•Die Erleichterung•

4.4K 185 7
                                    

-Lulas Pov-

Ich fasste es immernoch nicht. Luna war einfach vom einten auf den anderen Tag weg... Ich und Jeff haben überall gesucht und wussten echt nichtmehr weiter. Ich beschloss Taddl anzurufen und es ihm zu sagen.

-------------------------------------------

T: Ja,hallo?

L: Hey, ich bins Lukas.

T: Hallo Lukas, ich glaube ich weiss warum du anrufst...

L. Ach echt? Naja das glaube ich eher nicht..

T: Also wenn du das mit Luna und verschwunden sagen willst, dann schon!

Er klang einwenig wütend.

L: Ehm jaaa..sie war einfach weg! Jeff und ich haben sie überall gesucht, es tut mi...

Taddl unterbrach mich.

T: Ehy ganz ruhig, sie liegt in meinem Bett und schläft!

L: Was?! Sie ist bei dir..?

T: Ja.!

L: Und wie hat sie das hingekriegt?! Ich meine es sind 3hfahrt und das Geld und....

T: Ardy hat sie gefunden, sie hat ihm erzählt das sie das Geld von ihrem Sparschwein hat und wegen der Anreise, die Frau am Schalter hat ihr weitergeholfen.

L: Das Geld vom Sparschwein? War das nicht das gesparrte für ihr....

T: Glaub schon!

L: Man, geht es ihr gut?

T: Ja, wie gesagt sie schläft gerade noch. Achja wegen der Geschichte wegen unseren Eltern...

L: Jaa?

T: Weisst du mehr darüber?

L: Nein, sie waren einfach weg und haben einen Zettel da gelassen...

T: Was stand darauf?

L: "Hallo meine lieben Kinder, es tut uns leid, doch ich und Papa gehen weg, da es mir zu stressig wird wenn die kleine dann auch noch in die Schule geht und Hausaufgaben hat und ich ihr nicht helfen kann. Bitte passt gut auf meine kleine Prinzessin auf, wir sind ihm Aussland und kommen leider nicht mehr nach Deutschland zurück! Die Telefon-Nummern haben wir beide auch geändert. Also versucht uns nicht anzurufen. Bitte sagt Thaddeus auch bescheid. Ich werde euch schrecklich vermissen! Eure Mom." lass ich ihm vor.

T: Das gibts doch nicht! Hast du das Lulu auch vorgelesen?

L: Nee, ich hab ihr nur gesagt das unsere Eltern weg sind und leider nie mehr kommen. Natürlich hat sie schrecklich geweint, ich meine zuerst verlässt du sie und dann unsere Eltern.

T: Ja schon! Also ich werde warscheindlich sie zuerst mal bei mir behalten. Da sie Ferien hat wird das kein Problem sein. Wenn ihr wollt könnt ihr auch für 2-3 Tage kommen, wir haben ein Gästezimmer.

L: Klar! Ich denke wir kommen Morgen. Kannste mir noch deine Adresse sagen?

T: Klar......

Und so beendeten wir unser gespräch und ich war so erleichtert das Luna bei Taddl war und nicht verschwunden.

-Lunas Pov-

Ich wachte auf. In einem fremden Bett in einem fremden Zimmer. Ich stand schnell auf und sah mein Rucksack. Ich zog mein Teddy raus und lief zur Tür. Ich machte langsam die Tür auf und schaute raus. Ich sah einen Gang. Am einen Ende lagen 4 solche Skadeboards, einfach in gross und am anderen Ende sah ich einfach eine Tür. Plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme. Sie kam mir so bekannt vor. Ich lief langsam auf das Zimmer zu wo sie her kam. Plötzlih hörte ich noch eine Stimme. Sie kam mir auch so bekannt vor. Ja! Das waren Taddl und Ardy! Ich war mir sicher.

Ich rannte ins Zimmer und sah wir Taddl und Ardy da standen und miteinander redeten.

Ich"Taaaaaaaaddlllllll!!!!!" schrie ich durchs Zimmer.

Ich sah wir Taddl sie erschrocken drehte, doch als er mich sah ging er in die hocke und breitete die Arme aus. Ich sprang zu ihm und umarmte ihn. Er nahm mich hoch und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Vor freude kam mir eine Träne. Ich hatte mein Bruder.

----------------------------------------

Sorry dass das Kapitel erst jetzt kommt doch als Bäck zu arbeiten und um 3 Uhr nachts aufzu stehen ist echt anstrengend, deshalb hab ich denn ganzen Nachmittag gepennt! :D

Lasst mir wie immer Kommentare da mit Verbesserungen, Meinungen und und und...

Ich gucke noch wann ich morgen das Kapitel raushaue!

Schönen Montag Abend euch! <3

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt