•Die zsm führung•

4.5K 191 2
                                    

-Ardys Pov-
Ich"Also,wie bist du hier her gekommen und mit wem?"

Luna"Mit dem Zug und..und ich eh..."

Ich sah wie sie beschämt auf den Boden schaute.

Luna"Alleine.."

Ich"Bitte was?! Ganz alleine?!"

Sie nickte nur.

Ich"Aber warum bist du überhaupt hier her gekommen?"

Luna"Weil...Na weil..."

Ich sah wie ihr eine Träne runterkullerte, ich strich sie sandt mit meinem Daumen weg.

Luna"Als ich gestern Morgen runter gekommen bin da......(Erzählt die ganze Geschichte)

Ich konnte es nicht fassen! Ihre Eltern sind einfach abgehauen! Ich nahm sie ihn den Arm und nahm sie hoch.

Ich"Ich nehme dich jetzt mit zu Taddl und mir."

Sie lächelte. Ich lief mit ihr nach Hause. Auf dem Weg bemerkte ich, dass sie eingeschlafen war. Es sah echt süss aus^^
Als ich am YouTuberHaus ankam, machte ich die Tür auf und lief hoch. Oben schloss ich nochmals auf und lief gleich zu Taddl.

Ich"Taddl guck was ich heute 'gefunden' hab."

Taddl drehte sich um und machte grosse Augen.

-Taddls Pov-
Ardy"Taddl guck was ich heute gefunden hab"

Ich drehte mich um und sah das Luna in seinen Armen schlief. Ich lief schnell zu ihm und nahm sie langsam.

Ich"Du..du hast sie gefunden?!"

Ardy"Naja..nicht ganz, als ich kurz beim Dom war, kamen viele Mädchen auf mich zu und ich gab ihnen halt Autogramme und so ein Zeugs, dann plötzlich umarmte mich jemand, jemand kleines... Ich schaute runter und sah Lu... Ich nahm sie sofort und sie sagte mir sie sei alleine hier weil..."

Ich unterbrach ihn...

Ich" Warte was?! alleine?!

Ich merkte wie sich Luna bewegte. Ich legte sie in mein Bett und deckte sie zu. vorher nahm ich ihr vorsichtig den Rucksack ab und stellte ihn nebens Bett. Ich zog Ardy raus und machte die Tür zu. Wir sprachen in der Küche weiter.

Ardy"Ja sie hat gesagt, gestern als sie am Morgen runterkam waren ihre, bzw eure Eltern nichtmehr da und sie fragte Lukas und Jeff, doch leider sagten sie ihr das sie weg waren. Sie fragte wie lange und dann sagten sie, für immer.."

Ich"Bitte was?! Meine Eltern sind abgehauen?!

Im gleichen Moment klingelte mein Handy.

-------------------------------------
Heeey Naaa? Sorry dass das Kapitel so spät kommt... Villeicht kommt nachher noch eins...^^ Last mir wie kmmer Kommentare da :) Schönen Montag früh Morgen!

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt