•Yeah!•

2.8K 105 14
                                    

Also, ich habe mir überlegt, Taddl,Ardy und Luna haben vor ins Disneyland in Paris zu gehen. Doch dann kommt raus das die ChromeEP schon in zwei Wochen raus muss und sie noch viel Arbeit vor sich haben. Luna wird natürlich sehr traurig und will nichts mehr mit Marley zu tun haben, da er ja sie "hindert" in das Disneyland zu gehen. Doch Taddl und Ardy versuchen alles dass Luna ihn wieder mag.

Nach der EP die raus kommt, kommt auch schon der Videoday! Natürlich geht Luna mit. Aber da kommt noch eine andere mit... Lena ist 20 und lebt auch in Köln. Sie hat Taddl vor 3 Jahren kennengelernt und seit dem sind sie gute Freunde.

Doch Luna mag Lena überhaupt nicht, da Lena sich jetzt richtig ins Zeug legt! Sie möchte unbeding mit Taddl zsm sein. Da Luna ihr einbisschen im Weg steht, versucht sie alles das sie verschwindet.

Luna erzählt das natürlich Taddl, doch der glaubt ihr natürlich nicht. "Liebe macht Blind.."

Doch als Ardy mitbekommt wie Lena erwas zu Luna sagt und nicht gerade höfflich, versuchen die zwei, Taddl und Lena auseinander zubringen...

Ob das klappt...?

Schreibt eire Meinungen, ob diese Ideen gut sind, in die Kommentare.

Würde natürlich heute ein paar Kapitels raus hauen! ^^

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt