•Schwimmen lernen•

1.8K 100 7
                                    

-Lunas Pov-
Als ich mich wieder behruigt hatte kam Ardy zu mir und nahm mich hoch. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte "Willst du denn schwimmen lernen?" Ich nickte fröhlich "Dann komm" Ardy lief mit mir langsam ins Wasser. Zum Glück dort wo es nicht so tief war.

Wir übten sicher zwei Stunden. Immer wieder übte ich mit jemand anderes.
Zuerst mit Ardy. Dann mit Taddl. Dann mit Rewi. Dann mit Felix. Dann wieder mit Taddl. Und als ich am schluss nochmal mit Taddl übte konnte ich es dann gut genug um nicht gleich unter zu gehen. Trozdem kauften sie mir noch Schwimmflügel. Jetzt badete ich mit ihnen denn ganzen Tag lang.

Am Abend assen wir Abendessen und danach ging ich dann auchs cjon schlafen da das Schwimmen üben total anstrengend für mich war.

Doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Denn beim Abendessen beschlossen sie, das wir Morgen im Meer schwimmen gehem. Und ich habe totale Angst vor dem Meery obwohl ich einigermassen schwimmen kann, habe ich total Angst.

Das liegt daran das ich mal mit Jeff einen Film geguckt habe und da sind auch Kinder ins Meer spielen gegangen und plötzlch kam ein Hai und frass sie auf.
Und seitem, immer wen ich am Meer bin, habe ich diese schlimmen Bilder im Kopf!

Das ist die Hölle!!
Nach gefüllten 5 Stunden schlief uch dann auch endlich ein!

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt