-Lunas Pov-
Heute ist Donnerstag und wir wollen in die Stadt. Es gab viele Souvinier Läden. An einem blieb ich stehen und sah mir die schönen Ketten an. "Luna komm" rief Taddl von vorne, doch ich ignorierte ihn. "Luna! Komm jetzt!" Rief er wieder. Doch das interessierte mich wenig. Auf einmal spürte ich zwei starke Arme um meinem Bauch und ich wurde hochgehoben. Es war Taddl. "Lass mich runter!" Schrie ich und zappelte mit meinen Beinen. Er stellte mich auf den Boden. "Ich hab dir gesagt komm und du hast mich ignoriert!" Ich steckte im die Zunge raus, darauf kitzelte er mich durch. Taddl, Ardy und und die anderen liefen weiter doch ich blieb wütend stehen. Ardy drehte sich um und sah mich an. "Komm Luna" rief er mit einer netten Stimme. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Inzwischen haben sich auch die anderen umgedreht. "Ich will nicht laufen!" Schrie ich beleidigt. Taddl verdrehte die Augen. Ardy kam auf mich zu und kniete sich hin. "Willst du huckepack bei mir?" Ich nickte heftig. Er drehte sich um und ich klammerte mich fest an ihn. Er stand auf und wir liefen noch einbischen durch die Stadt.Am Abend als wir aßen und die Jungs gerade vertieft in ihr Gespräch waren, lief ich leise raus zum Pool. Ich setzte mich hin und sah zu denn Sternen. "Mami, Papi, ich hab total schöne Ferien. Ich bin so glücklich mit Taddl und Ardy und auch den anderen. Sie sind alle so nett. Ich habe alle ganz doll lieb! Ich vermisse euch! Ich hoffe ihr seht alles von da oben und seht wie ich schwimmen lerne. Ich hab euch lieb." Mir liefen Tränen übers Gesicht. "Na kleine?" Hörte ich eine vertraute Stimme. Taddl setzte sich neben mich. Er sah mich an und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Wir haben dich auch ganz doll lieb! Mama und Papa sind stolz auf dich!" Ich lächelte und umarmte ihn. Er stand auf und nahm mich hoch. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen. Als Taddl sich setzte, hörte ich die anderen Jungs Fragen "Wo war sie?" "Was ist los?" "Ist was passiert?" Taddl erzählte ihnen noch was ich gemacht habe und ich fiel wenige Sekunden später in den Schlaf.
Als ich aufwachte sah ich das ich im Bett lag. Doch keine Bubis ( so nennt Luna Taddl und Ardy. Kennt ihr noch Drake und Josh? Megan hat ja auch immer Bubis gesagt xD )
Ich stand auf und sah das sie am packen waren. "Warum packt ihr?" Sie schauten mich an und Taddl sagte schließlich "Wir reisen heute ja wieder nach Hause." "Was?! Aber ich möchte doch noch hier bleiben!" "Tut mir leid kleine doch wir müssen in 3 Stunden nach Hause fliegen." Ich lief zu Taddl und da er saß, war ich auf seiner Höhe und konnte meine Nase auf seine drücken und sagte "Können wir nicht noch länger bleiben?" Er nahm seine Nase weg und sagte "Nein und jetzt hilf packen dann können wir auschecken und gehen!" Mit gesenktem Kopf packte ich meine Sachen und wir checkten aus und führen zum Flughafen. 2 Stunden später flogen wir nach Hause. Und wie ich es befürchtete, müssten wir natürlich gleich ins Studio.Während die Jungs am produzieren waren, schlich ich mich raus und lief durch die Straßen. Hier in Deutschland ist es nicht so warm wie in Italien. Ich lief zum Dom und als ich ankam, sah ich schon von weitem Melina.
"Heeeey Melinskii!!!" Lachte ich. "Naaa Lunskii!!" Gab sie zurück. "Was machst du alleine hier?" "Die Jungs sind im Studio und naja... Ich hatte Langeweile und bin ..."
"Abgehauen?!"fragte sie. "Naja ich... Ja bin ich" "Ich bringe dich zurück zum Studio" "nein!" "Aber warum denn nicht?" "Weil ich nicht möchte!" "Die Jungs machen sich bestimmt schon
Sorgen" "na gut" sie nahm mich an die Hand und wir liefen zum studio.
"Luna Emma Tjarks! Wo warst du!?" "Ich..." "Sie war beim Dom" antwortete Melina für mich. "Danke Melina!" "Bitte, aber ich ,muss leider wieder los. Bye" "tschau" sagten die Jungs im Chor. Ich setzte mich auf die Couch. Und ehe ich mich versah kam auch schon Taddl und Ardy auf mich zu. "Kleines Fräulein! Was hast du zur deine Verteidigung zu sagen!?" Fragte Taddl wütend. "Ich vermisse die Ferien in Italien!" "Das ist aber kein Grund gleich abzuhauen! Man Luna! Vor denn Ferien haust du ab. In den Ferien haust du ab und auch schon am ersten Tag nach den Ferien!? Ich kann das langsam nicht mehr weiter so machen." "Was meinst du damit?" Fragte ich verunsichert. "Du wirst wieder zurück zu Lukas und Jeff gehen." Was!!? NEIN!" Mir liefen tränen. Er schickt mich wirklich wieder zurück.
"Nein Taddl bitte nicht" weinte ich. Naja man kann es nicht mehr weinen nennen, es war eine Mischung zwischen weinen und schreien. ( also so schreien, wie zum Beispiel kleine Babys wenn sie weinen. )Taddl nahm mich hoch und hielt mein Kopf an seine Schulter. "Shhh, Lulu kleine. Nicht weinen. Ich werde es mir nochmal überlegen ok?" "Nein! Ich will nich weg von hier!" Weinte ich. "Shhhh Lulu. Alles ist gut. Du bleibst ja hier." Ich weinte trotzdem. Taddl Strich mir beruhigend über den Rücken und schwank leicht hin und her. Langsam behruigte ich mich wieder und Taddl setzte sich aufs Sofa und legte mich auf seinen Schoß. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Tshirt und schloss meine Augen. Kurz darauf war ich im Land der Träume.
Naaaa? Ihr fragt euch sicher warum hier doch ein Kapitel kommt obwohl ich gesagt habe das ich eine Pause mache. Das liegt daran das alle es so Schade fanden und ich ehrlich gesagt auch. Deshalb VERSUCHE, ich wiederhole mich, VERSUCHE zwei Geschichte zu schreiben. Also mal hier ein Kapitel mal da eins. Mal da zwei und hier keins... Mal gucken.
Eure Meinungen zum Kapitel in die Kommentare bitte❤️👍🏻
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...