-Taddls Pov-
Als ich aufwachte lag Luna uns Ardy noch schlafend im Bett neben mir. Bei Ardy war ich es mir ja gewohnt aber bei Lulu... Ich schaute auf mein Handy. 9:42 Uhr. Shit! Es gibt nur noch 18min! Also weckte ich die zwei und wir liefen runter.
Die anderen waren schon da. Als wir fertig gefrühstückt hatten, liefen wir hoch und zogen uns im für ans Meer.
Am Meer legte ich mich auf den Liegestuhl und genoss die Wärme. Die anderen tahen es mir gleich ausser Luna. Sie setzte sich mit ihrer Puppe in den Sand und spielte friedlich. Es war einfach schön.
-------1h Zeitsprung-------
"Wollen wir mal ins Wasser!" Fragte ich.
"Klar"riefen alle ausser Lulu die immernoch vertift mit ihrer Puppe spielte.
"Komm" sagte ich zu ihr uns streckte ihr meien Hand hin. Doch sie ignorierte es.
Ich hob sie hoch, zog ihr die Schwimmflügel an und stellte sie zwischen Ardy und mich.
Ich schrie "Wer als erstes im Wasser ist!"
Dann zählten wir alle runter und sprangen ins Wasser.
Doch als ich beim springen zu Lulu sah, war sie nicht neben mir. Sls ich wieder auftauchte sah ich sie wie angewurzelt mit ihrer Puppe in der Hand am hleichen Ort stehen wir vor 5 sek."Lulu komm kleine! Es ist schön warm!" Scheie ich. Sie schüttelte nur den Kopf.
"Warum?" Schrie Felix. Sie zuckte mit den Schultern.
"Na warte ich krieg dich!" Schrie Ardy und rannte auf sie zu.
-Ardys Pov-
Sie machte grosse Augen und rannte los. Doch ich war schneller und packte sie. Genau wie gestern Morgen fing sie an zu schreien uns schlug mich.
"Nein Ardyy!! Neeein!!!! Wwäääähh( sollte ein weinen darstellen... XD)" schrie sie ganz laut.
Ich lief mit Luna auf dem Arm in das Wasser. Kaum berührten ihre kleinen Füsschen das Wasser, schreckte sie auf und klammerte sich ganz fest an meinen Hals fest und zog ihre Beine hoch, so das sie nichtmehr das Wasser behrürten. Doch ich lief weiter hinein. Als ich mit ihr ao weit dein war dass das Wasser ihr bis zum Bauch war, weinte sie und schrie "Taaddll!!!" Sie weinte fürchterlich!
-Taddls Pov-
Ich lief auf Ardy und Luna zu. Sie streckte ihre kleine Arme nach mir und ich nahm sie zu mir. Ich strich ihr langsam über den Rücken und schwankte hin und her. "Ssshh ganz ruhig Lulu kleines. Es passiert dir nichts, ich hallte dich ja fest."
"Ich will ans Land!!" Weinte sie. Also lief ich mit ihr zu den Liegestühle und setzte mich hin. Nahm Luna auf meinen Schoß und schwankte leicht hin und her. Ich spürte wie sie sich langsam behruigte.
"Warum hast du so geweint? Du kannst jetzt ja schwimmen und sowieso hätte sich ja Ardy festgehalten.." Fragte ich sie.
"Ich... Das Meer.. Es... Es ist" sie schluckzte.
"Was ist das Meer Lulu?"
"Böse!" "Böse? Warum böse?" Fragte ich sie. "Da gibt es böse Haie die einen aufressen!!" Sie fing wieder an zu weinen.
Sag mir bitte nicht das sie mal mit Jeff ao einen blöden Hai Film geschaut hat. Denn früher war Jeff süchtig nach Haie und so zeugs... Es schaute die ganze Zeit solche Filme, spielte solche Games und hatte viele Anhänger und Spielsache was mit Haien zu tun hatte...
"Ist es wegen Jeff?"
Sie nickte nur mit einem traurigen Gesicht. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr zu"Keine Sorge kleiner Engel, das war nur win Film! Da sist nicht echt. Haie leben gaaanz weit weg von hier! Du musst keine Angst haben! Sowieso essen Haie nur Fische und keine Menschen." Versuchte ich es ihr einzureden.
"Bist du dir sicher?" Ich nickte entschlossen. Sie schaute zu denn Jung die immernoch im Wasser waren. Sie kämpften gerade gegen die grossen Wellen die ein Boot das vorbeifuhr gemacht hat.
Sie sah nachdenklich aus. WRscheindlich dachte sie gerade über die Worte nach, die ich ihr gerade erzählt habe.
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...