Kapitel 2

4.9K 210 6
                                    

-Taddls Pov-

,,Leute ich muss euch was sagen"alle schauten mich erwartungsvoll an,,, Ich hab die Wohnung in Köln!" ,,Super!" sagte meine Mutter. ,,Toll Bruderherz! Werde dich vermissen!" sagte Lukas. Mein Vater klopfte mir auf den Rücken und fragte:,, Wann gehts Los?" ,,In drei Tagen." antwortete ich. ,,Cool" kam jetzt auch von Jeff. Ich schaute zu Luna die nur traurig mit ihrem Löffel im Müssli rum spielte. ,,Hey Lulu, sei nicht traurig, du kannst mich natürlich jederzeit besuchen!" Sie schaute mich nur traurig an. Sie schob ihr Müssli nach vorne und stand auf. Sie wollte gerade rauf rennen doch ich packte sie am Arm und zog sie zu mir. Ich kniete zu ihr runter uns sah ihr in die Augen. Ich sah wie ihr eine Träne herunter kullerte und ich strich sie mit meinen Daumen weg. Ich zog sie in eine Umarmung. Sie schluchzte laut und ich hob sie hoch. ich räumte kurz unsere beiden Teller vom Tisch weg und ging mit ihr hoch. Ich setze mich mit Luna auf mein Bett. ,,D..das h..heisst ich werde d...dich nie, nie wieder s..sehen!" schluchzte sie und fing an zu weinen. Ich nahm sie nochmal in den Arm. ,,Natürlich nicht Lulu! Ich bin ja noch drei Tage hier und nachher bin ich ja auch nicht für immer weg!" Sie nickte nur.

-Zeitsprung 3 Tage-

Heute war der Tag. Ardy redete mit meinen Eltern und ich mit meinen Geschwistern:

T:Taddl L:Lukas J:Jeff Lu:Luna

----------------------

L: Wir werden dich vermissen!

J: Joo, machen wir!

T: Hahaha, ich werde euch auch vermissen. Ihr seit die besten Brüder die man haben kann!

Wir umarmten uns.

J: Lulu? Was ist mit dir?

Ich sah Lulu in die Augen.

Lu: Wirst du uns mal besuchen kommen?

Sie schaute mich traurig an.

T: Klar!

Ich nahm Luna hoch und umarmte sie. Ich gab sie Lukas in den Arm und umarmte ihn und Jeff. Ich gab Luna noch einen Kuss auf die Stirn und lief zu meinen Eltern. Meine Mutter wünschte mir noch alles gute und ich und Ardy stiegen in das Auto und fuhren los.

Wir hatten jetzt eine 3 stündige fahrt vor uns.

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt