•Keine Angst•

1.6K 88 8
                                    

-Lunas Pov-

Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich Izzi neben mir. Ich drehte mich um und sah Felix. Ich setzte mich auf und kroch aus dem Bett. Mit dem Versuch die beiden nicht zu wecken. Ich wollte gerade dieTür aufmachen und zu Taddls Zimmer gehen, als ich 2 starke Händ an meinem Bauch wahrnahm. Sie hoben mich hoch und eine Stimme sagte "Wo wollen wir denn hin?" Diese Stimme gehört zu Izzi. Er setzte mich auf seine Hüfte und ich sah ihn an. "Zu Taddl!" Sagte ich beschlossen. Er lief mit mir zur Tür, machte diese auf und lies mich runter. Ich nahm seine Hand und zog ihn zu unserem Zimmer. Jetzt standen wir beide davor und Izzi klopfte. Niemamd. Erklopfte nochmal. Schon wieder keine Antwort. Jetzt klopfte Izzi fester und öfter. Jetzt machte ein verschlafener Ardy die Tür auf und ich versteckte mich gleich hinter Izzi. Ardy schaute mich verwirrt an und sagte"Hey zsm. Wo warst du Luna? U d warum versteckst du dich hinter Izzi?" Zum Glück antwortete Izzi für mich und sagte "Sie hat geträumt das du sie in den Pool geschupst hast und ja... jetzt hat sie einbisschen Angst vor dir, oder ist jedenfalls verunsichert."

Ardy kniete sich runter und streckte sein Hand zu mir raus. Ich nahm sie schüchtern und er sagte mit einer sanften Stimme"Lunes kleine, das würde ich dirdoch nie machen!Nein Prinzessin, niemals du bist wie eine kleine Schwester für mich!"

Ich fing an zu lächeln und umarmte ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

----------------------------------------------------------------------

Naa? :) Das war der erste Teil meiner Lesenacht! Bitte schreibt mir eure Meinungen unter alle Kapitel die ich heute mache, dann weiss ich auch das jemand mit liest! ;D

Leider muss ich euch mitteilen, nach dieser Lesenacht werde ich erstmal eine Pause machen, da ich 1. für 2 Wochen in die Ferien gehe und dann eh nichts von mir kommt und 2. möchte ich eine zweite Fanfiction anfangen.

Es handelt sich um Lilly Payne, sie ist die 11 Jährige Schwestervon Liam Payne von 1D. Sie muss zu ihm ziehen da ihr anderer Bruder Dennis keine Zeit hat und mit seiner Freundin kein Platz in seiner kleinen Wohnung hat. Sie muss umziehn da ihre Eltern auf dem Rückweg einer Geschäftlichen Reise verunglückt sind.
Sie hasst Liam, da er sie einfach allein lies, als sie ihn ammeisten brauchte. Das wusste aber Liam nicht.

Ich hoffe euch wierd die Geschichte gefallen! Aber ich wollte noch fragen, ob jemand das Titelbild für die Geschichte machen würde, da ich mich mit dem überhaupt nicht auskenne xD

Bis Später!

Lg <33

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt