•Taaaddl D:!•

2.6K 134 14
                                    

-Lunas Pov-

Taddl,Ardy und Marley traten gerade auf. Ich und Lena waren Backstage. Plötzlich nahm sie meine Hand und zog mich in eine Ecke.
Sie schaute mich böse an und fing an:

Lena"Du gehst sofort nach Stuttgart zurück zu deinen anderen Brüdern oder dir wirts schlecht gehn! Verstanden?!"

Ich sagte nichts.

Lena"Verstanden hab ich gesgt?!"

Immenroch nichts.
Doch plötzlich gab sie mir eine Ohrfeige und sagte"Blöde Göhre(?)!!"

Ich fing an zu weinen und wollte nur noch zu Taddl. Och man! Der hatte ja gerade einen Auftritt. Ach mir doch egal! Mich hat gerade jemand bedroht und geschlagen!

So rannte ich weinend auf die Bühne zu Taddl.

-Taddls Pov-

Ich war gerade mit Ardy und Marley auf der Bühne als plötzlich eine weinende Luna kam. Marley stopte sofort die Musik und ich nahm Luna hoch.

Ich"Hey hey, sschh was ist los?"

Luna"Le...lena sie sie h..hat m..mi..mich ge..gesch..geschlagen!!" Weinte sie.

Ich"Was?!"

Sofort lief ich mit Luna zu Lena.

Ich"Stimmt das?!"

Lena"Was?"

Ich"Du weisst genau was!!"

Lena"Ehm nein und was hat denn die liebe Luna?"

Ich"Fass sie nicht an"

Ich lief mit Luna aufs Klo. Dort setzte ich sie aufs Waschbecken und sah wie sie eine rote Wange hatte. Ich wusste Luna würde nicht Lügen. Erstens kann sie nicht extra weinen und wie soll sie aonst so eine rote Wange bekommen?!

Ich tröstete sie und brachte sie schnell in unser VIP Raum. Da war auch Izzi, so konnte er auf sie aufpassen. Ich rannte so schnell ich konnte wieder auf die Bühne. Ich sagte nur, das sie ihr Kuscheltier nicht fand. War natürlich gelogen. Jedenfalls machten wir noch die Show fertig.

-Ardys Pov-

Wir sprangen gerade auf der Bühne bis Luna mit Tränen kam. Taddl nahm sie hoch und tröstete sie. Plötzlich lief er mit ihr von der Bühne.

Ich"Sorry für die Unterbrechung, geht sicher nicht lange! By the Way, wie gehts euch Berlin?!" Schrie ich.

Alle kreischten usn jubelten. Nach einer weile kam Taddl auch endlich wieder und wir machten die Show fertig. Als wir backstage standen, fragte ich Taddl was los war und erzählte mir alles.

Wow Lena macht sowas?! Da hatte Lulu woll recht...!

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt