Willst Du?

117 6 0
                                    

Vernon Pov.

"Seungkwan! Komm jetzt her und lass es mich doch erklären! Es hat einen Grund warum ich dich so oft alleine lassen musste!" rief ich doch er ging immer weiter, warum ist er nur so stur!? Gerade sind wir im Park aber anstatt Boo und ich reden rennt er lieber von mir weg und ignoriert mich, aber jetzt reicht es mir! Ich renne zu seungkwan und halte mich fest und gehe auf die Knie vor ihn "So war das alles nicht geplant, aber anders hörst du anscheind nicht! Ich hab dich in den letzten Wochen vernachlässigt weil ich was vorbereitet habe für dich... Wir sind schon seit 5 Jahren zusammen und es war bisher die beste Zeit meines Lebens, du machst mich so unfassbar glücklich! Egal was du tust! Sei es nur Lachen, singen, rum albern oder was auch immer... Jeder Moment mit dir ist kostbar und ich werde dich mit mein Leben beschützen! Ich liebe dich seit wir uns das erste Mal getroffen haben und ich erinnere mich noch genau wie wir uns trafen. Du hast zu der Zeit dein Studium gemacht und als nebenjob im Café gearbeitet, ich ging mit der Gruppe zum Café um Pause zu machen und was zu essen, doch ich konnte nichts essen. Du hast mich so sehr fasziniert, deine Schönheit hat mich dazu gebracht dich stundenlang anzusehen! Ich hab sogar ein bisschen meine Arbeit vernachlässigt, weil ich nur an dich denken musste! Aber du bist es mir wert. Ich werde dir alles geben was du willst und brauchst, das verspreche ich dir... Aber jetzt will ich dich erst was fragen.... Boo Seungkwan möchtest du mich zum glücklichsten Mann machen und mich heiraten?" nervös hielt ich ihn den Ring entgegen und sah ihn an. Er weinte? Nein! Ich wollte ihn nicht zum weinen bringen. "Natürlich will ich dich heiraten Hansol... Wieso hast du nicht von anfang an gesagt, dass du was geplant hattest... Es tut mir so leid" sagte er und ich steckte ihn lächelnd den Ring an "Nicht weinen meine Diva... Es sollte ja eine Überraschung werden! Ich liebe dich so sehr" sagte ich schließlich und küsste ihn liebevoll, was er sofort erwidert. Lächelnd lösten wir uns "Ich liebe dich auch Hansol" sagte Boo und schaut hinter mir "Was macht ihr den hier?" fragte Boo und ich drehte mich nun auch um nur um zu sehen, dass Wonwoo und Mingyu da standen. Was geht den jetzt ab? Wonwoo traut sich doch sonst nicht raus. "Ich glaube frische Luft tut mir gut und ich wollte nicht alleine raus, deswegen ist Gyu auch dabei" meinte wonwoo leise und schaut runter, der er weiß ganz genau, dass Mingyu ihn traurig anguckt. "OK... Ich halte das nicht mehr aus! Wonwoo du weißt doch ganz genau, dass Gyu dir nichts tut! Hat er dir je schonmal weh getan? Hat er was gegen deinen Willen getan? Hat er dich mal geschlagen oder so? Nein... Also brauchst du bei ihn keine Angst haben... Niemand von uns wird dir je etwas tun können oder wollen! Wir haben dich doch lieb und wollen, dass du es endlich vergisst und du mit Gyu wieder glücklich bist. Du brauchst keine Angst haben wonwoo... Niemand und erst recht nicht Mingyu tut dir was, ok?" sagte mein *Verlobter* stolz und wonwoo nickte ehe er sich zu Mingyu umdreht.  "Wenn dir das zu schnell geht und du noch Zeit brauchst, dann ist das ok... Du musst dich nicht dazu zwingen" sagte Mingyu doch wonwoo schüttelte den Kopf und nahm leicht zitternd Mingyu Hand ehe er sich in seine Arme wirft und Mingyu ihn festhielt und beruhigende Sachen ins Ohr flüstert.
"Wir sollten die beiden alleine lassen... Lass uns zu jeonghan gehen und ihn die gute Nachricht übermitteln" flüsterte mein Schatz mir zu und ich nickte nur. Wir verabschiedeten uns von Meanie, aber vorher teilen wir den beiden mit das wir verlobt sind und die beglückwünschten uns ehe wir uns auf den Weg zu jeonghan und Seungcheol machen, die beiden sind ja jetzt zusammen gezogen. Angekommen klingeln wir und Dk macht auf? "Was machst du den hier? Versuchst du schon wieder mit Shua zu reden?" fragte ich ihn doch er schüttelt nur den Kopf und geht rein wo er sich neben Shua setzt und ein Arm um ihn legt damit der genannte sich an ihn lehnen kann, sind die beiden etwas wieder zusammen? "Ja wir sind wieder zusammen Vernon" sagte Shua wie als könnte er Gedanken lesen, ist mir aber egal... Hauptsache die sind wieder zusammen! Jeonghan kam mit einen verschlafenen Dino ins Wohnzimmer und setzt sich mit ihn auf sein schoß auf die Couch "Gerade erst aufgewacht?" fragte Boo Jeonghan und deutet dabei auf dino, dieser nickt nur und streichelt seinen Sohn über den Rücken "Was macht ihr eigentlich hier? Und seit wann seht ihr zwei so glücklich zusammen aus?" fragte er auch schon woraufhin wir beide nur grinsen.

______________________________________

Das wars erstmal.... Ich weiß die Geschichte ist scheiße, aber ich versuche es noch zu drehen und die spannend zu machen!

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt