Minghao Pov.
Immernoch nach unten guckend gebe ich Jun einfach mein Handy wo die Nachricht mit dem Bild drin steht "Ich hab das vor ein paar Tagen bekommen... Wer ist das Mädel, dass du umarmst und so?" fragte ich ihn und er kichert nur leicht "Babe.. Das ist meine Cousine... Als wir in China waren habe ich sie beim Einkaufen getroffen... Ich würde dich nie betrügen und das weißt du eigentlich auch. Komm beim nächsten mal bitte sofort zu mir mit sowas, OK? Ich liebe dich Hao" sagte er und Strich mir liebevoll über die Wange ehe er mich küsste, was ich natürlich erwieder "Onkel Jun und Onkel Hao ich möchte ja nicht stören aber ich musste echt dringend auf die Toilette" hörten wir dino von draußen und mussten etwas lachen ehe wir raus gingen, damit Dino auf Toilette konnte. Zurück bei den anderen setzten wir uns auf die Couch und schauten zum Film bis das Handy vom Shua klingelt "Hallo?" fragte er, nachdem er den Anruf annahm und machte aber auf laut, da die Nummer unbekannt war. "Sieben Tage für Jeon Wonwoo, Lee Jihoon und Hong Jisoo... Genießt euer restlichen Leben. Boo Seungkwan, Xu Minghao und Yoon Jeonghan ihr habt 14 Tage" aufgelegt. "W-wir werden sterben?" fragte Wonwoo und bekam schon Tränen, doch Mingyu nahm ihn sanft in den Arm um ihn zu beruhigen "Nein werdet ihr nicht! Wir beschützen euch... Aber jetzt haben wir wenigstens einen neuen Punkt. Der Täter wird wieder aus sein Versteck kommen und das ist der Moment wo wir ihn schnappen müssen" sagte Mingyu und die Polizisten stimmten zu "Wir müssen zusammen bleiben. Wir haben hier für jedes Paar ein Gästezimmer. Niemand wird mehr alleine sein! Jeder hat mindestens immer einen Polizisten bei sich, verstanden?" fragte Coups uns am Ende und wir nickten ehe wir alle schnell zu uns fuhren um paar Sachen zu holen und so.
Seungcheol Pov.
"Appa was ist hier los?" fragte mich Dino nachdem er aus dem Bad wieder kam "Nichts wichtiges... Deine Onkels werden nur erstmal hier bei uns schlafen" gab ich ihn erstmal nur ein Teil als Antwort. Er ist noch zu jung am alles zu erfahren "Und das soll ich glauben? Ich bin kein little mehr! Ich bin erwachsen jetzt, ihr müsst mich nicht mehr wie ein Kind behandeln! Ihr könnt mir sagen, was los ist!" schrie dino leicht und ich konnte spüren wie Jeonghan neben mir aufstand "Dino Schatz... Beruhig dich, es ist alles gut... Deine Onkels wollen nur hier erstmal übernachten... Jetzt geh ins Bett und schlaf" sagte Jeonghan ruhig, doch anstatt dino hört fing er wieder an zu schreien und die anderen standen auch schon im Flur und schauten alles mit "ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR! WARUM CHECKST DU ES NICHT!? ICH BIN ERWACHSEN UND HABE AUCH EIN RECHT DARAUF ZU ERFAHREN WAS HIER LOS!" schrie dino, doch ich spürte das bei Jeonghan der Geduldsfaden langsam riss "Schrei mich nicht so an! Ich bin immernoch deine Eomma! Und wenn ich sage geh ins Bett dann hast du zu hören!" langsam aber sicher wurde Jeonghan ebenfalls lauter und Dino wurde es auch bis wir ein klatschen hörten und Dino weinend vor uns stand mit einen schockierten Jeonghan. "D-Dino...E-Es tut mit so Leid.... I-ich wollte dich nicht s-schlagen" sagte Jeonghan und wollte dino umarmen, doch dino rannte in sein Zimmer und sperrte sich ein. Sanft umarmte ich Jeonghan und Strich beruhigend über sein Rücken, als er anfing zu weinen "Shh... Ich rede später mal mit ihm hannie... Es ist alles gut" sagte ich doch er schüttelt den Kopf "Ich hab ihn geschlagen.... Ich wollte ihn nicht schlafen... Ich bin genau wie Jiwon" sagte er und ich versuchte innerlich Ruhe zu bewahren "Du bist nicht wie er... Und das kann jeden ja mal passieren.... Jeder weiß, dass du das niemals tun würdest" sagte ich und die anderen stimmten mir alle zu. Ich hoffe ich kann mit dino darüber reden und alles klären. Aber er hat auch recht. Er ist kein Baby mehr... Er ist erwachsen jetzt.
______________________________________
Habt ihr das kommen gesehen?
DU LIEST GERADE
My Baby, My Life (Jeongcheol)
FanfictionJeonghan ist ein alleinerziehender Vater und Seungcheol Polizei Chef. Was glaubt ihr, wird passieren? Werden alle ein normales Leben führen können? Oder kommt erst die Ruhe vor dem Sturm? Ships: -Jeongcheol (Seungcheol, Jeonghan) -Seoksoo (Dk, Jos...