•Blut•

1.5K 79 16
                                    

Ardy POV

Als ich aufwachte und auf meine Uhr schaute, sah ich es war erst 6.12 Uhr. Doch auf einmal hörte ich schnelle Schritte, dann ein leises weinen und danach ging meine Tür auf. Ich schaute müde wer es war und wie ich es vermutet hatte, es war Luna. "Was los, süsse?" Fragte ich sie und öffnete meine Arme. Sie kletterte in mein Bett und ich nahm sie in meine Arme. "Mir ist schlecht und schwindelig!" "Oke, komm" sagte ich  und hob sie hoch. Ich lief mit ihr ins Bad und setzte sie dort neben das Waschbecken. Ich fühlte ein Glas voll Wasser und gab es ihr. Sie nahm einen grossen Schluck und gab mir das Glas zurück. "Besser?" Sie Schüttelte ihren Kopf. "Komm, wir legen dich in mein Bett und dann schläfst du zuerst mal." Sie nickte und streckte ihre kleinen Ärmchen nach mir. Ich hob sie hoch und legte sie sanft in mein Bett. Danach legte ich mich neben sie und schlief schnell wieder ein.

Am nächsten Morgen fand ich nur Lunas Kuscheldecke neben mir und ich sprang auf. Ich rannte in die Küche und sah wie Taddl sie vor dem Waschbecken hielt und Luna die ganze Zeite hustete. Als ich näher lief, sah ich das sie Blut spuckte. Als Taddl mich bemerkte sagte er "Ardy! Ruf schnell einen Krankenwagen!" Ich nickte und rante in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und rief an. Nach ungefähr 5 min stürmten 4 Krankenpfleger in unsere Wohnung und untersuchten Luna. Sie sagten "Wir müssen die kleine mit nehmen." Taddl und ich nickten und sie hoben Luna mit einer Trage hoch und brachten sie zum Krankenwagen. Taddl durfte mitfahren, während ich allen bescheid gan was gerade ab ging. Danach rief ich noch ein Taxi und fuhr ins Kinderkrankenhaus Köln. Also ich ankam rannte ich zum Empfang und fragte nach Luna Tjarks. Die nette Dame am Empfang  sagte mir ich muss noch warten im wartezimmer. Also ging ich ins Wartezimmer und ich sah auch schon einen aufgelösten Taddl. Ich setzte mich zu ihm und legte meinen Arm um ihn. "Keine Sorge, alles wird gut." Sagte ich.

-2h später- Taddls POV

Ein Arzt kam rein und sagte "Luna Tjarks?" Ardy und ich standen schnell auf und liefen zu ihm. "Wer seit ihr?" Fragte er. "Ich bin Thaddeus Tjarks, ihr Bruder und das ist Ardian Bora, mein bester Freund." Er nickte und bittete uns mit zu kommen. Wir kamen in einem Zimmer an wo Luna Tjarks stand. Wir betritten denn Raum und mir stockte der Atem. Meine kleine an verschiedenen Schläuchen angemacht. "Was hat sie?" Fragte Ardy für mich, da mir die Stimme wegblieb. "Sie hat .......

Fortsetzung folgt....

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt