-Lunas Sicht-
Ich dachte über die Worte von Taddl nach. Ich war mir nicht sicher. Hatte er recht? Oder sagte er das nur so?
Diese Fragen schwierten mir im Kopf rum. Ich sah Taddl in die Augen.
"Bist du dir sicher Taddl?" Fragte ich.
"Ja auf jeden Fall!" Sagte er beschlossen.
Zu gerne würde ich ihm trauen doch mein Gedanke an denn Film ünertraf es. Ich kann da einfach nicht rein! Wer weiss, villeicht hat es ja noch andere böse Fische! Ich möchte einfach nicht! Und das Salzwasser finde ich eh nicht toll.
"Tut mir leid Taddl, da geh ich nicht rein!"
-Taddls Pov-
Luna dachte lange nach. Sie überlegte es sich genau, das sah ich ihr an. Nach einer Zeit sagte sie"Tut mir leid Taddl, da geh ich nicht rein!"
"Ach komm schon. Dir kann nichts passieren. Wir sind ja da. Du hast mich, Ardy und die anderen!"
"Aber ich will nicht!!!"
-Ardys Pov-
Ich sah wie Taddl mit Luna redete. Man verstand sie zwar nicht aber ich sah an Lunas und Taddls Gesicht das Taddl Luna versuchte zu überzeugen das es nicht gefärhlich ist.
Auf einmal kam Taddl genervt auf uns zu und ich sah das Luna ihm mit einer Träne nach schaute.
Sie setzte sich auf den Liegestuhl und spielte mit ihrer Puppe.
Am Abend assen wir noch und Ich brachte diesmal Luna ins Bett. Ich dachte zuerst noch ob ich mit ihr reden soll wegen heute nachmittag doch ich liess es besser.
Als Luna im Bett war, redeten und tranken noch was. Später fiel ich müde ins Bett.
----------2h später------12 Uhr nachts--------
Plötzlich bewegte sich was und ich machte langsam die Augen auf. Auf einmal hörte ich die Tür auf und wieder zu gehen. Ich schaute neben mich und sah keine Luna nur ein schlafender Taddl.
ich stand auf, zog mir noch ein Tshirt an und lief in den Flur. Ich sah wie Luna langsam im Flur zum Pool lief, natührlich ich hinterher. Ich sah wie sie rausslief. Sie steuerte auf das Meer zu. Ich lief langsam und leise hinterher. Am Meer blieb ich stehen und schaute Luna zu.
Sie lief langsam mit ihren Füsschen in das Wasser, aber nur bis zu den Knöcheln. Ich lief langsam auf sie zu. Sie spielte mit ihren Füsschen im Wasser.
"Luna?" flüsterte ich sanft, so das sie nicht erschrak. Sie drehte sich schnell um und sah mich geschockt an.
"Ehm Ardy, ich ich kann das das er erklären!" sagte sie schnell und strich sich über den Arm.
Ich lniete zu ihr runter und sagte "Musst du nicht! Das Wasser ist warm nicht?" lächelte ich.
Sie nickte mit einem kleinen lächeln.
"Weisst du, ich würde soo gerne Taddl glauben, aber..."
"Was aber?"
"Aber mein Wille sagt nein!"
"Und was sagt dein Herz?" lächelte ich sie an.
Sie zuckte mit den Schultern und sagte dann leise "Das ich es versuchen sollte..."
"Siehst du...Und warum hörst du nicht auf dein Herz?"
"Ich..ich weiss es nicht. Ardy! Ich habe einfach so Angst!" ihr kullerte eine Träne über ihre Wange.
"Komm her" ich sträckte meine Arme auf und sie kam auf mich zu. Sie umarmte mich und ich hörte ein kleines schluchzen.
-Lunas Pov-
Es tat gut jemanden jetzt zu umarmen. Ich war Ardy so dankbar das er hier war. Als ich aufschaute sah ich wie ein müder Taddl auf uns zu lief. Ich löste mich schnell von Ardy und ging 3 Schritte nach hinten. Ardy sah mich fragend an.
"Was macht ihr zwei denn hier draussen?" fragte Taddl sehr verwirrt.
Ich sah beschämt auf den Boden und krazte mich am hinterkopf. Zum glück antwortete Ardy für uns.
"Ich bin nur Luna gefolgt, die hier hin lief..."
Danke Ardy für diese tolle Antwort! Mahn!
"Luna, du kannst doch nicht einfach ganz alleine, um Mitternacht nach draussen gehen!"
"Es...es t..tut mir l...leid" ich fing an zu weinen.
Taddl kam gleich auf mich zu und hob mich hoch. Ich weinte in sein Tshirt. Von dem gewackle merkte ich das wir ins Hotel liefen. Im Zimmer legte mich Taddl wieder ins Bett und gab mir einen Kuss auf die Stirn wie Ardy. Die beiden legten sich links und rechts zu mir hin und in den nächsten sekunden war ich eingeschlafen.
Naaa? Das war das Kapitel. Sorry das gestern nichts kam. Ich hab leider doch fast keine Zeit :/ Jedenfalls noch einen schönen Mittwoch!
Lg <3
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...