-Lunas Pov-
Ich schaute im direkt in die Augen..
Es war Rewi. Er schaute mich wütend an.
"H..hhe...hey rewi", ich lächelte gespielt.
Doch er sah mich immernoch böse an.Rewi"Weisst du eigentlich was du damit angerichtet hast?! Einfach so abzuhauen?!
Taddl macht sich solche sorgen um dich!"Ich"E..es tu..tut mir l..leid."
Sagte ich mit dem Kopf gesenkt.
Mir kullerte eine Träne runter, die Rewi wohl sah, denn er nahm mich gleich auf den Arm. Ich umarmte ihn fest und wollte nicht mer loslassen.~Dieses Gefühl... Dass jemand sich Sorgen macht weil man nicht da ist. Ich fühle mich einfach wohl bei meinem Bruder und seinen Freunden. Ich verstehe mich so gut mit den Jungs und habe sie auch alle von Herzen lieb.~
Rewi"Komm, wir gehen zum Ythaus, dort wartet ein besorgter Taddl und Ardy auf dich!" Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück und legte wieder meinen Kopf auf seine Schulter. Ich merkte wie ich einschlief...
Als ich mekne Augen öffnete sah ich nur eine weisse Decke. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Ich war zu Hause. Mir kam ein lächeln. Ich stand auf und rannte ins Wohnzimmer, wo Ardy an seinem Handy sass.
Ich"Aaaaardyyy!!!"
Ich sprang im föhrmlich in die Arme.
Er lächelte.Ardy"Naa, da ist ja jemand aufgewacht!"
Wir umarmten uns und ich sass auf seiner Schoß. Ich schaute einbischen auf sein Handy, er war gerade auf Twitter oder wie man das nennt. Als Ardy mich auf die Seite setzte und sich zu mir drehte. Er schaute mir in die Augen und nahm meine rechte kleine Hand in seine rechte grosse Hand.
Ardy"Lunes, kannst du mir bitte verraten warum du heute Nachmittag einfach abgehauen bist?" Fragte er mit winer ruhigen Stimme.
Ich"Ich wollte nicht eichtig abhauen. Nur haben mir die vielen kreischenden Fans angst gemacht und so bin ich in Deckung. Dort sah ich meine Freundin Steph und sie fragte mich ob wir zsm Fussball spielen wollen uns ich habe natürlich ja gesagt... Ohne nachzudenken." Ich schaute beschämt auf den Boden.
Ardy stützte mein Kinn hoch, so das ich ihn anschaute.
Ardy"Es macht nichts, Rewi hat dich zum glück gefunden! Aber bitte mach das nicht wieder okey?"
Ich"Ja. Wo ist überhaupt Taddl?"
Ardy stand auf und nahm mich hoch. Wir liefen aus der Wohnung zu Felix hoch. Dort blieb Ardy stehen und klingelte.
---------------------------------------
Heeey naa??
Jeeejj ich habs geschafft win Kapitel zu schreiben! 🙈
Ich muss schauen, villeicht kommt nachhe rnoch eins :)
Lg❤️
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...