Dino? Dino!

79 4 0
                                    

Seungcheol Pov.

Heute hat unser kleiner Dino Geburtstag und er freut sich schon mächtig. Gerade sitzen wir zu dritt in der Küche und Dino isst sein Lieblingsbrei während jeonghan und ich ein Kaffee trinken und alles besprechen für heute Nachmittag.
"Eomma fertig" sagte Dino und mein Engel brachte sein Teller weg, während ich Dino hochnahm und ihn umziehen gehe "Appa" fing er an und ich schaute sofort zu ihn "Was ist los kleiner?" fragte ich und er lächelte "Hab dich lieb" lächelnd gebe ihn ein Kuss auf die Stirn "ich hab dich auch Lieb mein Sohn" "Und ich hab euch beide lieb" sagte jeonghan und stellte sich neben mich und guckt zu dino der auf der wickelkommode lag. "Wir lieben dich auch Engel" sagte ich und küsste ihn liebevoll was er sofort erwidert. Nachdem wir uns lösten machte ich Dino fertig und spielte noch ein bisschen mit ihm, damit Jeonghan unten alles fertig machen konnte. "Appa... Wann Onkels kommen?" fragte mich Dino nach ner Zeit und ich sagte ihm, dass die in einer halben Stunde hier sein müssten, wobei ich sogar recht hatte. Kaum eine halbe Stunde später klingelt es an der Tür und ich nehme Dino auf mein Arm um mit ihn runter zugehen wo alle Dino gratulierten.

Jeonghan Pov.

Lächelnd sehe ich dabei zu wie mein Schatz mit sein Appa seine Geschenke öffnet und sich jedes Mal riesig freut. Es ist schön, dass Coups jetzt zu uns gehört und ich mit ihm zusammen bin, denn Dino hat es auch verdient wieder einen richtigen Appa zu haben, der alles mit ihn macht. "Hey alles ok Jeonghan?" fragte mich DK leise von der Seite und ich gucke zu ihn und Shua "Es ist alles ok, ich bin nur froh über den Anblick von Dino und Cheol... Aber was ist mit euch? Geht es euch wieder etwas besser? Ihr habt ziemlich viel erleben müssen" fragte ich beide und ich sah wie Shua sofort nach unten blickte aber DK antwortete mir was ich nur halb mitkam "Uns geht es gut.... Es tut zwar noch weh, aber wir kommen schon drüber hinweg". Vielleicht ja du Seokmin, aber nicht Shua, dachte ich mir. Eine Mutter hat immer eine stärkere Bindung zum Kind und ich kann mir vorstellen, dass Shua sogar noch Jahre braucht um alles zu verarbeiten. "Eomma guk mal" sagte Dino und ich schaute sofort zu ihn, aber schaute etwas verwirrt, denn er hielt ein Album von Apink in der Hand "Von wem hast du das denn mein kleiner?" fragte ich Dino und setzte mich zu ihm "Von Onkel Soonie und Onkel hoonie" sagte er fröhlich und schaut sich die Fotos an, während ich zu Hoshi und Woozi rüber sah "Als Woozi und ich letztens auf Dino aufgepasst haben, haben wir herausgefunden, dass der kleine Apink mag... Also dachten wir uns ein Album wäre gut für ihn, da hat er die CD und die Fotos die er angucken kann." erklärte mir Hoshi und ich nickte nur. Ich wusste gar nicht, dass er das mag aber egal... Hauptsache mein kleiner ist zu Frieden! Langsam schaute ich zu ihr und sah, dass es schon halb vier war, heißt es ist Zeit den Grill anzuschmeißen. "Leute, wir sollten mit dem Grillen anfangen" meinte ich nur und stand auf um alles auf den Tisch, der auf der Terrasse neben den grill stand, zu packen, was mir die anderen nachmachten und die Jungs mit den Grillen anfangen. Während die Jungs grillen machten wir ein bisschen Musik für dino an, der sofort anfing im Garten zu tanzen und Joshua, Minghao, Seungkwan, Jihoon, Wonwoo und ich saßen auf den Stühlen und unterhielten uns ein bisschen und tranken etwas Wein. "Wie geht's dir eigentlich Wonwoo?" fragte Minghao und wir alle schauten zu wonwoo "Es ist schon besser... Ab und zu kommt die Angst wieder, aber dank Mingyu ist es nicht mehr so schlimm wie vorher... Aber Shua... Ich hab das Gespräch zwischen dir, Jeonghan und Seokmin mitbekommen... Und ich kann ganz genau sagen, dass du immernoch nicht mit dem Tod deines Sohnes klar kommst... Wenn du willst, kannst du ja mal ab und zu zu mir in die Praxis kommen und wir reden ein bisschen, ich glaube, dass würde dir gut tun... Es wird dich auch nichts kosten." sagte wonwoo an Shua gerichtet der nickte und sich bedankte, was wonwoo aber nur abwinkte, da Freunde ja für einander da sind. Wir redeten noch ein bisschen, bis ich 2 Hände an meiner Schulter spüre und ich nach hinten zu Coups gucke. "Mingyu und ich fahren nochmal schnell zum Supermarkt.... Die Jungs haben vergessen das andere Fleisch zu besorgen.... Ich bin in 15 Minuten wieder da." "Nagut... Aber beeil dich bitte" sagte ich schmollen was ihn zum lächeln bringt und er mich liebevoll küsst "Ich verspreche dir, ich beeile mich... Ich liebe dich" versprach er mir und ich lächel "ich liebe dich auch" lächelnd küssten wir uns nochmal kurz und schon fährt er mit Mingyu weg. "Es ist schön dich endlich wieder so glücklich zu sehen Jeonghan" sagte Seungkwan und ich sah zu den anderen die mich lächelnd anschauen "Ich bin auch sehr glücklich mit ihn und Dino ist auch glücklich ihn zu haben" antworte ich und alle stimmten zu und wir unterhielten uns weiter.

______________________________________

Das wars wieder mit dem Kapitel! Ich weiß meine Rechtschreibung momentan ist etwas komisch, aber ich werde die Geschichte bald einmal lesen und ändern sobald etwas nicht richtig ist.
!INFO! DIESES KAPITEL KOMMT EIGENTLICH NSCJ DEM KAPITEL 'SACKGASSE'.. TUT MIR LEID FÜR DIE VERWIRRUNG!!

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt