-Lunas Pov-
Am nächsten Tag liefen wir wieder in der Stadt rum und es war echt warm. Ich hatte aber mein lieblings Rock an..
Plötzlich liefenw ir an etwas vorbei, was mich zum Stehen brachte.-Taddls Pov-
Ich hatte Luna an der Hand, bis sie plötzlich stehen blieb und sich das Schaufenster näher ansah. Als ich zurück lief und sah was sie sich anschaute, dachte ich mir nur 'super, jetzt können wir für die nächsten 2-3h Luna ünerzeugen, weiter zu gehen...!'Sie stand vor einem Tierheim. Sie nahm meine Hand und zog mich mit. Drinnen schaute sie sich alles an. Ich und die Jungs standen in der Tür und beobachteten sie.
Auf einmal schrie sie "Taaaaaddl!! Komm mal her"
Na super sie hat ein toer gefunden was sie will...
Sie zeigte auf winen Hamster und sagte "Ich will den!! Bitte Taddl! Bitte bitte bittee!!""Auf gar keinen Fall!"
"Warum?!"
"Weil ich kein Tier möchte und es schwierig werden würde beim zurück fliegen..."
"Bitte Taddl" schmollte sie.
"Nein!"
Ihr lief eine Träne die wange runter und sie ranmte zu Ardy, der sie auf den Arm nahm und tröstete. Er schaute mich an und ich gab mit meinem Kopf ein Zeichen, das wir jetzt besser raus gehen sollen.
Luna, die immernoch bei Ardy auf dem Arm war, schaute mich traurig an. Ardy stellte sie auf denn Boden und ich kniete mich zu ihr hin.
"Luna kleine, ich weiss das du diesen Hamster unbedingt möchtest, aber wir müssen auch wieder nsch Hause fliegen und dann könnte er nicht mitkommen. Sowieso möchte ich kein Tier."
Luna schaute mich traurig an, drehte sich wieder zu Ardy und streckte ihre Arme aus. Als Zeichen, er soll sie hochnehmen, was Ardy auch tat. Wir liefen noch 2 Stunden durch die Stadt und am Abend badeten wir im Pool.
Ich zog Luna die Schwimmflügel an und sie lief langsam in den Pool. Ich wollte mit ihr spielen, doch sie kehrte(?) mir den Rücken zu und schwom zu Rewi.
Ich lief ihr hinterher (da Taddl ja gross ist und stehen kan im Pool😋) Ich nahm sie zu mir, aber sie schlug um sich. Dass war mir aber relativ egal. Ich hob sie hoch, lief aus dem Wasser und ging mit ihr an einem Platz, wo wir für uns waren.
Ich atellte sie auf den Boden und beugte mich zu ihr.
"Was ist los mit dir?!"
"Nichts warum fragst du?!"
"Lu! Du gehst mir aus dem Weg, also was hast du?!"
"Ich möchte diesen Hamster!"
"Man Luna! Ich hab die schon gesagt ich möchte kein Tier!"
"Aber warum?!!!" Schrie sie mit tränen inden Augen.
"Du weisst warum!"
"Du bist so gemein! Dieser Hamster sah traurig aus jnd ich wollte ihm nur helfen und in von dort befreien, weill ich weiss das es dort nicht schön ist für ihn! Er tat mir ao leid Taddl, ich wollte ihm doch nur helfen..." Denn letzten Satz sagte sie leise, aber ich hörte ihn trozdem.Ich nahm sie ihn denn Arm und sagte
"Es tut mir leid Luna aber wir können kein Tier haben"
"Okey" sagte sie mit einer sehr trauriegen Stimme.Am Aben gingen wir in ein schönes Restauramt essen. Ich twitterte noch wo wir essen sind. "Ich geh raus auf den Spielplatz"sagte Luna. Ich nickte und sagte"Aber komm in 5 min wieder, dann giebts essen!"
"Ja" sagte sie und rannte raus.
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...