•Disneyland!•

2.9K 133 28
                                    

-Ardy Pov-

Taddl kam überglücklich reim. Er wollte gerade anfangen zu reden und so wie ich ihn kenne würde er mit seiner lauten Stimme Luna wecken. Deshalb hielt ich mein Finger vor meinen Mund. "Schhh"

Taddl"Warum?"

Ich"Luna schläft:"

Taddl" Echt? Es ist doch erst 17.00 Uhr...? Egal, Marley hat uns für die nächsten zwei Tage frei gegeben, dass heisst Du, ich und Luna gehen zsm ins Disneyland!"

Ich"Echt?!"

Taddl nickte nur. Ich sah wie er dann in sein Zimmer lief und twitterte das erstmal.

-Taddls Pov-

Ich lief langsam und leise in mein Zimmer. Luna lag in meinem Bett und tatsächlich! Sie schlief! Sie sieht so süss aus wenn sie schläft!

Ich setzte mich auf die Bettkante und flüsterte leise

Ich"Lulu, bin wieder da"

Sie öffnete die Augen und schaute mich an.

Luna"Taddl!"

Sagte sie müde doch auch mit freude. Doch ich merkte das was nicht stimmte. Ich nahm sie auf meine Schoss.

Ich"Was ist Lulu?"

Luna"Nichts"

Ich"Lu, ich weiss wenn was ist!"

Luna lief eine träne runter.

Luna"Ich war gerade mit meiner neuen Freundin am Fussball spielen doch dann hat mich Ardy mit nach drinnen genommen!"

Ich"Das war gut von ihm. Lu, du bist noch zu klein um alleine draussen an der Strasse zu spielen! Was wäre wenn der Fussball auf die Strasse gerollt wäre und du hinter her wärst?! Und dann wär ein Auto gekommen und dann würde ich jetzt nicht mit dir hier sitzen! Was Ardy getan hat war richtig."

Luna"Ich bin nicht zu klein!!"

-Lunas Pov-

Ich"Ich bin nicht zu klein!!"

Ich rannte los. Doch als ich bei Ardys Zimmer durch rannte, ging gerade die Tür auf und Ardy schaute heraus. Als ob er wusste das ich durch rannte, streckte er sein Arm raus und ich lief in denn Arm hinein. Er hob mich hoch und schaute mich an.

Ardy"Wo wollen wir den so eilig hin?"

Ich"Lass mich runter!"

Natürlich hörte Ardy nicht auf mich und gerade kam Taddl, aber das war mir egal. Ich versuchte mich von Ardys griff zu wehren doch er war natürlich stärker als ich.

Ich"Ardy!! Jetzt lass mich runter!!"

Ardy "Nein"

Ich"Du Ar*******!!"

Jetzt kam Taddl wütend auf mich zu, nahm mich und setzte mich auf die Waschmaschine, die im Flur steht.

Taddl"Luna Emma Tjarks!! Was hast du da gerade gesagt?!"

Ich"Das Ardy ein..."

Taddl hielt gerade seine Hand vor meinen Mund.

Taddl"Noch einmal sagst du dieses Wort und du kommst nicht mit nach Disneyland!"

Ich"Wir gehen ins Disneyland?! Juhuuu!!!"

Taddl" Für dich kleines Fräulein villeicht nicht!"

Ich"Warum?" winte ich schon fast.

Taddl"Du entschuldigst dich bei Ardy!"

Ich schaute auf den Boden und streckte die Hand aus. Ardy nahm sie und ich entschuldigte mich.

Taddl"Schau ihn an wenn du dich entschuldigst Lu."

Also schaute ich ihn an und entschuldigte mich. Wir umarmten uns.

-----Nächster Morgen-----

Ich wachte glücklich auf. Und wisst ihr warum? Genau! Heute geht es ins Disneyland! Ich rannte in die Küche und da sassen Ardy und Taddl. Ich schrie"Guuuten Moorgen!" "Morgen"kam von beiden. Ich setzte mich auf Taddls schoss.

Ich"Wann gehen wir denn nach Disneyland?!"

Taddl"Oh, wegen dem Disneyland...Es tut mir leid Lu, doch wir können leider doch nicht gehen."

Ich"Aber warum??" Mir kamen tränen.

Taddl"Marley hat angerufen und die ChromeEP muss schon in zwei Wochen fertig sein und es gibt noch viel zu tun und heute müssen wir wieder ins Studio."

Ich"Was ist eine ChromeEP?"

Taddl"So heisst das Album von uns."

Ich"Also gehen wir nicht ins Disn..." Ich konnte nicht weiter reden... Ich weinte so fest...

Taddl nahm mich in den Arm und schwankte leicht hin und her... Doch das half nicht.. Ich weinte und weinte.

Taddl legte mich in sein Bett.

Taddl"So, ich lass dich jetzt mal einbisschen alleine ja? Wenn ich wieder komme, möchte ich das du nicht mer weinst."

Er lief zur Tür.

Ich"Taaaddl!"

Taddl"Ja?"

Ich"Geh nicht!!" weinte ich.

Taddl"Doch Lulu, ich komme nachher wieder."

Er schloss die Tür und so lag ich in Taddls Bett und weinte. Iergendwann hörte ich auf zu weinen. Kurze Zeit später kam Taddl rein und setzte sich zu mir.

Taddl"Und? Ist jetzt alles wieder gut...?"

Ich zuckte nur mit meinen Schultern.

Taddl"In 10min gehen wir ins Studio. Komm zieh dich an ja?"

Er hob mich aus dem Bett und holte mir etwas zum Anziehen und 10min später sassen wir zu dritt im Auto auf dem Weg zum Studio.

Ich war stinksauer auf Marley!

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt