Das BABY Kommt!

162 8 3
                                    

Joshua Pov.

Lächelnd betrachte ich meinen Verlobten wie er meinen Bauch streichelt und damit redet. "Na mein kleiner, hier ist dein Appa... Bald bist du da raus und ich kann dir schonmal sagen, dass du genau so hübsch wie deine Eomma bist!" sagte DK mit einem breiten Lächeln und kommt dann wieder zu mir hoch worauf ich mich sofort an ihn kuschel "Du spinnst doch Schatz" meinte ich und gucke zu ihn. Er schaut mich liebevoll an und beugt sich zu mir runter um mir einen liebevollen kuss zu geben den ich nur zu gerne erwieder. "Ich liebe dich so sehr... Ich kann es kaum erwarten, wenn das Kind kommt und wir eine kleine Familie sind" nachdem Seokmin das gesagt hat, gebe ich ihn einen kurzen Kuss und antworte ihn " Ich liebe dich viel mehr und bald sind wir eine kleine Familie, es dauert nicht mehr lange".

"COUPS HYUNG! Seokmin Wir müssen los, es gibt ein groß Einsatz für uns... Paar Kollegen haben die Arschlöcher mit den Drogen gefunden aber die haben unsere Kollegen K.O geboxt, keine ahnung wie die das konnten"
Sagte Mingyu bekam aber sogleich Angst als ein wütender Jeonghan neben ihn stand und daneben Seungcheol. "Kim Mingyu! Was wagst du es hier so rum zu schreien während mein kleiner Engel am schlafen ist!? Bist du völlig bescheuert, wenn er jetzt wach wird, wirst du hier bleiben und solange bei ihn bleiben bis er wieder eingeschlafen ist!" sagte jeonghan sehr wütend guckte aber sogleich böse zu cheol der was zu melden hatte. "Aber Mingyu muss mit, er gehört zu meiner Einheit und ich brauche ihn" meinte cheol was Jeonghan aber nicht gefiel "Willst du dich jetzt mit mir anlegen freundchen!? Überleg gut was du tust, sonst kannst du das Date vergessen, verstanden!?" meinte Jeonghan woraufhin Coups sofort nickte. Ach jeonghan, du kriegst echt alles unter Kontrolle und bald hat er endlich wieder ein Date, das wird schön für ihn- WARTE WAS!? ER HAT EIN DATE MIT COUPS!?
" DU UND SEUNGCHEOL HABT EIN DATE!? WIESO SAGT IHR UNS NICHTS!? ICH PASSE AUF DEN KLEINEN AUF UND SEOKMIN KEINE WIEDERREDE, WIR PASSEN AUF DEN KLEINEN AUF!" brüllte ich beide an und auch meinen Schatz, da ich sah wie er den Mund öffnete und was sagen wollte. Nachdem die beiden uns erklärt haben wie es dazu kam gingen die Polizisten wieder und die anderen kamen zu mir und wir redeten ein bisschen über verschiedene Themen.

~3 Wochen später~

Wir saßen gerade alle bei Seungkwan zuhause und aßen Kuchen während der little unserer Gruppe mit sein Spielzeug spielt und die anderen sich unterhalten. Die anderes sind nicht da, da sie einen Einsatz haben ich hoffe es passiert nichts bei den und die sind schnell fertig, ich will mit meinen schatz kuscheln. Nach ner Zeit hab ich aufgehört den anderen zuzuhören und schaue auf meinen Bauch und streiche glücklich drüber, doch irgendwas war anders diesmal. Ich bekam auf einmal hefitge Schmerzen und fing an zu schreien was den anderen sofort auffällt und besorgt zu mir schauen. Minghao kam zu mir um zu gucken was los sein könnte bis er plötzlich schreit "JOSHUA DU BIST NASS UNTEN, DEINE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT! DAS BABY KOMMT!!!". Scheiße! Nicht wenn Seokmin nicht da ist, dass kann ich nicht, doch der Schmerz ist so groß und stark, dass Seungkwan und Wonwoo mich ins Krankenhaus fahren wo ich in den Kreißsaal gebracht werde. Schreiend und weinend halte ich mir den Bauch und sah zu Wonwoo "Ich kann das nicht ohne Seokmin, ich brauche ihn bei mir... Das Kind darf noch nicht jetzt kommen" wonwoo nickte verstehend und ging raus, während ich hier liege und weine.

Wonwoo Pov.

Nachdem shua mir das sagte ging ich raus um meinen Mann anzurufen "Hey Babe, was ist los?" hörte ich schon die bekannte Stimme meines Mannes, sie klingt wie immer schön tief und sexy und - ok Stopp! Shua ist gerade wichtiger!
"Schatz seit ihr schon fertig? Seokmin muss sofort zu Shua ins Krankenhaus-" "WAS!? WIESO IST MEIN ENGEL IM KRANKENHAUS WAS IST LOS BEI EUCH!?" brüllte mir Seokmin ins Ohr weshalb ich das handy etwas weiter weg hielt und erst nach einer Minute wieder ans Ohr hielt und ihnen auch schnell eine Antwort gebe, nachdem Mingyu mir noch sagte, dass sie fertig sind mit der Arbeit. " Seokmin beruhig dich, shua geht es gut, dem Umständen entsprechend... Es ist nur so, dass euer Sohn auf die Welt kommen will, also beweg deinen arsch sofort hier hin!" anstatt DK antwortet mir Vernon, hat Mingyu mich auf laut oder warum hören die mich alle? Wenn er mich auf laut gestellt hat, kann der was erleben, er weiß, dass ich sowas hasse! "Keine Sorge Wonwoo, wir sind auf den weg... DK weint gerade weil er jetzt Appa wird... Sind in 5 Minuten da" damit legt er auch schon auf und ich gehe wieder zu Shua rein um ihn zu unterstützen zusammen mit Seungkwan.

______________________________________

Was glaubt ihr wird es ein Junge oder Mädchen?

My Baby, My Life (Jeongcheol) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt