-Lunas Pov-
Ich wachte auf in meinem Bett. Ich schaute auf meine Uhr. 7:18 Uhr. Meine Brüder sind 100% nochnicht wach! Ichstand auf und lief zu meinem Kleiderschrank, ich nahm mir mein lieblings Kleid ( siehe Oben Bild ) und zog es an. Ich nahm mir mein Rucksack und legte mir noch ein Kleid und noch Spielsachen rein. Ich nahm mein Sparschwein und einen Baseball schläger und haute drauf. Ich nahm mein gespartes und lief runter. Och nahm ein Apfel und zog mir dann meine Schuhe an. Ich machte die Tür auf und rannte raus. Ich wollte zum Bahnhof. Ich wollte jetzt einfach nach Köln zu Taddl.
-Am Bahnhof-
Kassirerin"wo willst du hin?"Ich"Nach Köln"
K"Ganz Alleine?"
Ich nickte.
K"Wo willst du denn so alleine hin?"
Ich"Köln! Zu meinen Bruder"
K"Aha okey, das sind aber 3h fahrt!"
Ich zuckte mit den Schultern. Dass war mir eigentlich egal, ich wollte einfach nur zu Taddl.
Sie gab mir ein Ticketund ich ihr das Geld. Ich bekam sogar noch Rückgeld! Damit kaufte ich mir noch ein Brötchen beim Bäck und lief dann zum Gleis, das mir die Kassirerin gesagt hatte.
-Lukas Pov-
Ich wachte sehr früh auf, denn es war erst 8:30 Uhr. Ich lief runter und machte mir Frühstück. Ich machte es mir gemütlich auf meiner Couch und guckte Tv. Dann kam auch irgendeinmal ein ausser sich Jeff.Lukas"Hey beruhig dich mal, was is'?"
Jeff"Lulu ist weg!"
Lukas"bitte was?!"
Jeff"Ja! Ich war in ihrem Zimmer und sah ihr Bett lehr, sie und ihr Teddy weg und das Sparschwein kaputt auf dem Boden.
Ich sprang auf und rannte in Lunas Zimmer. Jeff hatte recht. Sie war nicht da...
Lukas"Shit shit shit!!"
Jeff"Wo kann sie nur hingelaufen sein?!"
Lukas"Keine Ahnung!"
Ich und Jeff sprangen aus demHaus und suchten sie, fragten rum und und und...
-Lunas Pov-
Ich hörte denn Lautsprecher sagen"Nächster Halt Köln" Ich sprang auf und stellte mich vor die Türe. Als die aufging rannte ich raus und sprang auch gleich aus dem Bahnhof.Jetzt stand ich in Köln. Erst jetzt wurde mir bewusst das ich mich hier ja garnicht auskenne und auch keine Ahnung habe wo Taddl wohnt! Ich lief einwenig auf dem grossen Platz herum bis mir eine grosse Menge von Mädchen, etwa 14/15 Jährige auffiehl. Ich lief da hin um zu schauen was da los war. Plötzlich nahm ich Ardy wahr, der gerade irgendwelche Fotos mit anderen Mädchen machte.
Ich kroch unter allen Beinen durch bis ich bei Ardy war. Ich umarmte ihn gleich. Da ich so klein war, kam ich mit meinem Kopf gerade bis zu seinem Bauch. Zuerst merkte er garnichts doch dann sah errunter und sah mich.
Ardy"Lu?!"
Luna"Ardyy!"
Ardy"was machst du hier und mit wem bist du hier?"
Luna"Kann ich dir das bitte in ruhe sagen?!" Schrie ich, da die anderen Mädchen so laut waren.
Ardy hob mich hoch und versuchte mit mir auf dem Arm zu enkommen. Es klappte recht gut. Jetzt wo wir alleine in einer kleinen Gasse standen, umarmte ich ihn.
-Ardys Pov-
Es hatten sich viele Mädchen um mich versammelt und wollten Fotos. Da ich nicht gemein sein wollte, machte ich halt Fotos. Plötzlich merkte ich wie ein kleines Mädchen mich umarmte. Ich schaute runter uns sah...Ich"Lu?!"
Luna"Ardyy!!"
Ich"Was machst du hier und mit wem bist du hier?"
Luna"Kann ich dir das bitte in ruhe sagen?!"
Ich nickte, nahm sie hoch und versuchte mit Lu auf dem Arm zu entkommen. Als wir in einer kleinen Gasse waren, umarmte mich Lu.
Ich stellte sie auf den Boden und kniete zu ihr hin.
---------------------------------------
Hey Naa? Das ist ein echt langes Kapitel :3 Da ich heute Abend von Italien nach Hause komme und dann endlich wieder ein Pc habe, werde ich warscheindlich heute Abend noch eine rausbringen! :D Ab Morgen werde ich für eine Woche als Bäcker arbeiten, das heisst ich muss um 4:00 Uhr anfangen und habe dafür schon um 12:00 Uhr frei! Deshalb kommen nächste Woche immer so um 13:00 Uhr die Teile! <3
Schönen Sonntag!
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...