-Lunas Pov-
Heute war es soweit! Das ganze YThaus, also Taddl, Ardy, Felix, Rewi, Paluten, Simon und Palle. Doch ein Problem gab es... Ich hatte totale Angst vor dem Meer uns ich kann nicht schwimmen. Da mein Vater nie Zeit hatte, meine Mutter nicht wollte, so wie meine Brüder, lernte ich nei schwimmen. Doch das wissen die Jungs nicht und ich möchte es ihnen nicht sagen da ich Angst habe das sie mich auslachen...
Jedenfalls standen wir jetzt am Flughafen. Wir mussten noch glaub ich 2 oder 3 Stunden warten bis unser Flieger kam. Also ging ich mit Ardy und Felix einbisschen rumgucken. Irgendwan wurde es langweilig und wir kehrten zu denn anderen zurück. Dort setzte ich mich auf Taddls Schoß und spielte auf seinem Tablet. Als dann das Flugzeug kam nahm mich Taddl hoch und wir liefen in das Flugzeug.
Ich sass am Fenster, neben mir Taddl, daneben natürlich Ardy. Vor uns sassen Felix, Rewi und Paluten und hinter uns noch Simon und Palle. Wir mussten zum Glück nur 2 Stunden fliegen!
Ich schaute während des Fluges die ganze Zeit nach draussen. Bis es durch den Lautsprecher ertönte: Bitte setzten sie sich alle wieder auf ihre Plätze und schnallen sie sich an. Wir werden in kürze landen.
Das landen find ich persönlich am schlimmsten! Ich schaute Taddl beängstigt an doch er nahm meine Hand und beruhigte mich" Keine Sorge Luna, es kann nichts passieren!"
Ich nickte nur und schaute wieder raus. Taddl hatte recht. Es passierte zum Glück nichts und wir stiegen alle zusammen aus. Draussen angekommen stiegen wir immer zu dritt oder zu zweit ins Taxi.
Die Aufteilung war so:
1. Taxi: Taddl, Felix und Luna
2. Taxi: Simon und Palle
3. Taxi: Ardy, Rewi und Paluten
-----------------------------------------------------
Als wir am Hotel ankamen, checkten die Jungs ein, während ich auf dem Sofa sass und mit meiner Puppe spielte.
Ich hatte natürlich ein Zimmer mut Taddl und Ardy. Da es erst 11.00 Uhr war sagten die Jungs das wir an den Pool gehen. Ich konnte es ihnen einfach nicht sagen! Also uog ich meine Badsachen an und lief zu Taddl. Ich streckte meine Arme aus, so das er mich hob hoch uns wir eunter zum Pool liefen.
------------------------------
Naaa?? Jetzt kommt sicher gleich noch ein Kapitem. Villeicht danach auch :)
Lg❤️
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...