der mich an dich erinnert hat... Shua bitte... Ich weiß, dass ich das nicht hätte tun dürfen aber bitte verzeih mir... Ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe aber bitte ich kann nicht mehr von dir und Minho getrennt sein, ich halte das nicht mehr aus" nachdem DK ihm alles gestand, schaute Shua nachdenklich nach unten, tu jetzt nichts falsches Shua!
Seokmin Pov..
Nachdenklich schaut mein Engel nach unten und schien mit sich selbst zu kämpfen "Ich verzeihe dir" flüstert er weinend und lehnt sich an mich "Ich liebe dich so sehr Shua, es tut mir so leid" meinte ich und umarme ihn fester ehe ich zu jeonghan schaue der uns lächelnd beobachtet und von hinten von Coups umarmt wird. Endlich hab ich mein Engel wieder und alle scheinen, bis auf Meanie und Verkwan glücklich zu sein. Aber wir kriegen das geregelt, zusammen schaffen wir alles! Mit Shua auf den Couch sitzend beobachte ich meinen Sohn, der in den Armen seiner Eomma liegt, und spiele bisschen mit ihn. Glücklich lacht er und spielt mit meiner Hand während Shua sich an mich lehnt und uns beobachtet, sachte gab ich beiden noch ein Kuss auf die Stirn und lege mein Arm um die hüfte von Shua und ziehe sie näher zu mir, jetzt ist wieder alles in Ordnung bei mir.
______________________________________
Das Kapitel ist etwas kurz, aber seoksoo ist wieder vereint!
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
Fiksi PenggemarJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...