-Lunas Pov-
Als ich am Morgen in Taddls Bett aufwachte, hörte ich bekannte Stimmen. Es war Taddl und..? Nein nicht Ardy. Lukas! Und..ja! Jeff!Ich stand schnell auf, nahm mein Teddy und rannte in die Küche. Ja ich hatte recht! Da stand Taddl mit Lukas und Jeff.
Ich"Luuukaaaas!! Jeeeeffff!!"
Die beiden drehten sich um und grinsten. Ich sprang zu ihnen und umarmte beiden. Lukas nahm mich hoch.
Lukas"Du hast uns echt einen Schrecken eingejagt als du plötzlich weg warts!"
Ich"Jaa..Tut mir leid. Aber ich wusste das du und Jeff mich eh nicht lassen würdet!
Er verdrehte seine Augen und setzte mich auf die Arbeitsplatte. Sie redeten noch einwenig und ich hörte einach zu. Irgendwann mal nahmen wir dann auch Frühstück und Ardy kommt auch noch dazu.
Ich zog mich an und wir liefen einbisschen dur die Stadt. Ich fands schön wieder alle zsm zu sein. Wir waren denn ganzen Tag am Rhein. Ich ging auch noch auf einen Spielplatz und ich lernte endlich mal Ju richtig kennen. Er zeigte mir was er beim Tanzen kann und zeigte mir ein Format auf YouTube, wo er anderen Youtubern Tricks zeigt.
Er fragte mich anschliessend ob ich da auch mal mitmachen wolle und ich sagte ja. Wir machten mit Taddl einen Termin ab. - Im Studio/Am Do/14.30 Uhr.
So liefen wir wieder nach Hause und wir setzten uns alle auf die Couch und schauten Tv. Die Jungs schauten irgendein Action-Film und ich lag auf dem Schoß von Ardy und kuschelte mich an ihn. Ich flüsterte ihm noch: Du bist wie ein grosser Bruder für mich! Ich hab dich lieb!
Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und so schlief ich ein.
---------------------------------------------
Ich habe noch ein Kapitel hochgeladen da ich richtig Bock hatte zu schreiben, schade kann ich nicht weiter schreiben da ich schlafen muss. Ich sag jetzt schon mal gute Nacht!
Lasst mir wie immer Kommentare da! <3
Schönen Mittwoch Abend! <3
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
FanficIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...