Schulden

70 3 0
                                    

Jeonghan Pov.

Seufzend sitze ich in der Küche und schaue mir all die Rechnungen an und könnte am liebsten heulen, was ich auch tue. Coups ist noch bei der Arbeit, was gut ist, und Dino liegt schon im Bett, immerhin ist es schon 22 Uhr, während ich hier sitze und all die Rechnungen angucke. Ich kann das alles niemals bezahlen! Ich muss den anderen ja auch das Geld geben, was ich den schulde. Immer mehr Tränen verlassen meine Augen und ich merke kaum wie mich zwei starke Arme umschlingen und ich auf dem Schoß von coups gezogen werde  und an seiner Brust gedrückt werde "Shhh... Alles ist gut mein Schatz...du brauchst nicht weinen... Ich bezahle die Rechnungen und die Schulden die du bei den anderen hast" sagte er und Strich mir sanft durch die Haare, doch das brachte nichts, denn ich fing an noch mehr zu weinen. "Bitte nicht... Ich krieg das schon hin... Ich kann die Rechnungen und so bezahlen... Es wird halt nur ein bisschen dauern... Du sollst dein Geld nicht für sowas unnötiges wie mich ausgeben... Bis morgen hab ich Geld und kann eine Rechnung abbezahlen.... Wäre nett wenn du auf dino dann aufpassen könntest, ich muss morgen noch Nahrung für Dino holen" sagte ich schnell und er schaut mir tief in die augen bevor er anfing zu reden "Jeonghan.... Du bist nicht unnötig... Ich brauche dich genau so sehr wie ich Dino brauche! Wir sind verlobt.... Mein Geld ist auch dein Geld also bitte... Lass mich dir hier helfen... Ich will, dass es dir und Chan gut geht...Ich liebe euch beide" nachdem er fertig war, fing ich an noch mehr zu weinen und nickte schließlich. Glücklich zog er mich wieder in seine Arme und ich kuschelte mich an ihn ehe ich auch schon einschlief.

Wonwoo Pov.

Nervös schaute ich zu Mingyu der mit Abstand zu mir sitzt, da ich ihn nicht an mich ran lasse. "Babe.... Du weißt doch ganz genau, dass ich dir niemals weh tun werde..." sagte er nach ein paar Minuten und er hatte recht, ich weiß ganz genau das mir Mingyu nie weh tun würde, aber ich hab Angst. Wieso kann ich anderen mit solchen problemen helfen aber ich nur selber nicht!? Ich bin doch Psychologe, ich müsste sowas doch können! OK nein jetzt reicht es mir, ich gehe zu ihn und lasse ihn mich berühren! Langsam stehe ich auf und gehe zu Mingyu rüber, der mich überrascht anguckt und seine Augen noch mehr weiter als er sah, dass ich mich auf sein Schoß gesetzt habe "Du wirst mir nie weh tun Gyu... Ich vertraue dir voll und ganz" sagte ich bevor ich meine Lippen auf seine legte und wir uns leidenschaftlich küssten.

Hoshi Pov.

Lächelnd beobachte ich mein Baby beim Song schreiben, ich war schon immer fasziniert davon, wie gut er darin ist. Alle Lieder die er componiert feiern Erfolge! "Schatz... Hast du eigentlich die Zutaten gekauft damit ich die salate für morgen machen kann?" fragte er mich und ich nickte, denn morgen grillen wir alle bei Jeonghan und Coups und feiern Dinos Geburtstag! Das wird morgen alles sehr schön und ich hab das perfekte Geschenk für ihn, denn bisher wissen nur Jihoon und ich, dass Dino ein Fan von Apink ist. "SCHATZ KOMM IN DIE KÜCHE UND HELF MIR!" schrie mein Engel und schnell ging ich zu ihn und half ihm beim zubereiten.

______________________________________

Das wars erstmal.... Ich weiß es nicht gut aber es wird noch, bleibt dran!

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt