•I love Horses❤️•

2.3K 113 39
                                    

-Lunas Sicht-

Am Morgen assen wir ganz normal ind ich war echt froh das die zwei Jungs mich nicht darauf angesprochen haben.

Nun sassen oder lagen die Jungs am Pool und ich schlich mich leise weg.
Zuerst lief ich an die Seite des Hotels weil ich ein Bild gesehen hab, mit Pferden. Und wirklich! Da gab es einen riiisen Stahl. Ich lief rein uns schaute mir die Pferde an. Sie warwn alle sehr gut gepflegt und sahen auch süss aus!

Plötzlich merkte ich eien Hand auf meiner Schulter und ich zuckte auf. Ich drehte mich um und sah ein junger Mann. Warscheindlich fast wie Ardy, so um die 22 oder 23. Er fragte mich irgendwas auf Italienisch abe rich kann ja kein, deshalb sah ich ihn nur komisch an.

Auf einmal fragt er "Sprichst su deutsch?"

"Ja!"

"Gut, wer bist du?"

"Ich bin Luna und du?"

"Zac, wie alt bist du den kleine?"

"7 und du?"

"Jung, 23, kannst du reiten?"

"Ja, ich reite seit ich 4 bin!"

"Super, willst du villeicht reiten?"

"Würde ja gerne, aber hab kein Geld"

"Nein nein, gratis natürlich! Mit wem bist du den hier?"

"Mit meinem Bruder und seinen Freunden warum?"

"Wo sind die denn?"

"Am Pool"

"Wissen sie denn das du hier bist?"

"Klar"

"Wirklich? bist du dir da ganz sicher?"

"Villeicht?"

"Also du kannst dir irgend ein Pferd aussuchen, viel Spass, muss gehen!"

"Tschüss und danke!"

Ich lief durch den Stahl und sah das Pferd! Diese will und muss ich reiten!

Zuerst "befreundete" ich mich mit ihr und hab ihr den schönen Namen Lucy.
Dann zeumte ich sie an und ritt auf dem Platz. Es machte soo spass, ich vergass sofort die Zeit!

-Taddls Pov-

Als ich die Augen öffnete und mich umsah, lagen die anderen Jungs auch auf den Liegestühlen und hatten die Augen zu. Doch eine Person sah ich nicht...

Luna! Schrie ich und die anderen zuckten auf.

"Was los?" Fragte Rewi verwirrt.

"Luna...! Sie ust weg!"

"Villeicht ist sie ja am Strand..." Schlug Ardy vor.

Als wir am Strand schauten, war keine Luna da. Plötzlich kam ein junger Mann so um die 22 auf uns zu.
"Sucht ihr Luna?"
"Ja?! Woherweisst du das?"fragte ich ihn.
"Hab euch zugehört, ich hab sie vorher getroffen."
"Wo ist sie?!"
"im stall, der ist neben dem Hotel!"
"Dankeschön"

Wir alle rannten zum Stall und schauten uns um... Keine Luna. Doch dann hörte ich sie und rannte der Stimme hinterher. Da stand sie, mit einem Helm, einem Pferd und küsste es. (Bild)

"Luna!" Schrien alle erleichtert.

Sie schaute errschrocken zu uns und dann wieder zum Pferd. Dann wieder zu uns. Sie kam auf mich zu und wollte anfangen zu reden doch ich war schneller "Luna?! Was machst du hier!? Und was für ein Pferd ist das!? Und warum bist du einfach weg gelaufen!!?" Fragte ich aufgewühlt.

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt