-Felixs Pov-
Taddl schrie paisch"Wo ist Lulu?!!"
"Keine Sorge Taddl, sie ist auf der Treppe."rief ich ihm zurück doch er schaute mich mit einem ,,Dein ernst blick,, an. "Ich seh sie auf der Treppe nicht!" Rief er wieder. Ich schaute nun rüber und sah Luna wirklich nicht...Aber ich hab ihr doch gesagt sie soll dort warten... Ich war verwirrt.
-Taddls Pov-
Plötzlich zog jemand unten am T-shirt. Ich schaute runter und sah Luna. Ich war so erleichtert.Ich hob sie hoch und versuchte mich aus der Fanmasse zu drengen, was ich dann auch schaffte. Ich versteckte mich, immernoch mit Lina auf sem Arm, hinter Starbucks.
Ich stellte Luna auf den Boden und kniete hin, so dass ich auf ihrer Augenhöhe war.
Ich"Wo warst du?"
Luna"Na auf der Treppe, so wie es Felix gesagt hat, doch dann hab' ich Hinger bekommen! Können wir was essen?"
Ich"Klar, doch zuerst müssen die snderen auch kommen und dann müssen wir versuchen ohne das es jemand sieht, in ein Restaurant zu gehen."
Luna"Ich vertrag auch ein Eis!"
Ich"Sag dass soch gleich! Komm."
Sagte ich uns nahm aie bei Hand. Wir liefen zu einem Eisladen, natürlich ganz unaufällig und kauften Luna ein Eis. Dann liefen wir wieder zurück zu denn anderen und gaben noch so eine Stunde Autogramme. Luna ass in der Zeit das Eis und fuhr auf dem Platz. Es machte ihr viel spass wie ich sah.
Doch dann missten wir auch nach Hause. Ich rief Luna doch sie wollte einfach nicht. Plötzlich sah ich sieh nicht mehr.
Wir alle suchten sie. Doch fandens ie einfach nicht.
-Lunas Pov-
Ich versteckte mich, da ich nicht nach Hause wollte! Plötzlich klopfte mir jemand auf die Schulter und ich sah Steph.Ich"Hi Steph! Was machst du hier?"
Steph"Hi Luna! Nichts, ich wollte dich fragen ob du mit mir Fussball spielen kommst..."
Ich"Klar! Komm"
Wir liefen zu einer Wiese und spielten Fussball bis jemand von hinten kam und mich packte. Ich schrie auf, drehte mich um und sah ihm in die Augen...
-----------------------------------------
Naaa iihr?🙈
Sorry das so lange nichts kam aber habe gerade noch total viel Stress... Und das wird wohl nächste Woche auch so... Ich werde warscheindlich für sie nächsten 3-4 Wochen nur 1-2 Kapitel pro Woche schreiben. Sorry!!Meinungen? Ideen?
Schrrrreibts mir in die Komments!❤️
Schönen Freitag und schönes Wochenende und gute Nacht❤️❤️🙈
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
FanficIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...